Unternehmen in Bochum, Nordrhein-Westfalen | Glassdoor.de

110 von 52 Unternehmen werden angezeigt

4,2StarStarStarStarStar   www.rub.de
www.rub.de / Bochum, Nordrhein-Westfalen

“Super Arbeitsklima, toller Job” Alle Bewertungen anzeigen

Alles perfekt! Absolut flexible Arbeitszeiten. Es wurde immer Rücksicht auf Klausuren genommen. Mehrfach im Jahr gemeinsame Ausflüge. Kostenloser... Alle Bewertungen anzeigen

2,8StarStarStarStarStar   www.sykes.com
www.sykes.com / Tampa, FL, Vereinigte Staaten von Amerika

“Guter Arbeitgeber mit kleinen Macken” Alle Bewertungen anzeigen

Sykes unterstützt aktiv seine Mitarbeiter und versucht umfangreich Lösungen zu finden, damit Arbeit und Leben vereinbar sind Alle Bewertungen anzeigen

3,3StarStarStarStarStar   www.blackberry.com
www.blackberry.com / Waterloo, ON, Kanada

“Technical Lead” Alle Bewertungen anzeigen

Super Team, sehr gut Gehalt Alle Bewertungen anzeigen

4,8StarStarStarStarStar   www.vmray.com
www.vmray.com / Bochum, Nordrhein-Westfalen

“Arbeiten in entspannter Atmosphäre mit toller Zukunftsperspektive” Alle Bewertungen anzeigen

- Startup-Unternehmen (Mitspracherecht, direkter Einfluss auf das Produkt, kurze Entscheidungswege, Duz-Kultur) - Spannende Thematik und... Alle Bewertungen anzeigen

2,3StarStarStarStarStar   www.gdata.de
www.gdata.de / Bochum, Nordrhein-Westfalen

“Haven für frische Absolventen” Alle Bewertungen anzeigen

Gute Leute zu arbeiten. Gute Gesellschaft für frische Absolventen. Alle Bewertungen anzeigen

3,7StarStarStarStarStar   www.kaufland.de/arbeitgeber
www.kaufland.de / Neckarsulm

“Ganz gut” Alle Bewertungen anzeigen

Lohn Gehalt ist entsprechend gut . Anzahl der Urlaubstage ist korrekt . Vorgesetzte sind bisher immer gut gewesen . Die Kollegen arbeiten im Team Alle Bewertungen anzeigen

4,0StarStarStarStarStar   www.unitymedia.de
www.unitymedia.de / Köln

“Im Prinzip ein guter Arbeitgeber” Alle Bewertungen anzeigen

Überdurchschnittliche Bezahlung, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Betriebliche Altersversorgung, Bonuszahlung, flexibel, Massagen auf der Arbeit... Alle Bewertungen anzeigen

3,5StarStarStarStarStar   www.hm.com
www.hm.com / Stockholm, Jämtland, Schweden

“Bewerbung als Aushilfee in HM” Alle Bewertungen anzeigen

hm hat sehr schone Kleidung und Hose und Tasche und daher diese Unternehmen konnte ich mir gut Vorstellen da zu arbeiten. Alle Bewertungen anzeigen

3,4StarStarStarStarStar   www.bp.com
www.bp.com / London, England, Vereinigtes Königreich

“Arbeitsklima” Alle Bewertungen anzeigen

- Duz-Gesellschaft - abhängig von Abteilung, aber viele junge Leute im Unternehmen Alle Bewertungen anzeigen

3,4StarStarStarStarStar   www.rohde-schwarz.com
www.rohde-schwarz.com / München, Bayern

“More Guidance” Alle Bewertungen anzeigen

- Aktuelle Technologien, neue Hardware, interesse für Cyberscurity Alle Bewertungen anzeigen