Bewertungen für Consulting | Glassdoor.de

110 von 59 Unternehmen werden angezeigt

3,8StarStarStarStarStar   www.accenture.com
www.accenture.com / Dublin, Dublin, Irland

Intern - Consulting:  “Durchweg positive Erfahrungen” Alle Bewertungen anzeigen

- Super team - Viel Verantwortung - Work-Life-Balance wird geschätzt Alle Bewertungen anzeigen

3,7StarStarStarStarStar   us-jobs.kpmg.com
us-jobs.kpmg.com / New York, NY, Vereinigte Staaten von Amerika

Intern - Consulting:  “Leistungsorientiertes Arbeitsumfeld” Alle Bewertungen anzeigen

Fokus auf Leistung, viele Freiheiten sich selbst einzubringen, flexibles und selbständiges Arbeiten, hoher Qualitätsanspruch Alle Bewertungen anzeigen

4,7StarStarStarStarStar   www.sap.com
www.sap.com / Walldorf, Baden-Württemberg

Consulting Manager:  “Erstklassiger Arbeitgeber” Alle Bewertungen anzeigen

* beispielhafte Ausrichtung auf den Mitarbeiter * sehr gute Leistungen, die über das Gehalt hinausgehen * viele Aus- und Weiterbildungsangebote Alle Bewertungen anzeigen

3,8StarStarStarStarStar   www.pwc.com
www.pwc.com / New York, NY, Vereinigte Staaten von Amerika

Praktikant Management Consulting:  “Gutes Praktikum” Alle Bewertungen anzeigen

Verantwortung, Reisemöglichkeit, Zusätzliche Trainings möglich Alle Bewertungen anzeigen

3,8StarStarStarStarStar   www.deloitte.com
www.deloitte.com / New York, NY, Vereinigte Staaten von Amerika

S&O Finance Consulting:  “Rundum zufrieden” Alle Bewertungen anzeigen

Lehrreich, nette Kollegen, flache Hierarchien, gute Arbeitsbedingungen Alle Bewertungen anzeigen

4,1StarStarStarStarStar   www.rolandberger.com
www.rolandberger.com / München, Bayern

Intern - Consulting:  “Geringer Fokus auf Wohlbefinden und Weiterentwicklung der Mitarbeiter” Alle Bewertungen anzeigen

Meine Projekte waren zwar inhaltlich interessant, jedoch fehlte mir die menschliche Komponente bei RB vollkommen. Alle Bewertungen anzeigen

3,5StarStarStarStarStar   www.cgi.com
www.cgi.com / Montreal, QC, Kanada

Director, Consulting Services:  “Selbstverantwortung, Freiheiten und Work-Life-Balance” Alle Bewertungen anzeigen

viele Möglichkeiten sein Berufsleben zu gestalten - natürlich mit dem Ziel, letztendlich kommerziell erfolgreich zu sein Alle Bewertungen anzeigen

4,1StarStarStarStarStar   www.cisco.com
www.cisco.com / San Jose, CA, Vereinigte Staaten von Amerika

4,7StarStarStarStarStar   www.horvath-partners.com/karriere
www.horvath-partners.com / Stuttgart

Intern - Consulting:  “Rundum gelungenes Praktikum” Alle Bewertungen anzeigen

+ Freundschaftlicher Umgang mit Kollegen + Starke Einbeziehung bei der Projektarbeit Alle Bewertungen anzeigen

4,4StarStarStarStarStar   www.commerz-business-consulting.de
www.commerz-business-consulting.de / Frankfurt

Praktikant/in Consulting:  “Toller Einblick in Beratung und Großbank” Alle Bewertungen anzeigen

Sehr gut gefallen hat mir das Team aus echt guten und fähigen Mitarbeitern. Alter spielt bei der CBC keine Rolle, stattdessen wird auf Motivation... Alle Bewertungen anzeigen