Bewertungen für Wooga, „great people” | Glassdoor.de

4.3
Wooga CEO Jens Begemann
Jens Begemann

Bewertungen zu „great people“

1. „Ausgezeichneter Arbeitgeber! Ein sicherer Arbeitsplatz mit hervorragender Work-Life-Balance.”

Akt. Mitarbeiter - Spieledesigner in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Wooga - Vollzeit

Pros

- Sehr engagiert, menschlich und ansprechbarer Geschäftsführer - Zieht dauerhaft großartige Leute an; sie als Kollegen machen den tollen Arbeitsplatz erst aus - Im Gegensatz zu dem, was in anderen Bewertungen steht, wird man für harte Arbeit sehr wohl belohnt - Klasse Büro mit tollen Einrichtungen, Mittagessen, Getränken, Workshops und Sportaktivitäten. - Hier zu arbeiten ist wie Teil einer Familie zu sein -... Leben in Berlin!

Nach einem ziemlich großen Fehler, den falschen Leuten die Verantwortung für die Umstrukturierung des gesamten Marketing- und Operations-Teams zu übertragen, und einer weiteren Umstrukturierung, um dies auszugleichen, ist Wooga wieder voll da und greift nach den Sternen. Die Moral erholt sich immer noch von diesen turbulenten Zeiten, die im Büro noch immer spürbar sind.

Verdoppeln Sie den Erfolg, erinnern Sie sich an die vergangenen Fehler der Überverpflichtung, aber scheuen Sie sich nicht, aggressiv zu investieren, wenn die Möglichkeiten gegeben sind.

Wooga2018-09-06
  2. „Gute Firma, unsichere Zukunft.”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Wooga -Vollzeit

Pros

Man trifft großartige Leute, freundliche Atmosphäre, nicht zu stressig.

Die Firma macht gerade eine harte Zeit durch und es gibt einige Unsicherheiten.

Halten Sie die Angestellten motiviert!

Wooga2016-10-21

„Großartiges Unternehmen mit unsicherer Zukunft”

Anonymous in Berlin

Ich habe bei Wooga gearbeitet -

Pros

- tolle Unternehmenskultur - großartiges Büro mit voll ausgestatteter Küche, Obst, Getränke - Bier nach der Arbeit - starker Sinn für Wissensaustausch (Veranstaltungen, Präsentationen bei einem kostenlosen Mittagessen, etc.) - einige gesponsorte Aktivitäten (Fußball, Yoga, etc.) - tolle Sommer/Winterfeste - Gelder für Bildung - gutes Verhältnis von Berufs- und Privatleben - offen für LGBT - aktiv in sozialen... Projekten (Bildungsprogramm mit Geflüchteten) - es wird aktiv versucht, mehr Frauen einzustellen - gute technische Geräte (iPhone, Macbook, etc.) - keine nervige Politik sondern lösungsorientiert - sehr transparent - tolle Leute

- sehr wenig Karriereentwicklung möglich - Gehaltserhöhungen sind hart zu verhandeln und gering - Arbeiten von Zuhause aus ist nicht möglich - Die Arbeit kann monoton werden - Der Fokus des Unternehmens war zu unklar bis vor kurzem - zu viele fehlgeschlagene Spiele in der letzten Zeit - vor kurzem wurden 42 Personen überflüssig - sehr unsichere Zukunft wegen der Finanzsituation und heftiger Marktkonkurrenz

Involvieren Sie mehr Akteure in Ihre Entscheidungsfindungsprozesse. Es gab Spiele, die sehr einfach hätten erfolgreich werden können, während andere schon viel früher hätten aufgegeben werden müssen.

Wooga2016-09-03

„Guter Arbeitsplatz mit Raum für Verbesserungsmöglichkeiten”

Akt. Mitarbeiter - Künstler in Berlin

Ich arbeite bei Wooga - Vollzeit

Pros

-Bildungsetat -Großartige Leute -Warmherzige/gute Firmenkultur

-Der Mangel an Vision sorgt für ein ziemlich charakterloses Spiele-Portfolio -Sonderbehandlung für „bevorzugte“ Angestellte -Mangel an Transparenz bei bestimmten Entscheidungen

Seid transparent, selbst (und ganz besonders) wenn es unangenehm ist. Fairness für alle. Seid hin und wieder bereit, Risiken einzugehen. Spiele erschaffen zu wollen, die niemandem missfallen, endet nur damit, dass man nie ein Spiel hat, das die Leute wirklich lieben.

Wooga2016-05-15

„In kleinen Teams Einfluss haben”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Wooga - Vollzeit

Pros

Viele kleine und unabhängige Teams geben jedem viel Freiraum, aber auch viel Verantwortung. Dieser Aufbau zieht viele Leute an, die diese Art von Herausforderung mögen. Ein guter Ort, um von den Mitarbeitern zu lernen.

Wooga wächst schnell, sodass die Struktur der Firma sich verändert. Es mag nicht der beste Platz für Leute sein, die im Detail geklärt haben möchten wie alles funktioniert.

Wooga2013-02-04