Bewertungen für finleap

finleap Managing Partner Ramin Niroumand
Ramin Niroumand
  1. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Beste Einstellungserfahrung, die ich je gemacht habe!

14. Okt 2019 - Talentsucher in Berlin, Berlin
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Aus Sicht des Kandidaten kann ich kaum mit Worten beschreiben, wie hilfreich FinLeap während des gesamten Einstellungsprozesses war. Ich habe immer ein Feedback bekommen und alle Informationen ohne Verzögerung erhalten. Ich war vorher noch nie in Berlin, aber das Unternehmen hat sich um alles gekümmert, damit ich mich sehr willkommen fühle. Die Suche nach einer Wohnung hier in Berlin mit Hilfe von FinLeap dauerte ungefähr zwei Wochen, und von Anfang an fühlte ich mich als Teil eines Teams. Ich kann meinen weiteren Weg mit FinLeap kaum erwarten!

Bislang - keine.

Reaktion von finleap

Recruiting Manager

Hey, We are happy that you're having a great experience at finleap. Thank you very much for your input. If you have any further comments, we are curious to receive more information via feedback@finleap.com.

2. 2,0

Miese Strategie, schlechte Atmosphäre, schlechte Qualität

28. Feb 2019 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Gute und nette Kollegen und Freunde

miese strategie erschreckende qualität schlechtes beziehungsmanagement schlechte unternehmensinterne kommunikation schlechte teamaufsetzung überbordende politik und machtkämpfe schlechte atmosphäre schlechte einstellungspolitik

6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  3. 5,0
    Ehem. Mitarbeiter

Great Team, great level of independence

14. Sep 2016 - PR Manager in Berlin, Berlin
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Working at FinLeap is always filled with lessons. I have never learned so much so quickly. Also, my superiors enabled me to work independently, which I really enjoyed.

Working at FinLeap is what you make of it. It is very important to have self-motivation, otherwise it might be difficult to learn somethign new every day.

3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  4. 5,0

Dynamisch und Gut, volles Start-Up Programm

22. Nov 2017 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Netzwerk, agil, upside potential, case by case, Kollegen

Struktur, Büro, IT, Kaffee und Location

3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  5. 4,0

Spannend und fordernd

19. Dez 2016 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin, Berlin
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Dynamisch, kurze Entscheidungswege - insgesamt sehr interessantes Umfeld

Management in jüngster Zeit sehr Berater-gefärbt

6. 2,0

Leider unkreativ und unerfahren

29. Mrz 2018 -
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Viele interessante Ideen Freundliche Kollegen Freundliche und effiziente Rekrutierung

Es hapert an der Umsetzung dieser Ideen Unkreatives Unternehmen mit unerfahrenen Führungskräften (es gibt Ausnahmen in den Ventures) Leider zu viele Unternehmensberater und zu wenige, wahre hands-on Gründer Nach der Rekrutierung verschwindet das freundliche etwas (Doppelstandard)

4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  7. 3,0

Könnte besser sein.

2. Mai 2018 -
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Mitarbeiter, Kaffee, Laptops, Freie Arbeit.

Management. Management. MDs. CEOs. Management.

8. 4,0

Interessante Arbeit, jedoch etwas begrenzte Weiterentwicklungsmöglichkeiten

25. Sep 2019 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

innovative Themen werden angeschaut und umgesetzt

Weiterentwicklungsmöglichkeiten begrenzt vorhanden, begrenzt Raum für eigene Initiativen

Reaktion von finleap

Recruiting Manager

Hallo, wir freuen uns sehr zu hören, dass di deine Zeit gefallen hat und du dir Zeit für diese Bewertung genommen hast. Falls du noch weiteres Feedback für uns hast, sende uns gern eine E-Mail an feedback@finleap.com.

9. 5,0

Kluge Köpfe, einladende Lächeln

2. Apr 2019 - Anonymous
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Das ist eine Firma mit einer tollen Umgebung für persönliches und professionelles Wachstum, voller wunderbarer Menschen und so einladend, dass man sich sofort wohlfühlt. Die Firma ist sehr horizontal mit einer Macher-Mentalität, aber ohne den Bezug zur menschlichen Seite zu verlieren. Man fühlt sich wirklich so, dass man mit jedem Mitarbeiter reden kann. Bis jetzt war meine Erfahrung klasse, ich habe nicht viel, worüber ich mich beschweren kann. Ich fühle mich wirklich so, dass ich hier wachsen und mich entwickeln kann.

Insgesamt fällt mir Folgendes ein: - Die aktuellen Büroräumlichkeiten werden knapp, da die Firma in letzter Zeit stark gewachsen ist - Es wäre schön, zum Arbeiten bessere Hardware zu haben. Die aktuelle ist gut, aber könnte besser sein

10. 5,0

Eine wachsende Firma mit einer rosigen Zukunft vor Augen

8. Jan 2019 - Anonymous in Berlin, Berlin
    Positive Bewertung des CEO

Pros

- Ein intelligentes Führungsteam, das Risiken eingeht und mit neuen Ideen experimentiert - Meine Vorgesetzte hat Input vom ganzen Team wirklich geschätzt und ermutigt; sie hat uns um Rat gefragt und war immer transparent in Bezug auf Status-Updates und Feedback - Die Leute, die hier arbeiten, haben so viele verschiedene Hintergründe, und dennoch gibt es eine starke Mentalität der "einen großen Familie" - Ich habe die Firma verlassen, um meine persönlichen Ziele zu verfolgen, und meine Entscheidung ist auf große Unterstützung und Zuspruch gestoßen. Ein Unternehmen, das die persönlichen Ziele eines Angestellten genauso wertschätzt wie ihre eigenen, findet man selten.

Wenn eine Firma Produkte erstellt, die auf dem Markt Pionierarbeit leisten, dann bringt das unausweichlich permanente Folgen, Wiederholungsdurchläufe und sich ändernde Prioritäten mit sich. Für Leute mit der richtigen Einstellung kann das eine spannende Herausforderung sein, für jemanden, der eher Stabilität und Beständigkeit am Arbeitsplatz braucht, kann es jedoch eine Belastung sein.

Angezeigt wird 1 - 10 von 34 Bewertungen

Business Development Manager
Head of Operations
Engineering Manager
Front-End Developer

Sie arbeiten bei finleap? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

finleap logo