Arbeitgeberbewertungen für Züblin | Glassdoor.de

Züblin CEO Thomas Birtel
Thomas Birtel
  1. „Bauleiter SF-Bau”

Akt. Mitarbeiter - Bauleiter in Stuttgart

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Züblin (Vollzeit)

Pros

Interessante (Groß-)Projekte, Abwechslungsreichtum, "Wir"-Gefühl, keine Ellbogen-Mentalität, Firmen-PKW

Reisebereitschaft erforderlich, Einschränkungen in Lebensqualität aufgrund jahrelanger Reisetätigkeiten, nicht immer wird dem MA die nötige Wertschätzung für Reisetätigkeiten und hoher Arbeitsbelastung entgegen gebracht

Züblin2019-04-04

May 16, 2019HR Consultant

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback und die Zeit, welche Sie für die Bewertung genommen haben. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Abwechslung, dem Team und auch den Projekten zufrieden sind. Es tut mir leid, dass Sie mit den Reisetätigkeiten und der Wertschätzung negative Erfahrungen sammeln mussten. Sind Sie hierzu schon mit Ihrem HR-C in Verbindung getreten? Andernfalls freue ich mich, wenn Sie mit konkreten Verbesserungsvorschlägen über karriere@zueblin.de mit uns in Verbindung treten. Weiterhin wünsche ich Ihnen viel Erfolg im ZÜBLIN-Team. TEAMS WORK.

2. „Projektingenieur”

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Züblin (Vollzeit)

Pros

Gute Arbeitszeiten Freundliche Umgangsweise Gute Arbeitsbedingungen und Umfeld

Gehalt branchenüblich übliche Nachtteile eines großen Konzern

Züblin2019-01-04

January 9, 2019HR Consultant

Herzlichen Dank für die Zeit, welche Sie in die Arbeitgeberbewertung investiert haben. Das Feedback unserer Mitarbeitenden ist uns sehr wichtig. Daher freut es mich umso mehr, dass Sie die Arbeitszeiten, die freundliche Umgangsweise sowie die Arbeitsbedingungen schätzen. Über die genannten Kontras können wir uns sehr gerne austauschen, damit wir uns hier ein genaueres Bild davon machen können. Eventuell haben Sie konkrete Verbesserungsvorschläge für uns? Wenden Sie sich hierzu gerne direkt an Ihre/Ihren HR-C oder an karriere@strabag.de TEAMS WORK.

3. „Top Arbeitgeber”

Ich arbeite bei Züblin (Vollzeit)

Pros

Zusammenhalt =Teamswork wird gelebt und gearbeitet.

Bis jetzt keine weiteren Vorkommnisse

Züblin2018-10-03

November 2, 2018HR Consultant

Herzlichen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr wertschätzen und ernst nehmen. Wir freuen uns, dass auch bei Ihnen TEAMS WORK gelebt wird. Weiterhin viel Erfolg im Züblin Team.

4. „Bauleitung”

Ehem. Mitarbeiter - Bauleiter in Stuttgart

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Züblin gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Angenehmes Betriebsklima - freundliche Kollegen - Weiterbildungsmöglichkeiten

niedriges Gehalt - extrem hohe Belastung

Züblin2018-09-28

November 2, 2018HR Consultant

Vielen Dank, dass Sie sich für das Feedback Zeit genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihren Kollegen, den Weiterbildungsmöglichkeiten und dem Betriebsklima zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Thema Gehalt und der Belastung negative Erfahrungen gemacht haben. Wenn Sie konkrete Vorschläge haben, wie wir uns verbessern können, freuen wir uns auf Ihr detailliertes Feedback. Wenden Sie sich hierzu gerne per Mail an karriere@strabag.com mit dem Betreff "Glassdoor".

5. „Züblin”

Akt. Mitarbeiter - Controller in Stuttgart

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Züblin (Vollzeit)

Pros

Sehr vielseitige und interessante Projekte auch im Ausland

Abgesehen von der Reisebereitschaft (die aber im Vorfeld bekannt war) gibt es kaum Kontra

Gezieltere Kommunikation

Züblin2018-06-17

November 2, 2018HR Consultant

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Züblin Ihnen interessante und internationale Projekte bietet. Auch für Ihr Feedback hinsichtlich der Reisebereitschaft und der Management-Kommunikation bedanken wir uns. Wir bedauern, dass Sie hierbei negative Erfahrungen sammeln mussten. Sofern Sie konkrete Verbesserungsvorschläge haben, senden Sie uns diese gerne an karriere@strabag.de mit dem Stichwort "Glassdoor". Vielen Dank! TEAMS WORK

6. „Sehr positives Arbeitsumfeld, vertrauensvolles Verhältnis zu Vorgesetzten”

Ehem. Mitarbeiter - Projektkaufmann in Stuttgart

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Züblin gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Sehr positives Arbeitsumfeld, vertrauensvolles Verhältnis zu Vorgesetzten

teilw. hohe Arbeitsbelastung, wobei das auch an einem selbst liegt

höhere Anstrengungen in Personalentwicklung betreiben (Führung, fachlich)

Züblin2018-06-12

November 2, 2018HR Consultant

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in einem positivem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Auch Ihre Hinweise hinsichtlich der hohen Arbeitsbelastung und der Personalentwicklung nehmen wir ernst. Wenn Sie noch weitere konkrete Vorschläge haben, wie wir uns verbessern können, freuen wir uns auf Ihr detailliertes Feedback. Kommen Sie dazu einfach auf mich zu. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg im Züblin Team.

7. „Tochterunternehmen von Züblin”

Akt. Mitarbeiter - Bau -und Projektleiter in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Züblin (Vollzeit)

Pros

- kurze Entscheidungswege - flache Hierachie - viel Freiräume für eigenes Handeln

- geringe bis mittlere Bezahlung - kaum Perspektiven zum Aufstieg innerhalb des Unternehmens

- Investition in die Mitarbeiter (Gehalt + Schulungen)

Züblin2018-05-15

November 2, 2018HR Consultant

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Konzern gemacht haben. Wir sind stets bemüht unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu bieten. Deshalb sind wir über Verbesserungsvorschläge sehr dankbar und versuchen diese aufzunehmen und wenn möglich zu berücksichtigen. Gerne laden wir Sie ein mit uns direkt in Kontakt zu treten, um Ihre Anmerkungen genauer zu besprechen. Bitte wenden Sie sich per Mail an karriere@strabag.com - Hinweis Glassdoor. Wir werden uns dann persönlich bei Ihnen melden.

8. „Solider Arbeitgeber der Möglichkeiten bietet”

in München, Bayern

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Züblin als

Pros

Gute IT, gute Weiterbildungsmöglichkeiten, guter und kostenloser Kaffee

Teilweise hohe Arbeitsbelastung - besonders kurz vor dem Fertigstellungstermin

Züblin2018-04-29

November 2, 2018HR Consultant

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine offene Rückmeldung zu spiegeln. Wir freuen uns, dass Ihnen der Kaffee schmeckt und Sie mit unserer IT zufrieden sind. Hinsichtlich der hohen Arbeitsbelastung tut es uns Leid, dass Sie negative Erfahrungen mit Züblin gemacht haben. Wenden Sie sich hierzu sehr gerne an Ihre HR-C oder per Mail an karriere@strabag.com mit dem Stichwort "Glassdoor". Wir wünschen weiterhin viel Erfolg im Züblin Team! TEAMS WORK

9. „Tolles Unternehmen mit super Entwicklungsmöglichkeiten”

Akt. Mitarbeiter - Personalmanagement in Stuttgart

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Züblin (Vollzeit)

Pros

Teams Work Echte Werte Personalentwicklung Verantwortung Hoher Wohlfühlfaktor, gutes Betriebsklima

Soziale Leistungen bzw. Verbesserungen im Tarifvertrag im Vergleich zu anderen Branchen

Weiterhin die Veränderungen des Bewerbermarktes beachten und die neuen Generationen und deren Bedürfnisse wahrnehmen bzw. generell dem "human capital" eine hohe Bedeutung im Unternehmen geben.

Züblin2018-04-10

November 2, 2018HR Consultant

Herzlichen Dank für Ihre offene Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Insbesondere über die positiven Merkmale, wie Wohlfühlfaktor, Betriebsklima oder der Personalentwicklung freuen wir uns. Genau so wichtig sind uns auch die negativen Aspekte: Haben Sie zu den sozialen Leistungen oder dem Umgang mit dem Bewerbermarkt konkrete Vorschläge? Dann wenden Sie sich hierfür gern an Ihre HR-C oder senden uns eine Mail an karriere@strabag.com, Stichwort "Glassdoor". Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung. Weiterhin viel Freude im Züblin Team! TEAMS WORK

10. „Werkstudent”

Ich habe bei Züblin gearbeitet (Teilzeit)

Pros

erste praktische Erfahrung im kaufmännischem Bereich

unterfordernde, teils langweilige Aufgaben sowie geringe Entwicklungsmöglichkeiten

Züblin2018-03-28

November 2, 2018HR Consultant

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Konzern gemacht haben. Wir sind stets bemüht unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu bieten. Deshalb sind wir über Verbesserungsvorschläge sehr dankbar und versuchen diese aufzunehmen und wenn möglich zu berücksichtigen. Gerne laden wir Sie ein mit uns direkt in Kontakt zu treten, um Ihre Anmerkungen genauer zu besprechen. Bitte wenden Sie sich per Mail an karriere@strabag.com - Hinweis Glassdoor -Bewertung. Wir werden uns dann persönlich bei Ihnen melden.