Mitarbeiterbewertungen für Wooga zu „career growth“

4.6
Wooga Founder & CEO Jens Begemann
Jens Begemann

Bewertungen zu „career growth“

1. „Toller Ort, großartige Atmosphäre, größtenteils tolle Kollegen.”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe bei Wooga gearbeitet - Vollzeit

Pros

Die Werte des Unternehmens werden sehr ernst genommen und die Mitarbeiter werden extrem gut behandelt. Die Leute sind sehr hilfsbereit und wollen, dass man sich bemüht, besser zu werden. Die Bürokultur ist fantastisch und jeder Vollzeitbeschäftigte erhält zahlreiche Zusatzleistungen und kann sich in dieser Hinsicht nicht beklagen. Insgesamt ein tolles Unternehmen und sehr empfehlenswert.

Karrieremöglichkeiten sind begrenzt und es kostet viel Zeit und Mühe, eine Gehaltserhöhung zu erhalten, da man kaum Hinweise erhält, wie man diese erreichen kann. Es ist aber möglich! Die Beförderungsmöglichkeiten sind leider auch sehr beschränkt. Allerdings gibt es dafür Spielraum.

„Nicht so toll wie es scheint”

2.0
    Akt. Mitarbeiter - Entwickler in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Wooga - Vollzeit

Pros

Die Spieleindustrie ist kaputt, und Wooga wirkt verglichen mit der in der Branche grassierenden schrecklichen Behandlung recht anständig, weil es hier Partys gibt und das Büro dekoriert wird.

- Sie halten es hier für in Ordnung, den Leuten weniger zu zahlen, als in der Branche üblich, da Berlin ein „günstiger“ Ort zum Leben sei (laufender Prozess der Gentrifizierung / wird teurer), und bieten keine zusätzlichen finanziellen Anreize für Erfolge. - Karrierewachstum ist sehr begrenzt und Ihnen bleibt keine andere Möglichkeit, als im mittleren Management zu landen - Ständig ändert sich der Kurs hinsichtlich des Unternehmensziels, wodurch es zu Entlassungen und einer schlechten Atmosphäre kommt.

„Tolle Kultur, geschäftliche Fehler.”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous in Berlin

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Wooga gearbeitet - Vollzeit

Pros

- fantastische, höchst internationale und aufgeschlossene Leute mit positiver Einstellung, die etwas bewegen. - Eine Kultur, die die teamübergreifende Begegnung mit anderen Leuten fördert, wodurch eine Menge wertvoller Diskussionen entstehen. Auch eine super Möglichkeit, bei der Arbeit Freunde zu finden. - technische Fachgespräche, Mittagessen vom Caterer, spektakuläre Unternehmensfeiern. - ein paar Gelegenheiten, um Verantwortung zu übernehmen und etwas Neues auszuprobieren.

- Mangel an Gelegenheiten für Karrierewachstum. Wooga wächst nicht so schnell wie früher, was die Anzahl verfügbarer Stellen drosselt. - Riskante Geschäftsentscheidungen, die sich nicht ausgezahlt haben, und die im Unternehmen zu erheblichen Entlassungen führten. - Managementfokus ist manchmal unklar

„Großartiges Unternehmen mit unsicherer Zukunft”

Anonymous in Berlin

Ich habe bei Wooga gearbeitet -

Pros

- tolle Unternehmenskultur - großartiges Büro mit voll ausgestatteter Küche, Obst, Getränke - Bier nach der Arbeit - starker Sinn für Wissensaustausch (Veranstaltungen, Präsentationen bei einem kostenlosen Mittagessen, etc.) - einige gesponsorte Aktivitäten (Fußball, Yoga, etc.) - tolle Sommer/Winterfeste - Gelder für Bildung - gutes Verhältnis von Berufs- und Privatleben - offen für LGBT - aktiv in sozialen Projekten (Bildungsprogramm mit Geflüchteten) - es wird aktiv versucht, mehr Frauen einzustellen - gute technische Geräte (iPhone, Macbook, etc.) - keine nervige Politik sondern lösungsorientiert - sehr transparent - tolle Leute

- sehr wenig Karriereentwicklung möglich - Gehaltserhöhungen sind hart zu verhandeln und gering - Arbeiten von Zuhause aus ist nicht möglich - Die Arbeit kann monoton werden - Der Fokus des Unternehmens war zu unklar bis vor kurzem - zu viele fehlgeschlagene Spiele in der letzten Zeit - vor kurzem wurden 42 Personen überflüssig - sehr unsichere Zukunft wegen der Finanzsituation und heftiger Marktkonkurrenz

5. „Arbeitsplatz, der Spaß macht.”

Akt. Mitarbeiter - Datenanalyst in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Wooga -Vollzeit

Pros

Kollegen, Atmosphäre und die Unterstützung der Mitarbeiter ist großartig, jeden Tag bin ich von tollen Profis umgeben, die auch meine Freunde geworden sind. Man erhält vom ersten Tag an volle Verantwortung und kann innerhalb des Teams, des Studios und des Unternehmens einen Unterschied machen. Jährliches Ausbildungs-Budget. Regelmäßige Veranstaltungen, sehr schönes Büro (mit einer tollen Terrasse und vielen Meeting-Räumen in schönem Design) machen es zu einem wirklich tollen Arbeitsplatz. Die Dinge entwickeln sich schnell und das Management ist offen für Veränderungen in der Firma und in der Branche. Außerdem gibt es eine perfekte Work-Life-Balance.

Die Karriereentwicklungsmöglichkeiten sind wahrscheinlich begrenzt und die Wege, wie man zu einer Beförderung kommt, ziemlich undurchsichtig.