Bewertungen für adnymics

Dominik Romer

Innovaties Unternehmen und Superteam

Nov 13, 2019 - Vertriebsmanager in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

- Flache Hierarchien, anerkannte Teamarbeit - Vorteile wie Teamevents, Kaffee, Müsli, Home Office usw. - Sie können schnell Verantwortung übernehmen und sich somit weiter entwickeln - Sie lernen jeden Tag neue Dinge - tolles innovatives Produkt

- kein echtes Kontra, aber es ist kein normaler Bürojob. Aber solange es Spaß macht, ist das egal.

Werkstudentin Marketing & Sales

Dear colleague,thank you for the great feedback. It's nice to hear you're satisfied with the working atmosphere and your tasks at adnymics. We appreciate your full commitment and are happy to have you on board!Kind regards, Your adnymics team

Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Familiäre Atmosphäre Mitten in München

May 14, 2019 - Anonymer Mitarbeiter in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Ein Team-Zusammenhalt, der wirklich seinesgleichen sucht. Coole Leute, die nach nur einem Jahr für mich zur Familie geworden sind. Alle kämpfen für die gleiche Sache - das Engagement und der Spirit, den Erfolg und das Unternehmen weiter voranzutreiben, ist täglich greifbar. Das macht auch einen längeren Arbeitstag zu einem guten Tag. Es wird großen Wert darauf gelegt, dass MA nicht einfach nur durchführende Kräfte, sondern auch Personen mit Verantwortung sind - das ist wirklich motivierend. Außerdem stehen zahlreiche Incentives in der Küche bereit und Events wie gemeinsames Grillen, Feierabendbierchen oder entspanntes Zusammensitzen beim Mittag werden von der Geschäftsführung wie auch von den Mitarbeiten gerne geplant und umgesetzt. Das - und auch die Möglichkeit nach Absprache mit dem Vorgesetzten ins Home Office zu gehen- macht Adnymics zu einem Arbeitsplatz, den man täglich gerne besucht.

Wenn man in ein Start-up geht, sollte man sich immer dessen bewusst sein, dass eine Hands-on-Mentalität nicht nur gewünscht, sondern viel mehr ein Muss ist. Entsprechend der Team-Größe bleibt es da kaum aus, dass jeder mal mit anpacken muss. Da geht es auch mal gerne raus aus der eigenen Komfortzone. Wer also klare Strukturen, einen nie wechselnden Tätigkeitsbereich und Monotonie von 09.00h bis 18.00h Uhr sucht, ist bei Adnymics ehrlicherweise falsch.

Rundum zufrieden

Nov 11, 2019 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

- angenehmes Arbeitsklima - freundschaftlicher Umgang mit Kollegen und Vorgesetzen - sehr gute interne Kommunikation (regelmäßige Meetings mit allen Mitarbeitern, usw.) - Benefits wie Team-Events, flexible Arbeitszeiten, Müsli, Kaffee & Obst oder die Möglichkeit auch mal von zu Hause aus zu arbeiten

- es gibt immer viel zu tun, daher kann es auch mal etwas später werden

Werkstudentin Marketing & Sales

Liebe Kollegin / Lieber Kollege, vielen Dank für dein Feedback und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr darüber, dass du dich wohlfühlst und dir so viele positive Aspekte eingefallen sind, die adnymics für dich ausmachen. Für alle motivierten Kollegen, die mit vereinten Kräften an unserem Produkt arbeiten sind wir sehr dankbar. Daher möchten wir dir an dieser Stelle auch ,,Danke'' sagen, für deinen Einsatz, insbesondere wenn es dabei mal etwas später wird. Liebe Grüße, dein adnymics Team

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Toller Arbeitgeber im Herzen Münchens

Nov 13, 2019 - Head of Customer Care in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Tolles Team Tolles Produkt Startup Atmosphäre Kollegenzusammenhalt wird hier groß geschrieben.

Wer Startup kennt wird keine Kontras finden

Werkstudentin Marketing & Sales

Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemaliger Kollege,wir danken dir f%C3%BCr dein Feedback und freuen uns sehr dar%C3%BCber, dass du den Zusammenhalt im Team, die Arbeitsatmosph%C3%A4re und unser Produkt so positiv in Erinnerung behalten hast. F%C3%BCr die Zukunft w%C3%BCnschen wir dir nur das Beste. Komm uns doch bald mal wieder besuchen!Dein adnymics Team

Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Start up at its best!!!!

Jun 25, 2019 - Anonymer Mitarbeiter in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Adnymics ist ein Startup at it's best. Kleines Team die eine Menge bewegen. Mir ist es wichtig wenn ich nach Hause gehe das Gefühl zu haben wirklich etwas bewegt zu haben. Proaktiv sein, Entscheidungen treffen können und kreativ sein ist spitze. Junges, internationales Team, ich mag es zum Englisch sprechen zu kommen. Zusammenarbeit und Transparenz zwischen den Abteilungen ist groß, dass ist klasse weil man viel mitbekommt. Das Team hat einen großen Zusammenhalt, richtig toll!

Keine Ahnung. Viel macht man das erste mal, dann ist es natürlich aufregend dafür muss man gemacht sein. ;-)

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Tolles junges Team, ehrgeizige Ziele, cooler Arbeitsplatz

Nov 6, 2019 - Account Manager in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Tolles junges Team, das eine ähnliche Denkweise teilt. Sehr talentierte Kollegen, mit denen man lachen kann, die aber auch auf professioneller Ebene herausgefordert werden. Gute Idee in der E-Commerce-Landschaft, bekannte Kunden, wachsendes Startup. Vielfältige Aufgaben und interessante Projekte zum Anpacken.

Das Startup-Leben ist kein 9-5er-Job und in einem jungen Team muss man von Zeit zu Zeit selbst herausfinden, wie es geht.

Werkstudentin Marketing & Sales

Dear former colleague, thank you for your open and friendly feedback. We are happy to hear you enjoyed our amazing team and your tasks at adnymics, even if the working days sometimes became a little longer. We hope that you will keep adnymics in good memory and wish you all the best for the future! Your adnymics team

Tolles Team

Nov 3, 2019 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Das Team bei adnymics ist wirklich herausragend – nette und schlaue Leute, die an einer ehrgeizigen Vision arbeiten.

Wenn es große Projekte gibt, kann es einige Tage lang stressig werden.

Werkstudentin Marketing & Sales

Dear colleague, thanks for your great feedback - we are happy to have you in our team and appreciate your full commitment even on stressful days. Kind regards, Your adnymics team

Tolles Produkt und tolle Atmosphäre

May 8, 2019 - Anonymous
    Positive Bewertung des CEO

Pros

- Supercooles Produkt und tolle Kunden - Wirklich nettes Team und clevere Leute - Büroflächen in bester Lage mitten in München und bequem zu Fuß vom Hauptbahnhof aus erreichbar

Der Büroteil des Vertriebs, des Marketings und des Betriebsablaufs ist sehr "offen" - es kann etwas lauter werden, wenn alle gleichzeitig am Telefon sind (passiert nicht sehr oft).

Eine Familie

May 14, 2019 - Anonymous
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Cooles Start-up mit einem einzigartigen Produkt Gute Leute und guter Teamgeist Tolles Büro Internationales Team

bisher keine Nachteile

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Guter Arbeitgeber, gute Leistungen

Jan 12, 2018 - Anonymous in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Gute Work-Life-Balance, tolle Mitarbeiter, gute Bürolage

Nicht sehr klar definierter Gehaltsbonus, unklar bei Managemententscheidungen

1 - 10 von 11 angezeigt Bewertungen

Sie arbeiten bei adnymics? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

adnymics logo