Yelp Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für Yelp

Aktualisiert am 10. Sep 2018

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.3
52%
Würden einem Freund empfehlen
  1. „Die Leute sind der Grund dafür, warum ich in die Firma eintrat, und auch der Grund dafür, warum ich bleibe.”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Engineering Manager in Hamburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Yelp - Vollzeit

    Pros

    Als Unternehmen leisten wir wirklich gute Arbeit, indem wir unsere Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellen. In einer Führungsrolle muss ich mich zwar auf Geschäftsziele, Produktziele usw. konzentrieren, aber wenn es darauf ankommt, gebe ich den Mitarbeitern in meinem Team immer Vorrang. Das Hamburger Büro verbindet die positiven Aspekte eines größeren Unternehmens mit den positiven Aspekten eines kleinen Familienunternehmens. Jeder im Büro kennt sich, teilt sich das Mittagessen, plaudert in der Küche miteinander usw. Es ist uns gelungen, diese Situation während unseres Wachstums aufrechtzuerhalten, und ich erwarte nicht, dass sich das ändert, wenn wir weiter wachsen.

    Kontras

    Der Nachteil eines Satellitenbüros ist, dass wir das Gefühl haben, etwas isoliert zu sein. Im Laufe der Zeit werden die Dinge immer besser, aber man wird bei einem Zeitunterschied von neun Stunden mit Realitäten konfrontiert, die die Kommunikation und die Work-Life-Balance erschweren.

    Yelp2018-09-10
  2. „Account Executive”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Account Executive in Hamburg
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Yelp gearbeitet -

    Pros

    Das Team, das Office, die Atmosphäre und das Produkt

    Kontras

    Die Zielsetzung, ein Großteil des Managements, die Fluktuation und die Kommunikation

    Weiterlesen
    Yelp2018-01-21
  3. Hilfreich (1)

    „Unerfahrene Management”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Executive in Hamburg
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose

    Ich arbeite bei Yelp - Vollzeit

    Pros

    Viele intensives, gutes Klima unter den MA

    Kontras

    Ich hatte das Pech in einem Team zu sitzen mit einem strammer Führungsstil: Zucker, Brot & Pritche. Mein Sales Manager war weiblich und hatte und hat 0% Empathie!

    Weiterlesen
    Yelp2016-12-02
  4. „Super.”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Anonymous 
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich habe bei Yelp gearbeitet -

    Pros

    Jung und modern, hippes Unternehmen

    Kontras

    zu groß, zu kompliziert, langsam

    Yelp2016-01-19

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

2403 Bewertungen gefunden
</>Einbinden