Bewertungen für Yelp

Jeremy Stoppelman
1,971 Bewertungen

Unerfahrene Management

Dec 1, 2016 - Account Executive in Hamburg

Pros

Viele intensives, gutes Klima unter den MA

Ich hatte das Pech in einem Team zu sitzen mit einem strammer Führungsstil: Zucker, Brot & Pritche. Mein Sales Manager war weiblich und hatte und hat 0% Empathie!

1 Person fand diese Bewertung hilfreich
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Account Executive

Jan 21, 2018 - Account Executive in Hamburg

Pros

Das Team, das Office, die Atmosphäre und das Produkt

Die Zielsetzung, ein Großteil des Managements, die Fluktuation und die Kommunikation

Häufig gestellte Fragen zu Yelp Bewertungen

Yelp wurde insgesamt mit 3.5 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 4,336 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 63% der Beschäftigten würden Yelp als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 55% sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten stabil geblieben.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Yelp von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3.7 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Yelp. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 2% gestiegen.

63% der bei Yelp Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Yelp mit 3.9 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 3.9 für die Kultur und Werte und mit 3.6 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Yelp suchen

Sie arbeiten bei Yelp? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Yelp logo