Arbeitgeberbewertungen für Worldwide Clinical Trials | Glassdoor.de

Bewertungen für Worldwide Clinical Trials

Aktualisiert am 6. Okt 2019

3.7
Worldwide Clinical Trials CEO Neal R. Cutler, M.D.
Neal R. Cutler, M.D.
  1. „Senior CRA”

Akt. Mitarbeiter - Senior Clinical Research Associate in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Worldwide Clinical Trials als Vollzeit

Pros

Tolles Arbeitsatmosphäre, hier ist Work-Life-Balance wirklich möglich

Bis jetzt keine kontra entdeckt

Worldwide Clinical Trials2019-05-07

„Hoher Grad an Flexibilität”

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Worldwide Clinical Trials (Vollzeit)

Pros

Flexibilität der Arbeitsplatzes und Arbeitszeit, Home-office Vertrag in den meisten Fällen. Fokusiert auf wenige therpautische Felder. Hohe Kompetenz Wachstumswille Kundenberatung ist Teil der Aktivität Typische Kunden: Start-ups und mittelgroße Firmen

zunehmend bürokratisch, dabei teilweise unnötig sehr viele Dinge geschehen noch manuell, obwohl sie automatisiert werden könnten

Worldwide Clinical Trials2017-07-04
  3. „Überzeugend und angenehm!”

Akt. Mitarbeiter - Clinical Research Associate in Berlin

Pros

Großes Team mit Mentoren. Sehr gut und gründliche Einarbeitung. Sehr faires Gehalt und Benefits.

Durch die Größe des Unternehmens ist es schwierig den eignen Platz zu finden.

Worldwide Clinical Trials2015-05-18

„Irrsinniges Arbeitspensum”

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Worldwide Clinical Trials gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Man lernt viel über klinische Studien und arbeitet in einem angenehmen, professionellen und kollegialen Umfeld. Man lernt Prozessstrukturen kennen und sammelt viele Erfahrungen, was das Arbeiten im Team unter Zeitdruck betrifft. Auscdiesen Erfahrungen wird man definiert für seine berufliche Zukunft großen Nutzen ziehen. Versucht einfach, den Rhythmus mitzugehen und über mehrere Jahre die Arbeitsbelastung durchzustehen, habt Geduld bei Misserfolgen, seid nett zu den Kollegen, unterstützt die Schwächeren, versucht Verständnis für das Management aufzubringen - dann seid ihr auch in der Zukunft erfolgreich, wenn ihr euch entscheidet, weiterzuziehen. Ich wünsche euch, dass ihr dieses Unternehmen lieben lernt und viel Glück.

Work-Life-Balance: unbekannt. Die Interessen der Familie: irrelevant. Urlaub: ausgeschlossen. Ein echter Single-Job für Leute, die gern rund um die Uhr arbeiten (und zwar sowohl im als auch gegen den Uhrzeigersinn :)

Worldwide Clinical Trials2014-02-07

„Passive-aggressive Line Managers, no communication, low quality deliverables”

Akt. Mitarbeiter - Site Contracts Specialist

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Worldwide Clinical Trials (Vollzeit)

Pros

Salaries are generally competitive .....

Everything else. - Line Managers are disrespectful and passive-aggressive; - Training is very poor; - Materials (contract templates) are often full of clerical/grammatical errors; - Department management are paranoid - they would not agree to uploading templates in a library because "....other departments would then have access to them too!".

Worldwide Clinical Trials2014-11-18
  6. „Team lead, tmf operations”

Ehem. Mitarbeiter - Team Lead in Nottingham, England

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Worldwide Clinical Trials gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Flexible working Salary not bad Good HR Team

Department management lack of support towards dealing with difficult staff. Example staff member continuous poor performance, embarrassment for the department when dealing with project teams/client. Even been offered to be retrained but still poor performance. Company does not sack people and rather they leave on there own accord. Nepotism

Worldwide Clinical Trials2019-10-06
  7. „Normal company”

Ich arbeite bei Worldwide Clinical Trials (Vollzeit)

Pros

flexible working hours, life insurance

too high workload, overtime isn't paid for everyone

Worldwide Clinical Trials2019-09-12
  8. „A Great Place!”

Ich arbeite bei Worldwide Clinical Trials (Vollzeit)

Pros

Coming from a larger CRO, I have been more than pleasantly surprised. My onboarding experience was far superior than I thought, the investment in IT systems is excellent, everyone has been so welcoming. There is rewards program in place. Senior Leadership inform you what is happening. There is just a good vibe in this place.

No cons. If you want to be in a place where you are listened to, and be part of building something great... this is THE place. Sure there are things that can be done better but guess what the opportunity is there to help make it better, rather than being told we will get back to you or ignored.

Worldwide Clinical Trials2019-08-23
  9. „Great Company, with Room to Grow”

Akt. Mitarbeiter - Laboratory Associate in Austin, TX

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Worldwide Clinical Trials (Vollzeit)

Pros

With my year's worth of experience here, this has been a great company to work for. They give lots of room to grow.

Can't think of any at the moment.

Worldwide Clinical Trials2019-08-23
  10. „Good in parts”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei Worldwide Clinical Trials (Vollzeit)

Pros

Senior management a bit clueless. We just replaced Skype which meant we needed an email every day counting down to it which was childish and embarrassing. Salary is low and bonus... well, I don't think it's a stretch to call it insulting.

I work with some good people, and there are a few out there who work far harder than they should have to to deliver for our customers.

Worldwide Clinical Trials2019-08-26