Westwing Home and Living Bewertungen für Werkstudent

4.9
Westwing Home and Living Founder and CEO Stefan Smalla
Stefan Smalla
1 Bewertung
  1. „Interessanter Job in fortschrittlichem Unternehmen”

Akt. Mitarbeiter - Werkstudent in München, Bayern

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Westwing Home and Living - Teilzeit

Pros

tolles Arbeitsumfeld, flache Hierarchien, gute Work Life Balance, interessante Aufgaben, klare Kommunikation

keine Benefits ( Weihmachtsgeld, etc.)

Reaktion von Westwing Home and Living

March 1, 2019Junior Recruiter

Wir danken dir für dein super Feedback und freuen uns sehr darüber, dass du dich so wohl in unserem Unternehmen fühlst. Wirklich toll, dass du das Arbeitsumfeld, die flachen Hierarchien und die Work-Life-Balance so positiv wahrnimmst. Die Meinung unserer Mitarbeiter ist uns enorm wichtig, daher nehmen wir uns jeden Verbesserungsvorschlag auch sehr zu Herzen. Gerade im Bereich der Benefits versuchen wir all‘ unseren Mitarbeitern sehr viele Möglichkeiten anzubieten. Beispielsweise durch einen attraktiven Mitarbeiterrabatt, freie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Cola, Coke Light/Zero, Bier und Prosecco), Jobticket, Fitnessstudio Kooperationen, manchmal ein größeres Event für alle und ein Teamevent pro Quartal. Solltest du weitere konkrete Verbesserungstipps für uns haben, freuen wir uns über deine Nachricht an westwingcares@westwing.de. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude bei deinem Job in unserem Unternehmen.

2. „Werkstudent”

Werkstudent in München, Bayern

Ich arbeite bei Westwing Home and Living -

Pros

Herausforderndes Umfeld mit motivierten und kompetenten Leuten. Dadurch ergibt sich eine sehr steile Lernkurve. Durch flache Hierarchien kommt man schnell in Kontakt mit dem Management und kann dadurch sehr viel lernen.

Durch die sehr flache Hierarchie sind die Karriere Möglichkeiten leider sehr begrenzt. Auch die Weiterbildungsmöglichkeiten sind leider sehr begrenzt.