Bewertungen für Customer Service Manager | Glassdoor.de

Bewertungen für Customer Service Manager

110 von 16 Unternehmen werden angezeigt

4,8StarStarStarStarStar   www.holidu.com
www.holidu.com / München, Bayern

3,3StarStarStarStarStar   www.goodyear.com
www.goodyear.com / Akron, OH, Vereinigte Staaten von Amerika

Customer Service Manager:  “Guter Arbeitgeber” Alle Bewertungen anzeigen

Weihnachtsgeld, Boni, gutes Klima, sehr Abwechslungsreich Alle Bewertungen anzeigen


3,4StarStarStarStarStar   www.godaddy.com
www.godaddy.com / Scottsdale, AZ, Vereinigte Staaten von Amerika

3,4StarStarStarStarStar   www.booking.com
www.booking.com / Amsterdam, Niederlande

4,0StarStarStarStarStar   www.henkel.com
www.henkel.com / Düsseldorf

4,2StarStarStarStarStar   www.microsoft.com
www.microsoft.com / Redmond, WA, Vereinigte Staaten von Amerika

Customer Service Manager:  “Gut, aber sehr Gewinnorientiert” Alle Bewertungen anzeigen

-viele benefits -stark expandierend -viel was man dazulernen kann -grossartiges eigenes Team Alle Bewertungen anzeigen


5,0StarStarStarStarStar   www.coffeecircle.com
www.coffeecircle.com / Berlin

Customer Service Executive and Returns Manager:  “Customer Service Executive and Returns Manager” Alle Bewertungen anzeigen

Tolles Produkt mit viel Hintergrundwissen und sozialem Engagement. Ein guter Teamzusammenhalt, der durch verschiedene Events und Aktivitäten... Alle Bewertungen anzeigen


3,9StarStarStarStarStar   www.gsk.com
www.gsk.com / Brentford, England, Vereinigtes Königreich

Customer Service Manager:  “Gute Arbeitsklima” Alle Bewertungen anzeigen

20%bder Tätigkeit in Home Office. Gute Entwicklungsmöglichkeiten Alle Bewertungen anzeigen


4,9StarStarStarStarStar   www.spotcap.com
www.spotcap.com / Berlin

1,0StarStarStarStarStar   www.elb-link.de
www.elb-link.de / Cuxhaven