ZS Associates Bewertungen | Glassdoor.de

ZS Associates Managing Director Chris Wright
Chris Wright
1.267 Bewertungen
  1. „Gutes klima”

Akt. Mitarbeiter - Bezirksleiter in Lingen (Ems)

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei ZS Associates - Vollzeit

Pros

Angenehme Atmosphäre Gute Bezahlung Selbstständiges arbeiten

Überstunden erwünscht und fallen auch immer an.

ZS Associates2016-03-19

„Gute Lernmöglichkeiten, aber nicht ohne Herausforderungen”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei ZS Associates gearbeitet - Vollzeit

Pros

- Viele Projekte sind wirklich interessant und können ziemlich Spaß machen, vor allem, wenn man mit den richtigen Leuten zusammen arbeitet - Stattet einen mit soliden Beraterkompetenzen aus, die einem in späteren Positionen sehr dienlich sind - Es ist schön, an Produkten zu arbeiten, die eine echte Wirkung im Leben der Patienten haben (oder haben werden) - Intelligente Leute, ein paar stylische Büros, wenig Bürokratie und gute geografische Mobilität zwischen den Büros - Effiziente Arbeitsabläufe hier

- Die meisten Berater, die hier anfangen, erwarten schon lange Arbeitszeiten, aber es ist der hohe Stresslevel, der einem nach einer Weile echt zusetzt: Im Grunde wird man ständig von den Kollegen bewertet und kann sich nie entspannen und die Deckung herunternehmen - Die Arbeitskultur ist eine Sache individuellen Hintergrundes und der Neigung (manche behaupten sie zu lieben): Es ist sehr hierarchisch und man wird stark dazu angeregt jederzeit selbstbewusst zu erscheinen, ungeachtet der tatsächlichen Sachkenntnis - Die konstante Fluktuation kann deiner Entwicklung und deiner Aussicht auf Beförderung im Wege stehen, wenn du Pech hast - Alterdiskriminierung - ich habe mehrmals mitbekommen, wie Kollegen Anfang 30 offen als alt verspottet wurden; die Firma scheint nichts zu unternehmen, um dem entgegen zu wirken - Seltsam geizig bei Nachwuchskräften, die ihr Smartphone und Plan selber zahlen müssen, obwohl ja erwartet wird, dass sie die auf der Arbeit benutzen - Stellenbezeichnungen sind nicht auf den Rest der Branche abgestimmt und die Markenbekanntheit ist außerhalb der Pharmaindustrie so gut wie nicht existent

ZS Associates2018-03-12
  3. „toxisch”

Akt. Mitarbeiter - Geschäftsführender Gesellschafter

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei ZS Associates -Vollzeit

Pros

Gute Ausbildung an exzellenten Modelle

- toxische Kultur, die sich um bestimmte Cliquen dreht - Der Betrieb wird vertikal geführt wie in der 2. Klasse

ZS Associates2019-09-02