Bewertungen für clickworker

Aktualisiert am 2. Sep 2016

3,6
clickworker CEO Christian Rozsenich (no image)
Christian Rozsenich

1. 4,0

Das Team zählt

2. Sep 2016 -  in Essen, Nordrhein-Westfalen, Nordrhein-Westfalen
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Jeder kann hier mitgestalten, eigenverantwortliches Arbeiten, nette Kollegen

Kleines Team, begrenzte Aufstiegschancen, Mitarbeiter mit mehr Berufserfahrung wären von Vorteil

2. 1,0

Clickworker? - Das ist eine "Burka"!

29. Aug 2016 -
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Firmen, die sich selbst nicht trauen, können unter der "Burka" von clickworker.com Sklaven für wenig Geld anheuern.

Wenn Du wirklich nicht mehr weiter weißt und sehr, sehr viel Zeit hast, um Dir vielleicht 50 Euro im Monat bei ein bis drei Euro pro Stunde und so drei Stunden Arbeit am Tag dazuzuverdienen, dann ist dieser feine Laden genau das Richtige für Dich! Aber wenn es so weit ist, dann bist Du auch schon ein Sklave (sofern Dein Lebensmittelpunkt in Mitteleuropa ist).

1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  3. 3,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Erst hui, später pfui - leider

16. Jan 2015 - Projektmanager in Essen, Nordrhein-Westfalen, Nordrhein-Westfalen
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Das Unternehmen hat eigentlich ein ganz cooles Produkt, was in unserer Zeit passt, leider gelang es bisher noch nicht den Durchbruch zu schaffen. Als Startup-ähnliches Unternehmen hatten man viel Handlungsspielraum und konnte sich gut einbringen.

Der wirtschaftliche Druck führte dazu, dass die anfängliche Arbeitsatmosphäre schnell einem dogmatischen und teilweise unwürdigen Verhältnissen weichen musste. Dies war auch mein Grund zu gehen.

Sie arbeiten bei clickworker? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

clickworker logo