Bewertungen für Wayfair, „work life balance” | Glassdoor.de

Wayfair CEO Niraj Shah
Niraj Shah
1.299 Bewertungen

Bewertungen zu „work life balance“

1. „Fantastische Atmosphäre, tolles Team, anspruchsvolle Arbeit”

Akt. Mitarbeiter - Category Management in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Wayfair - Vollzeit

Pros

- Die Work-Life-Balance ist hervorragend. - Die Arbeit ist äußerst interessant und ermöglicht persönliches Wachstum. - Die Atmosphäre im Büro ist umwerfend, schon allein die Leute machen es lohnend. - Hierarchie gibt es, aber Ratschläge und Feedback werden von unten nach oben gleichermaßen geschätzt wie von oben nach unten.

- Zuweilen leicht unorganisierte Meetings, aber Verbesserungen sind im Gange.

Wayfair2017-09-06

„Wundert euch nicht über die hohe Fluktuation der Mitarbeiter.”

Ehem. Mitarbeiter - Kundenbetreuer in Berlin

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Wayfair gearbeitet - Vollzeit

Pros

- Einfacher Job. - Gute IT Ausstattung. - Hoher Team Spirit.

- Versprochene Boni wurden nie ausbezahlt. - Zusagen wurden ohne Angaben von Gründen gebrochen. - Das Management scheint nur mit sich selbst zu tun zu haben. - Unklare Anweisungen und ständig wechselnde Prozeduren, die niemals eingehalten werden können. - "Work Life Balance" scheint es nur für das Management zu geben. Die Schichtpläne sind eine Unverschämtheit. - "Wer schreibt der bleibt!" - Hunderte von Emails pro Woche, die keinerlei Hilfe sind. - Manche Manager sind total überfordert. - Die Arbeitsplanung (WFM) ist unflexibel und wenn das System Fehler macht, dann muss der Mitarbeiter die Konsequenzen tragen, das dazu führt das Boni gekürzt werden, weil KPIs nicht eingehalten wurden. - Die Warenwirtschaft ist so "buggy", dass es mehrmals pro Woche zu Ausfällen kommt. - Mitarbeitsrückmeldungen werden ignoriert und lediglich genutzt "unliebsame" Mitarbeiter zu identifizieren, um diese dann auszusieben. ........

- Haltet euch an eure Zusagen. - Seht eure Mitarbeiter nicht nur als Nummern. - Wenn Ihr schon nach Rückmeldungen fragt, dann hört auch zu. - Hört auf zu lügen.

Wayfair2019-10-30

„Die Kultur gefällt mir nicht, aber hab ich trotzdem viel gelernt”

Ich habe bei Wayfair gearbeitet - Vollzeit

Pros

gute Arbeitsumgebung und pod outing

chaostisch Management System, kein work life balance

Wayfair2019-07-15
  4. „Praktikant als Businessanalyst”

Akt. Praktikant - Interner business analyst in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Wayfair -

Pros

Spaßiges Team Unterstützendes Team Schnellwachsendes Unternehmen Work-Life-Balance findet statt Flache Hierarchie

Langsame Reaktion seitens der Personalabteilung Mangel an Planung beim Personalstand Das US-Team setzt zum Teil für die EU nicht zweckmäßige Strategien durch Das Gehalt ist nicht wirklich wettbewerbsfähig im Vergleich mit anderen Unternehmen der Fortune 500 Das Datenmanagement ist deutlich schlechter

Die Anzahl der Mitarbeiter sollte sorgfältig abgewogen werden

Wayfair2019-09-25

„Viele Ungleichheiten am Arbeitsplatz”

Akt. Mitarbeiter - Merchandising-manager in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Wayfair - Vollzeit

Pros

- Gute Work-Life-Balance - Die meisten Leute sind freundlich - Nette Zusatzleistungen (nichts Außergewöhnliches, aber besser als nichts) - Gut für den ersten Job - Geringe Insolvenzgefahr

- Kaum Entwicklungsmöglichkeiten, sehr abhängig von deinem direkten Vorgesetzten Speziell zum Merchandising im Berliner Büro: - Lächerliche und unerreichbare Ziele - (Quantität wird zunehmend über Qualität gestellt) - Inkompetentes Management - natürlich nicht jeder, aber es besteht die Tendenz, viele Personen mit Beratungserfahrung einzustellen, die keine Managementerfahrung haben und überhaupt keinen Wert ins Unternehmen bringen. Sie sind normalerweise schrecklich im Umgang mit Menschen, helfen ihnen nicht bei der persönlichen Weiterentwicklung und besitzen wenig bis gar kein kritisches Denkvermögen. Sie verdrängen kenntnisreiche Leute und sind überzeugt, dass sie das Richtige tun, und hetzen andere Teams gegen unseres auf. Schlimmer noch, viele hochrangige Manager werden nicht auf die Zufriedenheit und Effizienz ihres Teams überprüft, sondern auf ihre Fähigkeit, Direktoren zu „amüsieren“, zu „unterhalten“ und ihre Mitarbeiter einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Das ermutigt niemanden, sein Bestes zu geben - und es macht die meisten Menschen äußerst unglücklich. Ich habe viele sehr kluge und kompetente Leute gesehen, die wegen ihrer Vorgesetzten gegangen sind, ohne dass diese ihren Ansatz und ihre Methode in Frage gestellt haben. Das muss sich definitiv ändern. - Langweilige Arbeit - natürlich sind nicht alle Teams schlecht und tägliche Aufgaben können nicht immer interessant sein. Aber im Allgemeinen sind einige Merchandising-Teams nicht viel mehr als ein Callcenter. Gut ausgebildete Leute belästigen ständig die Lieferanten, mehr nutzlose Mops-Hintergrundbilder in die Website zu integrieren. - Starkes Mikromanagement. Da die Führungskräfte neu sind und unsicher darüber, was zu tun ist, sind sie der Meinung, dass die Kontrolle und Überforderung ihrer Mitarbeiter die Lösung ist. Obwohl alle anderen Menschen auf der Welt wissen, dass diese Art des Managements nicht nur toxisch, sondern auch kontraproduktiv ist. - Leistungsbeurteilungen sollten privat und fair sein. Über jeden Mitarbeiter wird zu irgendeinem Zeitpunkt mit dem gesamten Management-Team in drei Runden von Kalibrierungsmeetings diskutiert (das war es dann mit der Privatsphäre...) und Leute, die völlig andere Arbeiten ausführen, werden miteinander verglichen, um irgendwelche Quoten zu erfüllen. Wenn du deine Arbeit einfach nur sehr gut machst, ohne dich zu bemühen, mit allen Mitteln nach außen zu glänzen, wirst du letztendlich nie etwas davon haben. Dies ist für viele fleißige Arbeiter extrem enttäuschend und entmutigend. - Rekrutierung - Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wer sich dachte, dass es eine gute Idee ist, wahllos Leute einzustellen, anstatt den gegenwärtigen Mitarbeitern beim Wachstum zu helfen. - Wachstum - 'nichts ist schlimmer als jemanden zu befördern, der nicht bereit ist' (sic). Die Mitarbeiter sind für ihre Entwicklung verantwortlich, aber wenn ihr Vorgesetzter sich nicht für sie interessiert, dann passiert auch nichts.

- Hört auf Leute nur extern zu rekrutieren. Diese Leute sind aufgeschlossen und können sich gut verkaufen, aber sie schieben alle anderen beiseite. - Gebt den Leuten mehr Chancen, die schon da sind, die motiviert sind, lernen und wachsen wollen und dem Unternehmen helfen Erfolg zu haben. - Vertraut den Leuten auf den unteren Ebenen mehr. Sie kennen sich mit ihren direkten Berichten besser aus als jemand, mit dem sie mal im Aufzug gesprochen haben. - Gebt den Leuten mehr Macht, gebt ihnen Unabhängigkeit, um ihre Arbeit so zu machen, wie sie es wollen. - Beurteilt die Leute nach ihren Ergebnissen und nicht nach ihrer Fähigkeit begeistert zu sein, wenn das Management Pizza-Partys anbietet - Ermutigt, akzeptiert und – noch viel wichtiger – WENDET das Feedback AN, das ihr bekommt.

Wayfair2019-07-16

„Zillionen von Dingen laufen hier schief!”

Akt. Mitarbeiter - Merchandising-spezialist in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Wayfair - Vollzeit

Pros

- Gut für den ersten Job nach der Universität, aber bleib nicht länger als ein oder zwei Jahre hier. - Fast alle Mitarbeiter und Praktikanten sind einfach absolut wunderbar, einladend und unterstützen sich gegenseitig. Noch wichtiger, sie teilen ähnliche Ansichten über die Arbeit. - Anständige Work-Life-Balance, viele soziale Veranstaltungen.

- Es gibt viele Veränderungen in der Merchandising-Abteilung, viel zu viele, um sie im Auge zu behalten. Vor einem Jahr lief alles noch ziemlich gut, aber dann plötzlich beschloss das Management, den Umfang und das Ziel der Abteilung zu ändern. Viele von uns halten das für geradezu unsinnig, denn das Ziel war es, nur eine bestimmte Anzahl von Produkten vor Ort zu vermarkten. Ich bezweifle sehr, dass ein analytischer Ansatz gewählt wurde. Nur weil der Chef der Wayfair EU eine Zahl vorgeschlagen hat, haben alle Manager zugstimmt und sind ihm gefolgt. Die Konsequenz daraus ist, dass viele Mitarbeiter ihre Arbeit hassen und eine sehr repetitive und langweilige Arbeit verrichten, für die man keine speziellen Fähigkeiten benötigt. - Die mittlere Management-Ebene kann einem das Arbeitsleben sehr schwer machen. Alle diese Manager haben einen MBA- und Beratungshintergrund und wissen nicht viel über das Management, die Erwartungen und die Entwicklung von Mitarbeitern. Sie sind einzig und allein gute Geschichtenerzähler. Es fehlt ihnen an minimalem Einfühlungsvermögen und sie drängen die Management-Agenda weiterhin ihrem Mitarbeiterteam auf. Die Mitarbeiter leiden am meisten darunter und übernehmen die ganze Arbeit. - Mach dich bereit für minimale Transparenz. Wesentliche Änderungen/Entscheidungen werden nicht mit den Teams und Mitarbeitern besprochen. Stattdessen werden sie umgesetzt und danach werden die Mitarbeiter informiert. Grundsätzlich werden die Mitarbeiter und Spezialisten nicht berücksichtigt, ihre Meinung zählt nicht. - Die Merchandising-Abteilung führt viele soziale Veranstaltungen durch, wenn du also kein großer Fan davon bist oder denkst: „Ich schulde meiner Firma nach der Arbeitszeit nichts“, dann vergiss es gleich, gesehen, befördert usw. zu werden. Nur die Extrovertierten, Leute, die schlecht über andere reden und Leute, die immer die offensichtlichsten Fragen stellen, werden befördert und als „sichtbare“ oder „lautstarke“ Mitarbeiter der Abteilung angesehen. Wenn man nur zur Arbeit kommt, gute Arbeit leistet und nach Hause geht, wird man sofort als „nicht so motivierter“ Mitarbeiter wahrgenommen. - Ein weiterer Stolperstein ist der HR-Prozess. Es macht keinen Sinn, dass die Merchandising-Abteilung überqualifizierte Absolventen (Bachelor + Master) für solche einfachen manuellen Tätigkeiten einstellt. Wenn man ihre Fähigkeiten nicht nutzt oder sie nicht fördert, werden sie das Unternehmen bald verlassen. Die Abteilung oder das Unternehmen versagen kläglich bei der Förderung der Fähigkeiten von Mitarbeitern. Die HR-Leute übertreiben alles an der Position, dem Unternehmen, den Leistungen und dem Vergütungspaket. - Jeder einzelne Tag ist toxisch, wenn man hier arbeitet. Man hört ständig von Gerüchten über gefeuerte Personen, verweigerte Beförderungen, Teamwechsel und Manager, die schlechte Entscheidungen treffen. Die Manager betreiben so ein Mikromanagement, dass sie buchstäblich neben den Mitarbeitern sitzen und E-Mails und Tagesordnungen diktieren. Wie soll ein solches Umfeld gedeihen, wenn den Mitarbeitern absolut kein Vertrauen entgegengebracht wird? - Ich kann nicht genug betonen, wie ungeeignet die Manager in der Merchandising-Abteilung sind. Ihre MBAs bedeuten nichts, wenn sie die einfachsten Sachen nicht hinbekommen, wie z. B. ihrem eigenen Team ZUZUHÖREN. Die Manager suchen ständig nach Möglichkeiten, ihre direkten Untergebenen zurechtzuweisen, indem sie sie mit ihren eigenen „neuen & innovativen Ideen“ oder „Arbeitsstilen“, die sie während ihrer Tätigkeit in der Beratung aufgenommen haben, herabsetzen. - Ich habe viele tolle Mitarbeiter gesehen, die seit 3 Jahren nicht mehr befördert wurden. Der Grund, der von den Managern kommt, ist, dass ihre Leistung die Erwartungen nicht übersteigt, sondern nur erfüllt. Die Vetternwirtschaft wuchert in dieser Abteilung. Nur wenn man bei jedem Meeting jedem Manager zunickt und bei sozialen Veranstaltungen ein Großmaul ist, hat man eine Chance, befördert zu werden. Die wirklich guten Mitarbeiter, die den Status quo in Frage stellen, und die Manager werden sofort als Bedrohung für das Top-Management und seine Agenda angesehen. Solche Mitarbeiter werden als „Mitarbeiter, die nur auf Beförderung aus sind“ oder „Mitarbeiter, die nicht belehrbar sind“ gebrandmarkt und bald entlassen. - Eine weitere merkwürdige Sache ist, dass es keinen Unterschied in dem, was Senior Associates, Associates und Praktikanten jeden Tag tun, gibt. Sie alle machen genau die gleiche Arbeit in unterschiedlicher Menge, das ist alles. Wenn man sich entscheidet, aufzuhören, wird man höchstwahrscheinlich durch einen Praktikanten ersetzt, der sich einen Dreck um die Abteilung/das Unternehmen schert, weil er/sie für ein wenig zusätzliches Geld und Freibier da ist (Gut für sie! Praktikanten sind wirklich nett). - Das Thema Vergütung ist ein großer Witz. Die Manager sind nicht bereit, auf die Vergütungsanträge der Mitarbeiter zu hören. Sie sagen immer, es läge nicht in ihren Händen, und Vergütungsentscheidungen würden von den HR-Leuten getroffen. Ein Mitarbeiter, der mit einer jährlichen Erhöhung von 30 Euro (netto) pro Monat weniger als branchenüblich bezahlt bekommt, hat kaum einen Anreiz, mehr zu tun. Es wird nicht versucht, bestehende Mitarbeiter zu halten. Die Organisation konzentriert sich stattdessen stark auf die Gewinnung neuer Mitarbeiter. Wenn man sich entscheidet, aufzuhören, zuckt niemand mit der Wimper. Man wird in wenigen Monaten einfach durch einen neuen Absolventen ersetzt. Ich kenne auch viele Mitarbeiter, die eine Gehaltserhöhung erhalten haben, die über das hinausgeht, was von der Personalabteilung vorgeschrieben wurde, nur weil der Manager diese Person am meisten mochte. - Das letzte Stück der Scharade ist die Karriereentwicklung von Mitarbeitern und Senior Associates. Es gibt keine Anstrengungen der Manager, Mitarbeiter zu fördern, herauszufordern und weiterzuentwickeln. Es heißt immer: „Deine Entwicklung liegt in deiner Hand“. In vielen Fällen wissen die Mitarbeiter nicht, in welche Richtung sie sich verbessern sollen. Die Manager könnten es ihnen einfach sagen, tun es aber nicht. Erst nach jedem Review-Zyklus sagt der Manager: „Oh, du hättest fast eine Beförderung bekommen, vielleicht beim nächsten Mal. Auf Wiedersehen.“ Ich kenne seit gut einem Jahr Teams im Merchandising ohne Manager/Teamleiter. Welche Art von Karriereentwicklung kann ein solches Team vorweisen, wenn sich niemand um sie kümmert? Noch verrückter ist es, dass der Senior Manager, der als vorübergehender Manager für dieses Team fungieren sollte, ziemlich schnell befördert wurde. Wenn du dich wunderst, warum, solltest du einfach seinen glänzenden MBA-Abschluss fragen, der (ganz sicher) an seiner Wohnzimmerwand hängt.

- HÖRT ZU, bitte hört auf eure Partner und Senior Associates. Sie sind schon länger bei euch als euer Ritter mit dem glänzenden MBA. - Arbeitet daran, eure Mitarbeiter zu behalten, und versucht, die guten Mitarbeiter nicht zu verlieren. - Arbeitet die Vergütung um, man kann nicht alle auf derselben Skala messen. Nicht jeder hat die gleichen Bedürfnisse und Hintergründe. - Hört mit dem Wahnsinn auf, dass man „sichtbar“ sein muss, und bringt euren Managern stattdessen bei, gute Mitarbeiter und ihre Arbeit zu erkennen, und gebt ihnen mehr Anerkennung. - Hört auf, Leute anzustellen, nur weil sie einen MBA haben und Erfahrung im Consulting. Holt stattdessen Leute, die Erfahrung in E-Commerce und Teams geleitet haben. - Erhöht die Transparenz in den Abteilungen und hört auf, eure eigene private exklusive Liga mit Senior-Managern zu bilden. Setzt euch stattdessen mit den Partnern hin und versteht deren reale Bedürfnisse. - HÖRT AUF Mitarbeitern zu kündigen, nur weil sie um eine Gehaltserhöhung oder eine Beförderung gebeten haben. Jeder Angestellte möchte sich auf verschiedene Art und Weise entwickeln und das sollte für eine Organisation niemals ein Problem sein. - Säubert endlich euer mittleres Management, rechnet einfach mal durch, wie viele Leute im letzten halben Jahr gekündigt haben. Gute Angestellte verlassen ihre Manager, nicht die Firma.

Wayfair2019-08-05

„Toxisches Arbeitsumfeld.”

Ehem. Mitarbeiter - Vorstandsassistenz in Berlin

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Wayfair gearbeitet - Vollzeit

Pros

- MitarbeiterInnen - Gute Work-Life-Balance - Möglichkeit, schnell nach oben zu gelangen, wenn Sie möchten. - Hohe Bezahlung für Berlin

Die Arbeitsumgebung ist äußerst toxisch. Sie müssen die Politik der Abteilung, in der Sie arbeiten, schnell verstehen und wem Sie vertrauen können. Alle sechs Monate werden die Mitarbeiter nach einer Glockenkurve bewertet, was bedeutet, dass ein bestimmter Prozentsatz als leistungsschwach eingestuft werden muss, unabhängig davon, ob sie ihre KPIs erfüllen. Die Entscheidung, wer ein leistungsschwach sein wird, wird vom Management mehrere Monate vor der Überprüfung getroffen. Dies ist in der Regel nicht an eine objektive Leistung gebunden. Wenn Sie als leistungsschwach betrachtet werden, werden Sie gedemütigt, bis Sie sich entscheiden zu gehen. Ihr Team kann ohne Grund weggenommen werden, jemand mit gleichem oder niedrigerem Niveau wird als Ihr Manager eingesetzt und Sie erhalten immer weniger interessante Arbeit. Dies gilt auch für Mitarbeiter, die in der vergangenen Überprüfung eine hohe Leistung erbracht haben. Diese Instabilität schafft ein angespanntes Umfeld, in dem die Mitarbeiter ständig auf der Hut sind, an ihren Entscheidungen zweifeln und sich nie sicher fühlen. Wenn Sie mit jemandem befreundet sind, der als schlechter Leistungsträger gilt, schadet dies auch Ihrem beruflichen Werdegang. Es schafft ein hässliches, wettbewerbsorientiertes Umfeld unter Kollegen, die verstehen, dass sie sich mehr von ihren Kollegen abheben oder einen anderen Kollegen stürzen müssen, um befördert zu werden. Abgesehen von der Arbeitsumgebung gibt es noch einige andere Fehler: Das Unternehmen nennt sich datengesteuert, aber das ist nicht wahr. Sehr fragwürdige Geschäftsentscheidungen werden getroffen, weil sie von der US-Niederlassung unterstützt werden. Wenn Sie sich zu Wort melden oder sie in Frage stellen, gilt dies als negative Einstellung gegenüber dem Unternehmen. Die Zusammenarbeit mit US-Pendants ist schwierig und anstrengend. Das EU-Büro wird wie eine Tochtergesellschaft der USA behandelt und darf keine eigenen Entscheidungen treffen. Das Unternehmen nennt sich eine flache Hierarchie, aber das stimmt nicht mehr. Die Struktur ist sehr starr und unternehmerisch geworden. Das obere Management besteht aus Personen, die für die ihnen übertragenen Aufgaben zu jung und nicht reif genug sind, um Teams zu leiten. Die meisten von ihnen haben keine vorherige Managementerfahrung, was bedeutet, dass das mittlere Management leidet. Es wird wenig Wert auf die richtige Führung Ihres Teams gelegt. Es ist wichtiger, nach oben zu kommen als nach unten. Die Ausrede dafür ist, dass "die Mitarbeiter ihre Entwicklungspläne besitzen", was nicht zutrifft, wie oben erwähnt, die Entscheidung, wo Sie sich auf der Glockenkurve befinden, wird vom Top-Management mehrere Monate vor der Überprüfung getroffen. Das Unternehmen zieht es vor, Mitarbeiter einzustellen, anstatt zu fördern. Sie können damit rechnen, einmal befördert zu werden. Das gesamte Unternehmen verfolgt die Politik der "ständigen Anhebung der Messlatte", was bedeutet, dass es jedes Jahr teurere, "bessere" Menschen in Führungspositionen einstellt und Mitarbeiter, die seit ein oder zwei Jahren dabei sind, nicht gut genug sind. Wenn Sie es schaffen, mehr als 2 Jahre im Unternehmen zu bleiben, werden die meisten Menschen, die mit Ihnen angefangen haben, weg sein. Jährliche Umstrukturierungen: Sie müssen sehr flexibel sein, denn der Job, für den Sie interviewt wurden, existiert möglicherweise nicht mehr in sechs Monaten und Sie werden nach dem Zufallsprinzip woanders platziert.

Wayfair2019-07-14

„Einfach nein.”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Wayfair - Vollzeit

Pros

- Gute Vorteile für Mitarbeiter, "Pod Outing" ist ein gutes Konzept - Ihr werdet ein paar gute Freunde finden. Ich fürchte, das ist alles.

- Berufs- und Privatleben sind absolut nicht miteinander vereinbar - Überfüllt mit Managern aus Beratungsunternehmen. Sie sind toll darin, hübsche Präsentationen zu erstellen, aber schrecklich darin, Projekte und Analysten zu managen, weil sie keine Ahnung haben, was passiert - Was noch schlimmer ist: Sie können nicht vernünftig erkennen, wer mehr zu den Projekten beiträgt, weil sie auch hierfür nicht den technischen Hintergrund haben. - Gehälter geringer, als es auf dem Markt üblich ist

Feuert die Leute aus den Beratungsunternehmen oder stellt zumindest keine neuen ein.

Wayfair2019-05-24
  9. „Sehr gute Work-Life-Balance, fragwürdige Gehälter”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous in Berlin

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Wayfair gearbeitet - Vollzeit

Pros

- Sehr gute Work-Life-Balance - nette Kollegen - Gute Lernmöglichkeiten

- Die Gehälter entsprechen nicht dem wahren Wert der eigenen Arbeit

Wayfair2018-11-12

„Chaos in allen Facetten”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Berlin

Ich arbeite bei Wayfair - Vollzeit

Pros

Schnelle Weiterbildungsmöglichkeiten in einigen Abteilungen des Unternehmens, zügiger Lernprozess, freundliche Atmosphäre, gute Mitarbeiter, Zusatzleistungen

Unerfahrenes mittleres Management, Mangel an klaren Erwartungen oder definierten Prozessen, chaotisches System, keine Work-Life-Balance, übergeordnetes Management, das Projekte abbricht, wodurch es zu Verzögerungen kommt, anstatt Probleme zu lösen, das Endergebnis hat einen enormen Einfluss auf das Unternehmen, was aber nicht zur Sprache kommt

Bessere Führungskräfte finden und sicherstellen, dass das mittlere Management seine Aufgaben erfüllt, wenn Sie die großartigen Talente, die Sie anziehen, nicht verlieren wollen; hier gilt Respekt vor dem Talent-Management, Jungs, ihr seid fantastisch.

Wayfair2018-11-10