Bewertungen für Wipro, „work life balance” | Glassdoor.de

Mitarbeiterbewertungen für Wipro zu „work life balance“

Aktualisiert am 18. Jan 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.6
69%
Würden einem Freund empfehlen
80%
Befürworten Geschäftsführer
Wipro CEO & Member of the Board Abidali Z. Neemuchwala
Abidali Z. Neemuchwala
7.013 Bewertungen

Bewertungen zu „work life balance“

Zurück zu allen Bewertungen
  1. „Sehr gut”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe bei Wipro gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Gute Ausbildung und Schulung. Gute Kultur.

    Kontras

    Gehalt Gleichgewicht von Arbeit und Freizeit Keine technischen Leiter

    Rat an das Management

    Respektiert die Bedenken der Angestellten.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Wipro2017-07-28
  2. „Gut, um die Karriere zu beginnen”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Leitender Software-Entwickler in München, Bayern
    Empfiehlt
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Wipro gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Richtlinien, Anwesenheit, Teammitglieder und Work-Life-Balance.

    Kontras

    Gehalt, Manager, Leistungsbewertung, Machtpsiele in der Führung.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Wipro2019-01-18
  3. „Technologe”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Technologe in Zürich
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Wipro -Vollzeit

    Pros

    Ich habe nach 5 Jahren Berufserfahrung bei Wipro angefangen. Ich mochte meine beiden vorherigen Unternehmen nicht, aber nachdem ich zu Wipro gekommen war, fing ich an, meinen Job zu mögen. Mein Manager Jayesh Solanki (ehemaliger Mitarbeiter) hat mir nie das Gefühl gegeben, nur ein Mitarbeiter zu sein. Er hat immer darauf geachtet, dass wir nie deprimiert waren. Er hat mir viele Möglichkeiten gegeben. Das Team, in dem ich arbeite, hat viel Wissen. Ich habe viel von den Kollegen gelernt. Mit Glück bekommt man Teamkollegen, die viel Erfahrung haben und sich für die Arbeit begeistern. Ich arbeite nun beinahe 2 Jahre bei Wipro.

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Schlechte Arbeitszeitpolitik, weniger oder keine jährliche Lohnerhöhung (in meinem Fall vor Ort :-)), schlechtes Management, keine Work-Life-Balance.

    Rat an das Management

    Das Unternehmen besteht aus seinen Mitarbeitern. Sie sollten gut behandelt werden. Flexibler sein. Wenn wir keine Arbeit haben, zwingt uns nicht, im Büro zu sitzen und andere zu stören. Es ist ganz einfach: Wenn ein Inder keine Arbeit hat, beginnt er aufgrund seiner Mentalität, über andere zu sprechen, meistens mit lauter Stimme. Das wirkt sich definitiv auf die Arbeit anderer aus. Um die Arbeitsstunden zu erhöhen, habe ich viele ohne Arbeit gesehen, die sich einfach nur unterhalten.

    Mehr anzeigen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Wipro2018-04-28
  4. „Weltweites Unternehmen mit interessanten Möglichkeiten”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei Wipro gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Internationales Arbeitsumfeld Gutes Verhältnis mit Kollegen Kunden auf der ganzen Welt Ergebnisorientierte Mentalität

    Kontras

    Umständliche Bürokratie, v. a. in Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz in Indien sehr wenig Unterstützung für Schulung und Entwicklung Verhältnis zwischen Arbeit und Leben Diversität nimmt immer weiter ab, je weiter oben man sich die Hierarchie ansieht

    Rat an das Management

    Erhöht die Diversität in der oberen Führungsebene, um die spezifischen Zusammenhänge und Bedürfnisse auf den unterschiedlichen Märkten weltweit besser zu verstehen; das würde auch verbessern, wie das Unternehmen von potentiellen und derzeitigen Kunden wahrgenommen wird, und dabei helfen, das Geschäft anzukurbeln

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Wipro2017-11-16
4 Bewertungen gefunden
</>Einbinden