Bewertungen für cosnova

Aktualisiert am 2. Nov 2020

4.3
cosnova CoDirectors  Christina Oster-Daum,  Javier González , Mathias Delor , Hilko Prahl (no image)
Christina Oster-Daum, Javier González , Mathias Delor , Hilko Prahl
  1. „Tätigkeit als Student”

• Vielfalt & Inklusion

Ich habe weniger als ein Jahr bei cosnova gearbeitet - Teilzeit

Pros

Nette Kollegen und tolles Arbeitsklima mit modernen Ausstattungen

Keine Kontras sind an dieser Stelle anzumerken

December 9, 2020PR & Corporate Communications Manager

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege, vielen Dank für dein schönes Feedback! Eine gute Atmosphäre im Arbeitsalltag, ein sympathisches Miteinander und natürlich auch das richtige Equipment, sind für uns eine wichtige Basis für erfolgreiches und angenehmes Arbeiten – wir freuen uns, dass es dir bei uns so gut gefallen hat! Für deine weitere Karriere wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg! Liebe Grüße, Tina Wemer Head of HR

2. „Sehr flexibles, internationales und motivierendes Unternehmen”

Ehem. Praktikant - Praktikant (anonym)

Ich habe bei cosnova gearbeitet

Pros

Dynamik, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Gemeinschaftsgefühl, Spirit

Teilweise etwas kleinschrittig, sodass Prozesse verlangsamt stattfinden

December 9, 2020PR & Corporate Communications Manager

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback, vielen Dank! Durch einen starken Teamzusammenhalt und ein gutes Arbeitsklima spannende Projekte mit Motivation voranzubringen, liegt uns bei cosnova sehr am Herzen. Schön, dass du dies während deines Praktikums bei uns auch so wahrgenommen hast! Um uns weiterentwickeln zu können, sind wir auf positives und negatives Feedback angewiesen. Vielen Dank dafür. Uns ist es wichtig, Projekte gut durchdacht durchzuführen und alle notwendigen Schnittstellen bestmöglich einzubinden, um die Bedürfnisse unserer KosumentInnen an unsere Produkte zu erfüllen. Dies bedarf natürlich eines gewissen Zeitaufwands. Für deine weitere Karriere wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg! Liebe Grüße, Tina Wemer Head of HR

3. „Sehr angenehmes und freundliches Miteinander”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Sulzbach (Taunus)

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei cosnova - Vollzeit

Pros

Tolle Arbeitsatmosphäre, freundliches Klima, tolle Produkte, viel Eigenverantwortung

Keine klaren Verantwortlichkeiten, keine strukturierte Mitarbeiterentwicklung

September 18, 2020PR & Corporate Communications Manager

Liebe Kollegin, Lieber Kollege, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung und bedanken uns für deinen Einsatz für cosnova seit mehr als drei Jahren. Unsere Mitarbeiter bilden die Grundlage für den weiteren Erfolg von cosnova, daher ist es uns wichtig, ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu schaffen sowie Möglichkeiten anzubieten, die Karriere und das Privatleben in Einklang zu bringen (z. B. mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und Mobile Working). Da uns auch die Weiterbildung der Mitarbeiter ein großes Anliegen ist, möchten wir jedem Mitarbeiter passende Bildungsmaßnahmen anbieten. Bei individuellen Trainingsbedürfnissen wende dich gerne an unsere Abteilung „Employee Development“, die dich bei der Suche nach passenden Fortbildungen unterstützen wird. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deiner Karriere bei cosnova. Liebe Grüße, Tina Wemer Head of HR

4. „Super Firma!”

Akt. Mitarbeiter - Junior Product Manager in Frankfurt

Ich arbeite bei cosnova - Vollzeit

Pros

Unvergleichliches Arbeitsklima, tolle Kollegen, sehr flexible Arbeitszeitenregelung, sehr gute Benefits

Etwas schwerfällige Unternehmensstruktur, Employer Branding könnte noch weiter ausgebaut werden

September 18, 2020PR & Corporate Communications Manager

Liebe Kollegin, Lieber Kollege, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du das Arbeitsklima, die flexiblen Arbeitszeiten und die Benefits bei cosnova so positiv wahrnimmst. Unser Anliegen ist es, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und wir dir ein umfangreiches Benefit-Angebot in den Bereichen Weiterbildung, gesunde Ernährung und Sportangebote anbieten können. Du hast recht, dass cosnova als Arbeitgeber noch weitestgehend unbekannt ist. Um das zu ändern, haben wir eine Position für Employer Branding geschaffen und bereits einige Maßnahmen umgesetzt, um die Bekanntheit zu steigern. Als agiles Unternehmen arbeiten wir immer daran uns weiterzuentwickeln – dafür sind wir immer auf Feedback angewiesen. Vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir viel Erfolg und alles Gute für deinen weiteren Weg! Liebe Grüße, Tina Wemer Head of HR

„Spitze Arbeitgeber”

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei cosnova - Vollzeit

Pros

Freundliche Mitarbeiter Fitnessstudio Jobticket Weiterbildung Flexible Arbeitszeit Mobile Work

Viele Meetings an jedem Tag

September 18, 2020PR & Corporate Communications Manager

Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind überzeugt davon, dass die Basis für unseren Erfolg eine schöne und motivierende Atmosphäre für unsere Mitarbeiter (m/w/d) ist. Daher freuen wir uns sehr darüber, dass dir unsere freundliche Belegschaft und diverse Benefits so positiv auffallen. Eine gute Work-Life-Balance hat bei cosnova einen hohen Stellenwert und wir bieten dir verschiedene flexible Arbeitszeitmodelle (inkl. Mobile Working) sowie darüber hinaus viele weitere tolle Benefits an. Wir arbeiten stetig daran die Meeting-Kultur bei cosnova zu optimieren und haben durch Einführung eines Meeting freien Donnerstagnachmittags schon einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Danke für dein Feedback, denn nur so können wir uns weiterentwickeln! Für deine weitere Karriere bei cosnova wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg! Liebe Grüße, Tina Wemer Head of HR

„gut”

Ich arbeite bei cosnova - Vollzeit

Pros

schöne Büros, Fitness, frei Getränke, obst

ständige Änderungen, Stress, Struktur ist nicht ganz klar.

July 17, 2019Employer Branding

Liebe Kollegin, Lieber Kollege, vielen Dank für dein Feedback zu deinem Job bei cosnova! Zu cosnova´s DNA gehört sich stetig verbessern zu wollen, um weiterhin erfolgreich zu bleiben. Dabei kommt es regelmäßig zu Veränderungen und uns ist bewusst, dass das nicht immer einfach ist. Mit unserem internen Training „Leading and implementing change“ möchten wir unsere Mitarbeiter unterstützen, mit den Veränderungen bestmöglich umzugehen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an deinen HR Ansprechpartner wenden. Für deine weitere Karriere bei cosnova wünschen wir dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg! Liebe Grüße Tina Wemer Head of HR

7. „Mitarbeiter werden geschätzt”

Ich arbeite bei cosnova - Vollzeit

Pros

Sehr sozialer Umgang, Fitness Studio, Kantine und Nagelstudio für Mitarbeiter, individuelle Förderung, Wohlfühlfaktor

Frischer Wind durch neue Kollegen wird gut angenommen eine Umsetzung der Ideen braucht jedoch seine Zeit

July 17, 2019Employer Branding

Liebe Kollegin, Lieber Kollege, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es liegt uns sehr daran, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und wir dir ein umfangreiches Benefit-Angebot in den Bereichen Weiterbildung, gesunde Ernährung und Sportangebote anbieten können. Es freut uns sehr, dass du diese Angebote so positiv wahrnimmst. Um uns weiterentwickeln zu können sind wir auf Feedback angewiesen. Nochmals vielen Dank dafür! Für deinen weiteren Weg bei cosnova wünschen wir dir viel Erfolg und alles Gute! Liebe Grüße Tina Wemer Head of HR

8. „Freelancer”

Akt. Freelancer - Freelancer (anonym)

Ich arbeite bei cosnova

Pros

Tolle Arbeitsatmosphäre und freundliche Vorgesetzte

Nichts, dass ich aussetzten könnte

February 7, 2019Employer Branding

Lieber Freelancer, vielen Dank für dein positives Feedback zu deiner Zusammenarbeit mit cosnova. Es freut uns zu hören, dass dir die Arbeit mit cosnova so viel Spaß macht. Wir arbeiten immer daran eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Liebe Grüße Tina Wemer Head of HR

9. „Werkstudentin Controlling”

Akt. befristeter Mitarbeiter - Werkstudentin Controlling in Sulzbach (Taunus)

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei cosnova

Pros

tolle Teamatmosphäre, Großzügigkeit des Unternehmens (frisches Obst, Getränke, Gym)

Der Standort hat eine relativ schlechte Bahnanbindung

December 21, 2018Employer Branding

Liebe Werkstudentin, vielen Dank für dein positives Feedback zu deinem Job bei cosnova. Uns freut es sehr, dass dir der cosnova Arbeitsalltag so viel Freude bereitet. Ein angenehmes und förderndes Arbeitsumfeld sowie Kollegenzusammenhalt und Work-Life-Balance sind für uns wichtige Themen. Wir versuchen unseren Mitarbeitern stets so viele tolle Benefits wie möglich zu bieten. Mit dem subventionierten RMV Jobticket unterstützen wir zum Beispiel unsere Mitarbeiter, die die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und so einen Beitrag zur Umwelt leisten. Alles Gute für deine Zukunft! Liebe Grüße, Tina Wemer Head of HR

10. „Guter Arbeitgeber aber keine Aufstiegschancen”

Akt. Mitarbeiter - Produktmanager

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei cosnova - Vollzeit

Pros

Benefits, Mobiles Arbeiten, gutes Arbeitsklima, gratis Kosmetik, Kantine

Schlechte Aufstiegschancen, die Direktorenebene und die meisten Führungspositionen sind mit netten aber nicht kompetenten Personen besetzt

December 19, 2018Employer Branding

Liebe Kollegin, Lieber Kollege, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es freut uns sehr, dass dir das Arbeitsklima bei cosnova gefällt. Mobiles Arbeiten und das bezuschusste Essensangebot sind nur ein kleiner Teil unseres umfassenden Benefitprogramms. Um uns weiterentwickeln zu können sind wir dankbar für jede Art von Kritik und wir werden uns den von dir genannten Punkten gerne annehmen. Für deine weitere Karriere wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg! Liebe Grüße, Tina Wemer Head of HR