Unternehmen in Bochum, Nordrhein-Westfalen | Glassdoor.de

Unternehmen in Bochum, Nordrhein-Westfalen

110 von 60 Unternehmen werden angezeigt

4,5StarStarStarStarStar   www.rub.de
www.rub.de / Bochum, Nordrhein-Westfalen

“TV-L E13 Doktorand der Ingenieurswissenschaften Elektro- und Informationstechnik” Alle Bewertungen anzeigen

Als Doktorand der Ingenieurswissenschaften Elektro- und Informationstechnik, kriegt man hier in der Regel eine volle Stelle. D.h. volles TV-L E... Alle Bewertungen anzeigen

2,8StarStarStarStarStar   www.sykes.com
www.sykes.com / Tampa, FL, Vereinigte Staaten von Amerika

“Sykes@home, Home Office, Call Agent” Alle Bewertungen anzeigen

Home Office, Training, sehr gute Struktur, sehr gute Unterstützung durch Mitarbeiter, sehr modern Alle Bewertungen anzeigen

4,1StarStarStarStarStar   www.hunkemoller.com
www.hunkemoller.com / Hilversum, Niederlande

4,8StarStarStarStarStar   www.vmray.com
www.vmray.com / Bochum, Nordrhein-Westfalen

“Arbeiten in entspannter Atmosphäre mit toller Zukunftsperspektive” Alle Bewertungen anzeigen

- Startup-Unternehmen (Mitspracherecht, direkter Einfluss auf das Produkt, kurze Entscheidungswege, Duz-Kultur) - Spannende Thematik und... Alle Bewertungen anzeigen

2,6StarStarStarStarStar   www.gdata.de
www.gdata.de / Bochum, Nordrhein-Westfalen

“Haven für frische Absolventen” Alle Bewertungen anzeigen

Gute Leute zu arbeiten. Gute Gesellschaft für frische Absolventen. Alle Bewertungen anzeigen

3,3StarStarStarStarStar   www.blackberry.com
www.blackberry.com / Waterloo, ON, Kanada

“Hoffentlich geht es ab hier bergauf” Alle Bewertungen anzeigen

Produktentwicklung. Arbeiten an Spitzentechnologie. Verstärkte Exposition zu Technologien. Alle Bewertungen anzeigen

3,5StarStarStarStarStar   www.kaufland.de/karriere
www.kaufland.de / Neckarsulm

“Ganz gut” Alle Bewertungen anzeigen

Lohn Gehalt ist entsprechend gut . Anzahl der Urlaubstage ist korrekt . Vorgesetzte sind bisher immer gut gewesen . Die Kollegen arbeiten im Team Alle Bewertungen anzeigen

3,4StarStarStarStarStar   www.kikxxl.de
www.kikxxl.de / Osnabrück

“Modernes Unternehmen auf Wachstumskurs” Alle Bewertungen anzeigen

Professionelles Umfeld, angenehmes Betriebsklima, sehr gute Aufstiegschancen Alle Bewertungen anzeigen

4,0StarStarStarStarStar   www.unitymedia.de
www.unitymedia.de / Köln

“Im Prinzip ein guter Arbeitgeber” Alle Bewertungen anzeigen

Überdurchschnittliche Bezahlung, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Betriebliche Altersversorgung, Bonuszahlung, flexibel, Massagen auf der Arbeit... Alle Bewertungen anzeigen

3,4StarStarStarStarStar   www.hm.com
www.hm.com / Stockholm, Jämtland, Schweden

“Bewerbung als Aushilfee in HM” Alle Bewertungen anzeigen

hm hat sehr schone Kleidung und Hose und Tasche und daher diese Unternehmen konnte ich mir gut Vorstellen da zu arbeiten. Alle Bewertungen anzeigen