Bewertungen für Worldwide Clinical Trials, „work life balance” | Glassdoor.de

Mitarbeiterbewertungen für Worldwide Clinical Trials zu „work life balance“

Aktualisiert am 7. May 2019

3.7
Worldwide Clinical Trials Chief Executive Officer Neal R. Cutler, M.D.
Neal R. Cutler, M.D.

Bewertungen zu „work life balance“

1. „Senior CRA”

Akt. Mitarbeiter - Senior Clinical Research Associate in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Worldwide Clinical Trials - Vollzeit

Pros

Tolles Arbeitsatmosphäre, hier ist Work-Life-Balance wirklich möglich

Bis jetzt keine kontra entdeckt

Bis jetzt keinen Rat zu geben

Worldwide Clinical Trials2019-05-07

„Irrsinniges Arbeitspensum”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Worldwide Clinical Trials gearbeitet - Vollzeit

Pros

Man lernt viel über klinische Studien und arbeitet in einem angenehmen, professionellen und kollegialen Umfeld. Man lernt Prozessstrukturen kennen und sammelt viele Erfahrungen, was das Arbeiten im Team unter Zeitdruck betrifft. Auscdiesen Erfahrungen wird man definiert für seine berufliche Zukunft großen Nutzen ziehen. Versucht einfach, den Rhythmus mitzugehen und über mehrere Jahre die Arbeitsbelastung... durchzustehen, habt Geduld bei Misserfolgen, seid nett zu den Kollegen, unterstützt die Schwächeren, versucht Verständnis für das Management aufzubringen - dann seid ihr auch in der Zukunft erfolgreich, wenn ihr euch entscheidet, weiterzuziehen. Ich wünsche euch, dass ihr dieses Unternehmen lieben lernt und viel Glück.

Work-Life-Balance: unbekannt. Die Interessen der Familie: irrelevant. Urlaub: ausgeschlossen. Ein echter Single-Job für Leute, die gern rund um die Uhr arbeiten (und zwar sowohl im als auch gegen den Uhrzeigersinn :)

Bedarf für mehr Fußsoldaten und weniger Vorgesetzte, Karriereentwicklung der Mitarbeiter: eher aus den eigenen Reihen von WCT "großgezogen" als neue externe Angestellte, besser entwickeltes System für interne Abläufe ist erforderlich.

Worldwide Clinical Trials2014-02-07