Bewertungen für Zendesk

Aktualisiert am 3. Aug 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
4,4
86%
Würden einem Freund empfehlen
94%
Befürworten Geschäftsführer
Zendesk Founder and  CEO Mikkel Svane
Mikkel Svane
542 Bewertungen
  1. „Sehr dynamisches Unternehmen”

    5,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Leitender Solution Consultant in Frankfurt, Hessen
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Zendesk -Vollzeit

    Pros

    Die aus meiner Perspektive bis jetzt bemerkenswertesten Vorteile von Zendesk: - Zendesk hat eine klare Vision, wo sie in Zukunft stehen sollten - Sehr ehrliche und direkte interne Kommunikation - tolle Team-Zusammenarbeit

    Kontras

    Kann zu diesem Zeitpunkt keine nennen

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
  2. „Erstaunlichen Unternehmen”

    5,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei Zendesk gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Viele Wachstumsgelegenheiten, tolles Produkt und viel Kundenwertschätzung

    Kontras

    Wachstum kann auf Kosten der Organisation gehen

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen

  3. Hilfreich (6)

    „Ständiger Wandel mit einem Ziel: mehr Erfolg”

    5,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Verkaufsleiter in Madison, WI
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Zendesk - Vollzeit

    Pros

    Zendesk befindet sich seit Jahren in einer „Phase mit hohem Wachstum“. Dies gibt dem Unternehmen die Möglichkeit, neue Prozesse, Rollen, Teams, Ziele und Erwartungen zu erstellen. Das Unternehmen fördert von innen heraus und bietet Mitarbeitern die Möglichkeit, in Jobs zu wechseln, für die sie außerhalb von Zendesk möglicherweise nicht qualifiziert sind. Das Unternehmen hat unglaublich hohe Erwartungen an jede Person und die Verkaufsquoten spiegeln dies deutlich wider. Die Teamdynamik und der freundliche Wettbewerb sind einer der Hauptgründe, warum Menschen hier glücklich sein können. Das obere Management / die Direktoren ermutigen Sie, mit einem unglaublichen Maß an Autonomie zusammenzuarbeiten - finden Sie heraus, was funktioniert und was nicht. Wenn nicht, ändern Sie es und beginnen Sie von vorne.

    Kontras

    Zendesk ist nicht dasselbe Unternehmen, das die Gründer angeblich gegründet haben. Es ist keine lockere, entspannte Art, tagsüber Tischtennis zu spielen und in Ihrer Pausenorganisation ein Nickerchen zu machen. Es ist eine Organisation, die sich so oft ändert, dass das Team selten Zeit hat, sich auf die neuen Änderungen einzulassen. Das Ausmaß der Veränderung ist anders als alles, was ich mir hätte vorstellen können. Ich bin mir nicht sicher, ob wir jemals wirklich einen Plan spielen und die Ergebnisse berechnen lassen, bevor wir etwas anderes implementieren. Aufregend? Ja. Stressig? Ja. Wir führen ein schlankes Team und verlassen uns darauf, dass alle aufsteigen. Es ist schwer zu verbergen, wenn Vertrieb, Support und Betrieb alle an Bord haben und zu 100% arbeiten.

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  4. Hilfreich (24)

    „Mal ändern sie sich ...”

    4,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Marketing in San Francisco, CA
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Zendesk -Vollzeit

    Pros

    Wirklich kluge, leidenschaftliche Menschen, die bereit sind, sich gegenseitig zu helfen; Die Aktien sind im Laufe der Jahre erheblich gestiegen, was die Gesamtvergütung äußerst attraktiv macht. Denken Sie immer darüber nach, was dazu beitragen wird, mehr Wert für den Kunden zu schaffen. Voll ausgestattete Küche für Frühstücks- und Mittagssandwiches;

    Kontras

    Mit dem Wachstum des Unternehmens und der Einstellung von Mitarbeitern von Salesforce, Oracle und AWS hat sich die Seele und Kultur des Unternehmens verändert. Die Priorisierung ist nicht stark, und Sie neigen dazu, viel zu arbeiten, Dinge herauszuschlagen, aber die Nadel nicht wirklich zu bewegen. Viel zu viel Fokus auf die Ausführung und nicht genug auf Strategie und direktes Sprechen mit Kunden; Sie sagen unbegrenzte Zapfwelle, aber wenn Sie anfangen, ist klar, dass dies nicht der Fall ist; Sie erwarten, dass Sie am Wochenende und in den Ferien arbeiten, um Ihre Arbeit zu erledigen. Das Hauptquartier befindet sich im Tenderloin, und ich habe gesehen, wie Mitarbeiter angeschrien, angespuckt, mit Streitkolben besprüht, geschlagen, mit einem Messer bedroht wurden, und einmal musste ein Mitarbeiter um sein Leben als Schütze rennen klingelte 25 Fuß entfernt. Dies ist kein sicherer Arbeitsplatz. Meine Familie weigert sich, zu Besuch zu kommen, aus Angst, angesprochen zu werden. In letzter Zeit viel Umsatz, einige Leute gingen von selbst und andere schoben sich leise zurück. Insgesamt waren die bisherigen Erfahrungen Höhen und Tiefen .....

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  5. Hilfreich (8)

    „Details zum Büro und zu den Vorteilen”

    5,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in San Francisco, CA
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Zendesk - Vollzeit

    Pros

    Stand 12. Juni 2019 ... Leistungen: - 70 US-Dollar pro Monat für die telefonische Rückerstattung - 120 US-Dollar Erstattung für Pendler - Kostenlose Krankenversicherung für günstige Pläne, sehr niedrige Kosten für andere Pläne -ESPP Aktienkaufplan (15% Rabatt), bis zu 15% des Gehalts -wirklich guter Mutterschafts- / Vaterschaftsurlaub (denke, es sind ungefähr 4 Monate) -401K Plan (schreckliches Spiel - siehe "Nachteile") Büro: -Snacks, Essen zum einfachen Frühstück (Müsli / Haferflocken) und Essen zum Zubereiten von Sandwiches zum Mittagessen. Viele "Mittagessen und Lernen", also haben Sie normalerweise mindestens 1-2 Mittagessen pro Woche, wenn Sie an den Meetings teilnehmen. -Es gibt drei Gebäude, alle im Filet und relativ schön. Eines der Gebäude wurde gerade renoviert und ist mit Abstand das schönste, aber insgesamt sind alle ziemlich gut. Wenn Sie von FAANG kommen, werden Sie nicht beeindruckt sein, aber im Vergleich zu normalen Unternehmen ist das allgemeine Dekor in Ordnung. -Jeder hat Stehpulte - brandneue Computer -basic Elektronikautomat kostenlos Work-Life-Balance: -Obwohl dies von Team zu Team unterschiedlich sein wird, scheinen die Leute sehr flexibel zu sein, was das Ein- und Aussteigen angeht. WFH ist kein Problem, und hier und da scheinen ein paar Fernarbeiter zu sein. Dies hängt natürlich wahrscheinlich von Ihrem Manager ab.

    Kontras

    Leistungen: Insgesamt denke ich, dass die Vorteile ziemlich gut sind. Das 401K-Match ist jedoch absolut schrecklich. Es sind 0,25 USD für jeden Dollar, den Sie beitragen, bis zu 1% Ihres Gehalts. Das Match ist also im Grunde nichts. Büro: -Nicht der beste Teil der Stadt. Müssen wachsam sein, wenn Sie nach draußen gehen. -Keine eigenen Parkplätze. Es gibt Parkplätze in der Nähe für ca. 15 USD pro Tag (kann dafür 120 USD Pendlergeld verwenden). Die meisten Menschen BART, Fahrgemeinschaft, Uber, Fahrrad oder zu Fuß. -Beleuchtung kann auf bestimmten Etagen schlecht sein -Desk Stühle sind nicht so toll -Niemals genügend Räume für Besprechungen verfügbar (wie bei jedem Unternehmen)

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  6. Hilfreich (21)

    „Führung kümmert sich mehr um die Nadel als Sie.”

    2,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - SMB Account Executive in Madison, WI
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Zendesk -Vollzeit

    Pros

    Vor ein paar Jahren hätte ich Zendesk jedem empfohlen, der hier arbeiten wollte. Die Kultur war großartig, die Moral hoch und die Führung schien in Ihre berufliche Entwicklung und Ihr Wachstum investiert zu sein.

    Kontras

    Nachdem ich als SDR / BDR gearbeitet und dann versucht hatte, meine Karrierewege zu ändern, wurde ich vom Direktor der Organisation blockiert, der mir einen internen Übergang unmöglich machte. Nachdem ich mit Kollegen gesprochen hatte, stellte ich fest, dass meine Erfahrung nicht einzigartig war. Da ich meine Karriere im Vertrieb bei Zendesk widerstrebend fortgesetzt habe, haben sie sich gegen die Aushandlung von Gehältern gewehrt, die Quoten kontinuierlich auf nahezu unerreichbare und sicherlich unrealistische Niveaus erhöht und Möglichkeiten für Bonusanreize gestrichen. Da immer mehr Unternehmen von größeren Unternehmen (Oracle, Salesforce, Amazon) geführt werden, wird die Kultur bei Zendesk verschleudert, um den Umsatz in einem unrealistischen Tempo zu steigern. Sie können sehen, wie das Verkaufsteam und seine Manager in eine Krise geraten, das Blut zu kochen beginnt, wenn sich Führungsstreifen auszahlen, und festangestellte Mitarbeiter für den Wettbewerb abreisen. Die Maßnahmen, die diese Organisation in letzter Zeit ergriffen hat, sind kein gutes Zeichen für die Mitarbeiterbindung.

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  7. „Tolle Gesellschaft, Produkt, Kultur”

    5,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Direktor in San Francisco, CA
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Zendesk - Vollzeit

    Pros

    Zendesk ist ein großartiges Unternehmen, für das man arbeiten kann. Das Managementteam hat eine Kultur der Innovation, des Kundenservice, der Einfachheit sowie der Vielfalt und Inklusion geschaffen. Jeder ist wirklich nett, arbeitet hart daran, die besten Kundenerlebnisse (intern und extern) zu erzielen, und schätzt und schätzt die Ideen, Meinungen und die Vielfalt des jeweils anderen. Bei Zendesk fühlen Sie sich geschätzt und machen einen Unterschied für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden.

    Kontras

    Mir fällt eigentlich nichts ein.

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  8. Hilfreich (1)

    „Toller Ort zum Arbeiten und tolle Leute zum Arbeiten”

    5,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Trainer in San Francisco, CA
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Zendesk - Vollzeit

    Pros

    Zendesk-Mitarbeiter von Associate bis C-Staff sind bescheiden und zugänglich. Die Leute sind immer offen, um mit Ihnen zu sprechen oder sich mit Ihnen zu treffen, unabhängig von Ihrem Titel. Nach meiner Erfahrung helfen Manager Ihnen gerne dabei, zu wachsen und zu fördern, auch wenn es sich intern um ein anderes Team handelt. Schließlich fühle ich mich von meinem Team, meinen Managern und dem Unternehmen bei meiner persönlichen Entwicklung und meinem beruflichen Wachstum unterstützt. Sehr zu empfehlen, hier zu arbeiten!

    Kontras

    Es gibt einige wachsende Schmerzen, wenn das Unternehmen seine Position als Unternehmensunternehmen für alle Arten von Unternehmen festigt. Dies ist ehrlich gesagt kein "Betrug", da dies für jedes Unternehmen gelten würde, das vom Startup über SMB, Enterprise bis hin zu Allumfassenden wächst. Das ist also kein Nachteil an sich. Wissen Sie nur, dass es einige wachsende Schmerzen mit Prozessen oder Zielen gibt, aber nichts, was Sie davon abhält, hier zu arbeiten! :) :)

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  9. Hilfreich (15)

    „Ein großartiges Unternehmen, das von unterdurchschnittlichen Managern beeinflusst wird”

    3,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Der Umsatz in San Francisco, CA
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Zendesk gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Das Unternehmen ging von einer großartigen Prämisse aus - es bot sehr einfache Lösungen für den Kundensupport und das Produkt ist insgesamt großartig. Bei Zendesk arbeiten gute Leute, die sich für das Unternehmen und für einander interessieren.

    Kontras

    Das Unternehmen kann sehr cliquenhaft sein, und es gibt bestimmte "Unberührbare", die ihre Arbeit behalten, obwohl ihre Arbeit unterdurchschnittlich war. Es gibt andere, die einen außerordentlichen Einfluss auf Entscheidungen zu haben scheinen, und Sie leben oder sterben nach ihrem Wort. Das Management in meinem Teil des Unternehmens war auf mehreren Ebenen sehr mangelhaft, und ich hörte ähnliche Aussagen von assoziierten Teams.

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  10. Hilfreich (33)

    „"Viel Spaß in der Kindertagesstätte"”

    2,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - SMB Account Executive 
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Zendesk gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Zendesk ist ein wachsendes Unternehmen und ich denke, es wird weiterhin erfolgreich sein. Außerhalb der Verkaufsorganisation finde ich es in vielen Rollen immer noch angenehm. Die Leute, mit denen ich zusammengearbeitet habe, waren unglaublich und ich habe durch meine Arbeit dort viele Freundschaften geschlossen. Es war ein guter Lebenslaufbauer und wird Ihnen helfen, Ihre Karriere in der Technologie voranzutreiben. Neues Büro, kostenlose Snacks und RSUs sind gute Vorteile. Früher war es lustig, unbeschwert und angenehm. Früher war die Kultur erstaunlich, aber die Dinge ändern sich, wenn aus einem „Startup“ ein Unternehmensunternehmen wird.

    Kontras

    Zum Zeitpunkt meiner Abreise würde ich jeden Kommentar wiederholen, der in den anderen negativen Bewertungen der Vertriebsrollen erwähnt wurde. Die größten Probleme sind das mangelnde Vertrauen in die Mitarbeiter und das schlechte Management. Manager werden ständig als Babysitter bezeichnet, weil sie ihre ganze Zeit damit verbringen, über Ihre Schulter zu schauen, anstatt Ihnen zu helfen, besser zu werden. Sie werden Sie fragen, warum Sie nicht an Ihrem Schreibtisch sitzen, und alle Ihre Einzelgespräche werden damit verbracht, nicht zu picken, anstatt Ihre Karriere weiterzuentwickeln. Sie sagten uns sogar, wir könnten nicht mehr von den Sofas aus arbeiten, weil es nicht produktiv ist. Es gibt keine Flexibilität, von zu Hause aus zu arbeiten, da sie zu jeder Tageszeit sehen müssen, was Sie tun. Es ist nie ein guter Zeitpunkt, um PTO zu nehmen; PTO wird nicht empfohlen. Die Frau eines Kollegen sagte immer "Viel Spaß in der Kindertagesstätte", als sie ihn bei der Arbeit absetzte. Manager erhalten die Rollen, weil sie mit wem sie befreundet sind, und nicht, weil sie über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen, um zu führen. Ehrlich gesagt wird ermutigt, aber Sie werden dafür bestraft, dass Sie unterschiedliche Meinungen zu dem, was das Management tut, teilen. Sie tun so, als wollten sie Feedback, aber es werden nie Änderungen vorgenommen. Wir scherzten, dass das Zendesk-Vertriebsmanagement sagte: "Wie könnte ich es hier miserabler machen?" und traf dann diese Entscheidungen. Als ein Mitarbeiter den jüngsten Umsatz und das Unglück in der Verkaufsorganisation ansprach, sagte der Abteilungsleiter: "Es ist nicht die Aufgabe von Zendesk, sicherzustellen, dass Sie bei der Arbeit glücklich sind - es gehört Ihnen." Die Mobilität außerhalb des Vertriebs ist sehr eingeschränkt. Sie ergreifen Maßnahmen, um das Verlassen der Verkaufsorganisation so schwierig wie möglich zu gestalten. Ich habe Manager gesehen, die die internen Interviews der Mitarbeiter verschoben haben, um aus dem Vertrieb auszusteigen, weil der Mitarbeiter "bereits einen Job hat". Wenn Sie ein Angebot erhalten, außerhalb des Verkaufs zu wechseln, müssen Sie noch zwei Monate warten, bevor Sie in diese Rolle wechseln können, damit sie Ihren Platz besetzen können. Und sie fügen der Verkaufsorganisation ständig Ebenen hinzu, die es immer schwieriger machen, irgendwohin zu gelangen. Früher gab es 3 Ebenen der Vertriebsrollen, jetzt gibt es mindestens 6. Die Bezahlung ist im Vergleich zu anderen Softwareunternehmen niedrig, insbesondere wenn man bedenkt, dass KMU-Unternehmen im Wesentlichen einen 2-zu-1-Job haben. Sie sind sowohl ein Kundenbetreuer, der Neugeschäft / Expansion verkauft, als auch ein Kundenbetreuer (der den größten Teil Ihrer Zeit in Anspruch nimmt und den geringsten ROI erzielt). Die meisten Unternehmen zahlen mindestens 90.000 US-Dollar für jede einzelne Rolle. Es zeigt sich, dass sie sich jetzt mehr um Zahlen kümmern als Sie als Person. SMB erhält speziell die geringste Menge an Ressourcen und Unterstützung, bringt jedoch die meisten Einnahmen für das Unternehmen. Quoten sind unerreichbar, da 50% Glück haben und dennoch weiter steigen. Sie schaffen es nur, wenn Sie Glück mit guten Konten haben, die von selbst wachsen. Die Meinungen der Kunden zu Zendesk sind im letzten Jahr oder so negativ geworden. Sie sehen Zendesk als überteuert, ohne Innovation und mit einem „schrecklichen Kundenservice“, den Sie regelmäßig hören - „das ist ironisch für ein Kundenservice-Softwareunternehmen.“ Das alles erschwert den Verkauf. Mir wurde gesagt, ich mache einen Fehler beim Verlassen und ich würde es bereuen. Ich habe keine Sekunde. Ich habe niemanden getroffen, der es bereut hat, der gegangen ist. Jetzt versuche ich, das Management "PTBS" umzukehren, das ich durch die Arbeit bei Zendesk in meinem neuen Unternehmen erhalten habe - wo ich ziemlich entschädigt bin, ein großartiges Management habe und darauf vertraue, meine Arbeit zu erledigen. Seien Sie vorsichtig - nur weil das Büro cool aussieht, heißt das nicht, dass die Kultur nicht mehr da ist. Tatsächlich kann man nicht einmal auf den Sofas sitzen, mit denen sie prahlen.

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
Angezeigt wird 1 - 10 von 61 Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Zendesk suchen

Account Executive
JobsGehälterInterviews
Sales Development Representative
Senior Account Executive

Sie arbeiten bei Zendesk? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Zendesk logo
oder