Cover image for Zalando

Aktiver Arbeitgeber

Bewertung posten

Bewertungen für Zalando

Aktualisiert am 14. Nov. 2022

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
1.910 von über 2106 Bewertungen gefunden
3,8
79% Würden einem Freund empfehlen
Zalando CEO Robert Gentz
88% Befürworten Geschäftsführer

3,8
Zalando CEO Robert Gentz
Robert Gentz
Pros
  • "Gute Bezahlung, nette Kollegen und ein sehr freundliches Umfeld(in 22 Bewertungen)

• "endlich Ermöglichung zum Home Office(in 8 Bewertungen)

• Kontras
  • "Niedriges Gehalt und unfähige Team Lead(in 14 Bewertungen)

• "kaum Work Life Balance, keine Transparenz, sehr hohe Fluktuation(in 14 Bewertungen)

• Weitere Pros und Kontras
    1. 5,0

Sehr gut

30. Okt. 2022 - Staatlich geprüfter Techniker für Elektrotechnik

Pros

Zeigt die richtiger Gehälter weltweit

Noch weiter entwickeln und noch spezialisierte fach anzeigen

2. 4,0

ich bin gerne Teil von Zalando

14. Nov. 2022 - Manager-In-Training in Mönchengladbach

Pros

Arbeitsklima, Freiheit meinen Bereich bzw. Zusammenarbeit mit den Abteilungen frei zu gestalten.

Kein Urlaubs-und Weihnachtsgeld für die Verwaltungsmitarbeitende

3. Treten Sie dem Team bei Zalando bei
      Neueste Jobs anzeigen
    4. 4,0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Guter Klima

10. Nov. 2022 - Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf

Pros

freundlicher Chef, Tolles Team, Mitarbeiterrabatte

Überstunden, teilweise sehr stressig, unfreundliche Kunden

5. 5,0

Great company

19. Okt. 2022 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Pros

Great teams and products, care for sustainability

less perks compared to other companies

Reaktion von Zalando

Hey Zalando! Thank you for the feedback. We are so pleased that you are enjoying the great teams, products and focus on sustainability. Best, - Talent Acquisition Team

6. 5,0
      Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

sehr gut prima

16. Okt. 2022 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Pros

sehr gut sehr gut prima

keine Zusatz Zahlungen , wenig Urlaub

7. 3,0

Fun but chaotic

18. Okt. 2022 - Senior Project Manager in Berlin

Pros

Many very passionate and smart people work here. It is very fast past and there is potential for growth- although this depends on your business unit.

Quite a lot of politics and hirachie. Management sometimes seems out of depth

8. 2,0

Druck

14. Okt. 2022 - Teamleiter Logistik

Pros

Einfache Arbeit für gutes Geld

Sehr viel Druck von oben nichts menschliches

9. 2,0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Big Brower is watching you

12. Okt. 2022 - Customer Care Convenience Expert in Berlin

Pros

Früher war es das reflektieren, analysieren, der Fokus auf Qualität und das Erarbeiten von Projekten, was nun nicht mehr von großem Interesse seitens des Managements ist. Das Homeoffice & Gleitzeit arbeiten ist praktisch. Wochenende hat man frei.

Andauernd Veränderungen der Anforderungen - wenn man hinterfragt, dass die Entwicklung des Jobs eigentlich nicht das ist wofür man sich ursprünglich beworben hatte wird gegenargumentiert mit "es war ja im Arbeitsvertrag nicht festgelegt" Man ist Lückenstopfer für Dinge die der normale Kundenservice nicht abdecken kann. Zalando fällt alle paar Wochen was neues ein was an Prozesse usw. verändert werden kann. Plötzlich ist da ein neuer Teamlead mit komplett anderen Vorstellungen als der vorherige Teamlead. Es kommt massiv viel Frust auf. Gleichzeitig steht man wie ich von einigen Seiten nun schon mitbekommen habe immer (!) unter Beobachtung. Die Anforderungen werden ständig verändert, erst hieß es der Fokus sei auf Qualität gerichtet, nun muss es doch "schnell schnell" gehen und das "langsamer!" von früher ist nun zum "wieso brauchst du so lange?" geworden. Alles wird ins kleinste dokumentiert, hinterfragt, geguckt wer macht genau was, das innige Gruppengefühl geht dadurch verloren, es wird mehr und mehr zu einem Konkurrenzverhalten. Gleichzeitig sitzt man in diesem Job fest. Wirklich Aufstiegschancen sind nicht gegeben. Urlaub muss man bereits im Vorjahr komplett fürs kommende Jahr verplanen, spontan frei nehmen geht nicht mehr.

1 Person fand diese Bewertung hilfreich
    10. 3,0

8. Okt. 2022 - Technical Project Manager in Lahr, Rheinland-Pfalz

Pros

Arbeitszeit ist viel, es gibt viele uberstunde

Kommunikation ist sehr schlecht aber

11. 5,0

Bin sehr zufrieden

21. Sept. 2022 - Senior Applied Researcher in Berlin

Pros

Alle Wünsche wurden mir bisher erfüllt, sowohl Auslandsaufenthalt, als auch externe Projekte und Zusammenarbeit. Bei manchen Prozessen bin ich die erste Person, die damit anfängt und ich erhalte viel Unterstützung. Ich empfinde den Karriereweg als transparent dokumentiert und halbwegs gut umsetzbar.

Es ist seit der Pandemie schwierig Kollegen kennenzulernen, weil viele nur noch zu Hause arbeiten

1 - 10 von 525 Bewertungen angezeigt

Häufig gestellte Fragen zu Zalando Bewertungen

Zalando wurde insgesamt mit 3,8 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 2.106 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 79 % der Beschäftigten würden Zalando als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 66 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -3 % gesunken.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Zalando von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3,3 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Zalando. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -4 % gesunken.

79 % der bei Zalando Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Zalando mit 3,7 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 3,9 für die Kultur und Werte und mit 3,5 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Zalando suchen

Sie arbeiten bei Zalando? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Zalando logo

Zweigfirmen

Karriere bei Zalando

Cover image for Zalando

What started as a Berlin-based online shoe store in 2008 has transformed into a leading European online platform for fashion and lifestyle...Mehr

• Include. Respect. Encourage.
    • Sustainability
    • Zalando Tech
    Hier hat der Arbeitgeber die Möglichkeit zu erklären, warum Sie für ihn arbeiten sollten. Die bereitgestellten Informationen entsprechen der Sicht des Arbeitgebers.

Bewertungen nach Jobtitel

Aktuelles aus dem Unternehmen

4 Tage zurück

Neues aus dem Unternehmen
    We strive to be inclusive by design. Being #7 on Forbes' list of the 'World’s Top Female-Friendly Companies' is an honor, as we continue to work on our inclusive policies, our women in tech & women in leadership commitments. To our D&I report visit: https://corporate.zalando.com/en/dobetter-diversity-inclusion-report-2022 #doBETTER
    Shared image

11 Tage zurück

Vielfalt und Inklusion
    Last year, we published our do.BETTER strategy, reflecting our commitment to build a company in which respect and inclusive behavior are second nature. Today, we released our Diversity & Inclusion Report 2022, in which we share our progress and highlight our key projects and initiatives from the past year. We also identify some key challenges and set out pointers for what is to come. We are committed to creating an inclusive workplace for our talents, accelerating leadership accountability and diversity, providing inclusive experiences and content for our customers, and fostering D&I in the wider fashion industry together with our partners. #doBETTER #InsideZalando
    Shared image - do.BETTER - Diversity & Inclusion Report 2022

Zalando-Foto von: Indoor gym
    Zalando-Foto von: New campus in Berlin
    Zalando-Foto von: Rooftop area
    Alle Fotos anzeigen

Personen, die bei Zalando nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

Booking.com-Logo
    Booking.com

3.7

6.659 Bewertungen
    Vergleichen

Auf Glassdoor finden Sie 2.106 Bewertungen zu Zalando, anonym von bei Zalando Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob Zalando für Sie das richtige Unternehmen ist.