canacoon Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für canacoon

Aktualisiert am 19. Mai 2018

canacoon Geschäftsführer Stefan Tewes (no image)
Stefan Tewes
0 Bewertung
  1. „Ein echtes A-Team, herausfordernde Aufgaben, 1A Förderung”

Akt. Mitarbeiter - Keine Angabe in Bad Homburg v. d. Höhe

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei canacoon - Teilzeit

Pros

Nach meinem Praktikum, bei dem ich mich schon perfekt aufgehoben fühlte und wahnsinnig viel lernen konnte, wurde ich im Januar 2018 fest angestellt. Ich werde seither sehr gefordert aber eben auch entsprechend gefördert und nie wirklich allein gelassen. Das ganze Team - und das macht canacoon auch aus - ist hilfsbereit, ein echtes A-Team von hoch qualifizierten, aber auf dem Boden gebliebenen Top Beratern ohne Allüren, die noch echte Werte hochhalten und diese nicht nur nach außen verkaufen, sondern leben!

bis heute konnte ich hier nichts identifizieren

canacoon2018-05-19
  2. „Wir sind doch nicht zum Spaß hier... und haben trotzdem welchen”

Akt. Mitarbeiter - Senior Consultant

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei canacoon - Vollzeit

Pros

Familiäre Atmosphäre, Initiative ist willkommen, anspruchsvolle Themen, Freiräume, authentische Kollegen, individuelle Förderung, gute Entwicklungsmöglichkeiten, top Ausstattung, tolle Teamevents

Ich hör jetzt lieber auf zu grübeln, mir fällt einfach nichts ein

canacoon2018-01-29

Reaktion von canacoon

May 19, 2018CEO

Danke, werden wir machen!

3. „Ausgezeichnetes Unternehmen”

Akt. Mitarbeiter - Business Security Consultant

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei canacoon - Vollzeit

Pros

canacoon ist ein Unternehmen, das sich um seine Mitarbeiter kümmert. Ob Schulungen und Weiterbildungen, Hardware, Software oder einfach guter Rat, alles wird einem direkt bereitgestellt oder angeboten. Durch das Vertrauen, das Kunden canacoon entgegenbringen stehen immer interessante und abwechslungsreiche Projekte zur Verfügung, bei denen man in direkter Zusammenarbeit mit weiteren Experten Probleme löst und zu lösen lernt. Man arbeitet entweder beim Kunden vor Ort, oder aus dem Home-Office. En PKW mit Privatnutzung gehört zum Ausstattungsangebot, man kann seinen Wohnort so frei und abgelegen wählen, wie man möchte und dennoch interessanter und gut bezahlter Arbeit nachgehen. Man hat deutschlandweit Kollegen, Projekte, und kann viele neue Kontakte sammeln. Es werden häufige Team-Events unternommen, sodass immer ein guter Draht zu allen Kollegen besteht. Zudem gibt es flache Hierarchien, Anliegen können direkt kommuniziert werden, sodass man schnell bekommt, was man braucht.

Wer einen entspannten 9to5 Job sucht, ist hier falsch. Man wird gut gefördert, man wird jedoch auch entsprechend gefordert.

canacoon2018-01-26

Reaktion von canacoon

January 28, 2018CEO

Danke! Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns so wohlfühlst. Verlass Dich darauf, wir werden alles dran setzen die Kultur zu erhalten, die wir heute haben.

„Innovativ, Zielgerichtet, fördernd”

Ich arbeite bei canacoon - Vollzeit

Pros

Der Wohlfühlfaktor bei canacoon ist hoch - wir sind ein echtes Team mit Persönlichkeit. Was gibt es bei canacoon: anspruchsvolle Projekte, kompetente Kollegen, echte "Anpacker"-Mentalität, klare Strategie und Visionen und Mitarbeiterentwicklung

Derzeitig gibt es keine Kontras bei der canacoon.

canacoon2015-04-29