Bewertungen für adesso insurance solutions

Aktualisiert am 4. Mai 2020

4.1
  1. „Requirements Engineer, das macht Spaß”

Akt. Mitarbeiter - Requirements Engineer in Köln

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei adesso insurance solutions -Vollzeit

Pros

Team, Eigenverantwortung, Angenehmer Umgang, Kontakt mit Kunden, Viele Events, Viele Benefits drum herum, Hilfsbereitschaft

Im Versicherungsbereich arbeitet man nicht immer mit der neusten Technologie bzw. ist dadurch eingeschränkt

2. COVID‑19

„War früher besser”

2.0
    Akt. Mitarbeiter - Senior Software Engineer in Dortmund

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei adesso insurance solutions - Vollzeit

Pros

Dutz Kultur auch mit der Chefetage

Home Office wird nicht gerne gesehen / ist nicht erlaubt ( auch in Zeiten von Corona). Micro Management

3. „Top Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Werkstudent in Köln

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei adesso insurance solutions - Teilzeit

Pros

Lockere Arbeitsatmosphäre, moderne Büroausstattung, nette Kollegen. Nicht umsonst mehrfach Arbeitgeber des Jahres.

Die Essensmöglichkeiten am Standort Köln sind sehr eingeschränkt. Als Ausgleich gibt es allerdings kostenlos Snacks in der Mitarbeiterküche.

„Absolut zufrieden!”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Köln

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei adesso insurance solutions -Vollzeit

Pros

+ sehr nette Kollegen mit gutem Zusammenhalt und vielen gemeinsamen Aktionen + Standort Köln ist mit direkter Nähe zum Rhein sehr schön gelegen und hat eine gute Anbindung zum ÖPNV + zwei Mal die Woche frisches Obst und Gemüse sowie Snacks und Müsli + insgesamt ein sehr gutes Arbeitsklima

+ wenig Essensmöglichkeiten in der näheren Umgebung (Standort Köln) + zu wenig Damentoiletten + die Küche könnte etwas größer sein

5. „Junges Unternehmen mit Perspektiven”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Köln

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei adesso insurance solutions -Vollzeit

Pros

+ Nette Kollegen + Überzeugende Mitarbeiterbenefits + Kostenloses Obst, Snacks, Getränke + Spannende Mitarbeiterevents + Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten + Interessante Aufgaben + Viel Verantwortung + Angenehme Arbeitsatmosphäre + Schöne Lage des Kölner Standorts + Flache Hierarchien

Bisher sind mir keine negativen Aspekte aufgefallen.

6. „Nichts zu meckern”

Akt. Mitarbeiter - Softwareentwickler in Dortmund

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei adesso insurance solutions -Vollzeit

Pros

Versorgung Benefits Laptops dies das

Unter durch schnittlich es Gehalt