Bewertungen für Westwing Home and Living

Aktualisiert am Oct 21, 2021

4.2
Pros
  • "Sehr nette Kollegen, man kann viele eigene Ideen einbringen, man bekommt konstruktive Kritik in Form von halbjährlichen Feedbackgesprächen(in 5 Bewertungen)

• "Verantwortung, Gestaltungsfreiheit, intelligente Kollegen, interessante Produkte(in 3 Bewertungen)

• Kontras
  • "Laufend Stress, ständige Überstunden und keine Struktur(in 6 Bewertungen)

• "Leider ist das Gehalt viel zu niedrig, als dass sich dieser Stress lohnen würde(in 4 Bewertungen)

• Weitere Pros und Kontras

Einfach wunderbar

Aug 9, 2021 - HR Assistant in München, Bavaria, Bayern

Pros

- Zuschusse für Fitnessstudio (Body + Soul) - Tägliches Eis und Obst - Prima Arbeitsklima - Schönes Büro - Hundfreundliches Büro - Wunderbare Geschäftsleitung (transperent und kommunikativ)

manchmal merkt man, dass die Firma relativ neu ist :)

Reaktion von Westwing Home and Living

Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung/Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst.

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Wenn man zu wenig verdienen will, ist man bei Westwing genau richtig

Oct 21, 2021 - Junior Marketing Manager in München, Bavaria, Bayern

Pros

Team war okay, sehr schönes Office, hundefreundlich, Mitarbeiterprozente

Viel zu wenig Gehalt für die Stunden, die man arbeitet Schlechte Aufstiegschancen Mehr Schein als Sein

Reaktion von Westwing Home and Living

Vielen Dank für Dein Feedback. Als erstes möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Du Deine Beschäftigung in unserem Unternehmen als negativ empfunden hast. Bei dem Thema Gehalt ist uns Fairness sehr wichtig, sodass wir regelmäßig Branchenvergleiche durchführen und unsere Gehaltsgefüge dahingehend anpassen. Hier gibt es aber ganz besonders aufgrund individuellen Einsatzes immer Entwicklungspotentiale. Zudem bietet unser Unternehmen ein breites Portfolio an Weiterbildungsmöglichkeiten, welches stetig geprüft und ausgebaut wird.

Innovatives Unternehmen mit einer einzigartigen Unternehmenskultur

Jun 16, 2021 - Recruiter in München, Bavaria, Bayern

Pros

Cooles Büro, hilfsbereite Kollegen*innen, steile Lernkurve, internationales Umfeld, herausfordernde Aufgaben

Überstunden werden leider nicht bezahlt

Reaktion von Westwing Home and Living

Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du Dich bei uns wohlfühlst.

tolles Team und Atmosphäre

Jun 7, 2021 - Praktikant/in in München, Bavaria, Bayern

Pros

tolles Team und Atmosphäre, international, sehr interessante Aufgaben

Ich habe nichts zu beanstanden

Reaktion von Westwing Home and Living

Vielen Dank für deine Bewertung auf Glassdoor. Wir freuen uns wirklich sehr, dass du dich bei uns so wohlfühlst.

Zu empfehlen

Apr 9, 2021 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

- HR ist sehr freundlich und antwortet sehr schnell - Gleich am Tag nach den 2. Interview kam der Anruf, um mir ein Angebot zu machen - Das Onboarding war trotz Corona gut organisiert - Sehr junge, "open minded" Kollegen. Sehr nette Atmosphere im Büro

- Mehr als 1 Monat Wartezeit bis sie mich kontaktiert haben - Flexible desks (muss man mögen) - Work-life balance

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

HR Generalist

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Insights mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass du Westwing als positiven Arbeitgeber wahrnimmst.

Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Toller Arbeitgeber, tolles Unternehmen!

Apr 8, 2021 - Quality Manager in München, Bavaria, Bayern

Pros

- junges, flexibles & dynamisches Team - Transparenz entspannte Führungskultur (alle per "Du")

- Gehaltsapekte sollten überdacht werden

HR Generalist

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns auf Glassdoor dein positives Feedback mitzuteilen.

Super Arbeitgeber, bei dem man sich stark einbringen und weiterentwickeln kann incl. sehr guter Arbeitsatmosphäre.

Apr 6, 2021 - Anonymer Mitarbeiter in München, Bavaria, Bayern

Pros

Man kann sich super einbringe, lernt viel dazu, arbeitet in einem sehr dynamischen Unternehmen mit tollen, motivierten Kollegen zusammen und dazu noch mit schönen Produkten.

Es ist keine 9 to 5 Job aber die arbeit macht Spaß und lohnt sich!

HR Generalist

Vielen Dank für deine tolle Bewertung auf Glassdoor. Es freut uns sehr zu lesen, dass du aktuell so zufrieden mit uns als Arbeitgeber bist und dich wohlfühlst.

4 Sterne

Apr 18, 2021 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Positives und modernes Arbeitsumfeld, gutes Arbeitsklima

Keine speziellen Anmerkungen, allgemein gut

HR Generalist

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und uns Feedback zu deiner Arbeit bei Westwing gegeben hast.

Spannende Aufgaben in einem schnellwachseneden Unternehmen mit toller Führung

Mar 30, 2021 - Senior Software Engineer II in München, Bavaria, Bayern

Pros

- Immer ein offenes Ohr - Sehr internationales und diverses Team - Spannende Herausforderungen - Offene Kommunikation - Eine tolle "Führüngsebene"

Die interne Kommunikation wirkt manchmal ruppiger als sie wahrscheinlich gemeint ist.

HR Generalist

Vielen Dank für deine Bewertung auf Glassdoor. Wir schätzen dein Feedback wirklich sehr und freuen uns, dass du uns als sehr guten Arbeitgeber wahrnimmst.

Abwechslungsreiche Aufgaben und ein tolles Team!

Mar 30, 2021 - Anonymer Mitarbeiter in München, Bavaria, Bayern

Pros

Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien, gelebte Löungsorientierung (statt Problem-Fokus), smarte Kollegen, toller Kollegenzusammenhalt, spannende und abwechslungsreiche Projekte, flexible Arbeitszeiten und Home Office, Saftey-First Einstellung im Zusammenhang mit Covid und problemloser Übergang ins Home Office Setup durch Unterstützung von Office IT, regelmäßige Team Events (aktuell gezwungenermaßen nur online, aber auch das macht Spaß) und Kollegenzusammenhalt, Feedback wird immer gewertschätzt (sowohl von direkter Teamleitung als auch dem Management)

Entwicklungsmöglichkeiten sind leider nicht so gegeben und man muss stark selbst wissen und einfordern, was man möchte oder welche Entwicklungsfelder und -möglichkeiten man sieht. Genauso mit dem Workload ist man stark in der Eigenverantwortung aktiv zu sagen, wenn es zu viel wird.

HR Generalist

Vielen Dank für deine Bewertung auf Glassdoor. Es freut uns zu lesen, dass du insgesamt sehr zufrieden mit uns als Arbeitgeber bist. Deine Verbesserungsvorschläge schätzen wir sehr und nehmen diese gerne mit auf. Da wir uns als Arbeitgeber immer weiter verbessern möchten, freuen wir uns über weitere Verbesserungsvorschläge an westwingcares@westwing.de - Gerne kannst du auch immer direkt bei der HR Abteilung vorbeikommen :)

1 - 10 von 74 angezeigt Bewertungen

Marketing Manager
    International Business Development Manager
    Online Marketing Manager
    Social Media Manager

Sie arbeiten bei Westwing Home and Living? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Westwing Home and Living logo