Bewertungen für ZyseMe

Aktualisiert am 8. Nov 2019

1. „Top Arbeitgeber für Bewerber mit Startupinteresse”

Akt. Praktikant - Intern Business Development in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei ZyseMe

Pros

-hochinteressantes Konzept mit Zukunftspotenzial, man ist direkt Teil des Wachstumsprozesses -super offenes & herzliches Team, sehr angenehmes Arbeitsklima -flache Hierarchien, selbst als Praktikant ist man vollwertiger Teil des Teams -ausgearbeiteter Bewerbungsprozess, der beiden Seiten die Möglichkeit des genaueren Kennenlernens gibt -regelmässige Teamevents

-kein alter, etablierter Konzern mit klaren und monotonen Aufgaben

2. „Man kann viel lernen/wachsen in einer unterstützenden Umgebung”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich habe für mehr als ein Jahr bei ZyseMe gearbeitet - Vollzeit

Pros

Es steht jedem frei, die Initiative zu ergreifen, und eine solche proaktive Haltung wird belohnt und geschätzt. Wirklich lustige Firmenfeiern, bei denen sich aktuelle, zukünftige und ehemalige Mitarbeiter treffen und amüsieren.

Das derzeitige Büro kann manchmal sehr laut werden.

3. „Entwicklung”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei ZyseMe - Vollzeit

Pros

Produkt mit Sinn, großartige Kollegen, netter Satz von Technologien.

Start-Up: Manchmal wird es etwas chaotisch.

4. „Ownership und Unterstützung dafür, etwas aufzubauen, das Wirkung entfaltet”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Berlin

Ich arbeite bei ZyseMe - Vollzeit

Pros

Wir erschaffen etwas, das die Modeindustrie massiv zum Besseren ändern kann. In Ihrer Rolle erhalten Sie eine Menge Vertrauen und Ownership, um an Themen zu arbeiten, die im Unternehmen einen Unterschied machen. In den Teams herrscht eine angenehme Vielfalt (Frauen, verschiedene Nationalitäten usw.) und die Leute sind erfahren und zugleich unterstützend und offen für Feedback. Um Spaß zu haben, essen wir gemeinsam Mittag, besuchen monatliche Teamveranstaltungen, Friday Trivia Nights und den Hump Day Book Club.

Wir erproben noch die effektivsten Arbeitsweisen, was manchmal leichte Frustrationen auslösen kann.

5. „Arbeiten bei ZyseMe”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei ZyseMe - Teilzeit

Pros

Kleines und super kreatives Team, internationales Umfeld, flache Hierarchien. Ein junges Start-up, das es dir ermöglicht, die Kultur und Werte mitzugestalten, das Raum schafft für Verantwortlichkeit und persönliche Entwicklung. Bei ZyseMe arbeitet man an einem innovativen und nachhaltigen Produkt, dass die Modebranche revolutioniert und einem die Chance gibt, mit der eigenen Arbeit in einem Unternehmen etwas zu bewirken, was Wachstum und individuelles Lernen fördert.

Das ist sehr individuell und hängt vom Arbeitsstil bzw. Präferenzen ab. ZyseMe ist ein lebendiges Start-up mit hohem Tempo und einer praxisorientierten, flexiblen Mentalität.