Bewertungen für Client Services | Glassdoor.de

Bewertungen für Client Services

110 von 22 Unternehmen werden angezeigt

3,4StarStarStarStarStar   www.teleperformance.com
www.teleperformance.com / Paris, Frankreich

Call Center Agent:  “Halten nicht immer was versprochen wird” Alle Bewertungen anzeigen

Nette Kollegen, Arbeit ist nicht sehr belastend, faire Krankheits- und Urlaubsregeln Alle Bewertungen anzeigen


3,6StarStarStarStarStar   www.servcorp.com
www.servcorp.com / Sydney, Australien

3,8StarStarStarStarStar   www.morningstar.com
www.morningstar.com / Chicago, IL, Vereinigte Staaten von Amerika

3,9StarStarStarStarStar   www.casamundo.com
www.casamundo.com / Hamburg

4,5StarStarStarStarStar   www.atlasprofessionals.com
www.atlasprofessionals.com / Hoofddorp, Niederlande

3,5StarStarStarStarStar   www.intralinks.com
Gehört zu SS&C
www.intralinks.com / New York, NY, Vereinigte Staaten von Amerika

4,3StarStarStarStarStar   www.facebook.com
www.facebook.com / Menlo Park, CA, Vereinigte Staaten von Amerika

3,3StarStarStarStarStar   www.wearemiq.com
www.wearemiq.com / London, England, Vereinigtes Königreich

Client Service Executive:  “Junges, dynamisches Team mit gutem Zusammenhalt” Alle Bewertungen anzeigen

Man kann sich fachlich viel und schnell entwickeln, und bekommt viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit bei der eigenen Rolle. Es gibt... Alle Bewertungen anzeigen


3,8StarStarStarStarStar   www.accenture.com
www.accenture.com / Dublin, Dublin, Irland

Client Services Manager:  “Kompetente Kollegen” Alle Bewertungen anzeigen

-kompetente Kollegen -flache Hierarchien -einfache Backoffice-Prozesse -interessante Arbeitszeitmodelle Alle Bewertungen anzeigen


2,0StarStarStarStarStar   www.ruptly.tv
www.ruptly.tv / Berlin