Bewertungen für Zenuity

Aktualisiert am 8. Feb 2019

3.7
  1. „Bewertung-”

Ich arbeite bei Zenuity - Vollzeit

Pros

Junges Unternehmen, "Start up" No-blaming Kultur

Junges Unternehmen - noch viel zu tun

2. „Ein herausfordernder Arbeitgeber mit vorbildlicher Unternehmenskultur”

Akt. Mitarbeiter - Entwicklungsingenieur in Unterschleißheim

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Zenuity -Vollzeit

Pros

Zenuity ist ein junges Unternehmen, das sich dank seiner Kompetenz und Flexibilität im Markt sehr schnell etabliert hat. Zenuity hat eine solide Unternehmenskultur, wobei Transparenz und Anpassungsfähigkeit eine wichtige Rolle spielen. Genauso erwähnenswert ist die agile Arbeitsweise der Teams bei Zenuity. In enger Zusammenarbeit mit dem Stakeholder wird das Backlog gestaltet und abgearbeitet.

Zenuity ist ambitioniert und verfolgt große Ziele. Um das Erreichen von Meilensteinen sicherzustellen und damit auch dessen Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, werden Prioritäten teilweise sehr kurzfristig umgelegt, sodass Teams des Öfteren Änderungen in deren Zusammensetzung und Aufgabengebiet erfahren.

3. „Größtenteils gut”

Ich arbeite bei Zenuity - Vollzeit

Pros

Bestreben, die Werte (I share, I dare, I engage, I trust, I am curious) wirklich zu leben, tolle Kollegen, wenig Hierarchiedenken

Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit den schwedischen Kollegen muss man sich daran gewöhnen, viele Gespräche über Skype zu führen und õfter nach Schweden zu fliegen

4. „Gutes Unternehmen”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei Zenuity - Vollzeit

Pros

Bereitschaft und Offenheit der Führungsebene zur Veränderung Gute Nebenleistungen, tolles Büro

Braucht mehr Struktur, bessere Verbindung von Leuten aus verschiedenen Standorten, mehr Wissensaustausch

„Mitglied des Entwicklungsteams”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Zenuity -Vollzeit

Pros

Offen für innovative Ideen. Jung und agil. Die Work-Life-Balance ist hervorragend. Die Büros an verschiedenen Standorten fühlen sich von Innen gleich an. Einheitlichkeit

Es fühlt sich so an, als ob es dem Unternehmen auf der mittleren Ebene an Führung mangelt.

„"Kein guter Ort, wenn man es möglichst organisiert mag"”

2.0
    Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei Zenuity - Vollzeit

Pros

- Gutes Gehalt und Zusatzleistungen, wie beispielsweise Heimarbeit einmal pro Woche

- Die Führung in vielen Teams ist übergeschnappt. Viele POs sind unreif. - Für Neuankömmlinge gibt es keine Training und Wissen wird selbst innerhalb des Teams nicht geteilt. Die Führung konzentriert sich auf Deadlines anstatt darauf, Probleme innerhalb des Teams zu analysieren. - Viele Berater und Teams verteilt auf verschiedene Standorte machen es schwierig, zusammenzuarbeiten und ein echtes "Team"-Feeling zu haben. - Es gibt keine klar definierten Rollen und man macht immer mehr als das, wofür man bezahlt wird.

„Tolles Unternehmen, das seine ersten Schritte wagt”

Akt. Mitarbeiter - Entwickler in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Zenuity -Vollzeit

Pros

- Viel Raum, zu lernen und sich einzubringen - Gruppenleiter, die die agile Geisteshaltung verkörpern (die meisten von ihnen) - nette Kollegen (und niedriges Durchschnittsalter) - agiles Arbeitsumfeld - Gute Bezahlung - Gute Gesamtstimmung

- es fehlen Leute (junges Unternehmen, noch kein vollständiger Orchestergraben) - fehlende Abläufe (zu einem gewissen Maße)

8. „Zenuity ist eine tolle Firma!”

Akt. Mitarbeiter - System Architekt in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Zenuity -Vollzeit

Pros

- Neue Firma mit klar definiertem Ziel - Coole Umgebung und nette Kollegen - International - Interessante Mischung von jungen motivierten Menschen und erfahrenen Führungskräften - flache Hierarchie - Perfekt, um sich im Bereich Autonomes Fahren weiterzuentwickeln - gute Work-Life-Balance - Heimarbeit einmal pro Woche möglich

- da es ein Startup ist, sind nicht alle Aufgaben klar definiert und es kann manchmal chaotisch werden