Unternehmen in Essen, Nordrhein-Westfalen | Glassdoor.de

110 von 141 Unternehmen werden angezeigt

3,5StarStarStarStarStar   www.eon.com
www.eon.com / Essen, Nordrhein-Westfalen

“Werkstudent ECT” Alle Bewertungen anzeigen

Super Atmosphäre, hohe Lernkurve, Interkulturelle Umgebung Alle Bewertungen anzeigen

3,3StarStarStarStarStar   www.thyssenkrupp.com
www.thyssenkrupp.com / Essen, Nordrhein-Westfalen

“tk” Alle Bewertungen anzeigen

Entwicklungsmöglichkeiten, gutes Arbeitsklima, nette Kollegen, Marktpotential, Alle Bewertungen anzeigen

3,8StarStarStarStarStar   www.evonik.com
www.evonik.com / Essen, Nordrhein-Westfalen

“Zuverlässiger Arbeitgeber” Alle Bewertungen anzeigen

- Weiterbildungsmöglichkeiten - Zahlung des Chemietarifs - International - gute Vernetzung innerhalb des Konzerns Alle Bewertungen anzeigen

3,0StarStarStarStarStar   www.dbschenker.com
Gehört zu Deutsche Bahn
www.dbschenker.com / Essen, Nordrhein-Westfalen

“Sehr guter Arbeitgeber, ordentliche Mitarbeiterleistungen” Alle Bewertungen anzeigen

Weiterentwicklungsmöglichkeiten, gutes Gehalt und gesundheitliche Leistungen Alle Bewertungen anzeigen

4,0StarStarStarStarStar   www.snt-ag.de
www.snt-ag.de / Frankfurt

“Allgemein” Alle Bewertungen anzeigen

Bis jetzt noch der beste Callcenter den ich erleben durfte Alle Bewertungen anzeigen

3,8StarStarStarStarStar   www.rwe.com
www.rwe.com / Essen, Nordrhein-Westfalen

“Sehr guter Arbeitgeber, jedoch nur für etablierte Fachkräfte” Alle Bewertungen anzeigen

- Gutes Betriebsklima - Klasse Sozialleistungen - Sehr gutes Gehalt Alle Bewertungen anzeigen

4,2StarStarStarStarStar   www.uni-due.de
www.uni-due.de / Duisburg

“Gute Jobs für Hilfskräfte” Alle Bewertungen anzeigen

-Gute Strukturen, engagierte Dozenten, Offenheit, Respekt vor den Hilfskräften. Alle Bewertungen anzeigen

4,2StarStarStarStarStar   iam.innogy.com
iam.innogy.com / Essen, Nordrhein-Westfalen

“Werkstudent” Alle Bewertungen anzeigen

Innovatives uns international ausgerichtetes Unternehmen Alle Bewertungen anzeigen

4,0StarStarStarStarStar   www.rwe.com
www.rwe.com / Winnigstedt

“Business Analyst” Alle Bewertungen anzeigen

Gutes Arbeitsklima, Innovation und Verbesserung als Leitmotive, Cutting Edge, sehr gute Gehälter Alle Bewertungen anzeigen

4,1StarStarStarStarStar   www.uk-essen.de
www.uk-essen.de / Essen, Nordrhein-Westfalen

“guter Arbeitgeber” Alle Bewertungen anzeigen

- flexible Arbeitszeiten -Forschungsfreiheit -tolle Ausstattung -Kooperationen gut möglich -gut ausgebauter Campus Alle Bewertungen anzeigen