Bewertungen für Wall Street English, „wse” | Glassdoor.de

Mitarbeiterbewertungen für Wall Street English zu „wse“

Aktualisiert am 21. Nov 2017

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.4
65%
Würden einem Freund empfehlen
75%
Befürworten Geschäftsführer
Wall Street English CEO David Kedwards
David Kedwards
126 Bewertungen

Bewertungen zu „wse“

Zurück zu allen Bewertungen
  1. „Service-Manager”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Service Manager in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 8 Jahre bei Wall Street English gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Große Zufriedenheit, weil: • wir das Lernen erleichtern und sehen, wie sich unsere Lerner ändern und entwickeln • wir lernen, wie wir neue Leute einstellen, ausbilden, begleiten und coachen • wir lernen, wie wir mit anderen Abteilungen wie Marketing und Verkauf zusammenarbeiten • wir besondere Veranstaltungen wie Sommer- und Weihnachtspartys planen und veranstalten Sehr faire ELT-Verträge im Vergleich zum Rest der... Branche. Danke dafür an WSE DE.

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Entfremdung von Schlüsselprozessen wie: • die Entwicklung und Umsetzung von Lehrmaterial und Kundeneinweisung • Bewerbungsgespräche • Marktposition und Produktangebot • Maßstäbe für die Einstellungen in der Zentrale Keine Verantwortung für die Handlungen der Zentrale und die Implikationen der Entscheidungen, die auf der Ebene der Zentrale gemacht wurden. Schlechte Produktentwicklung

    Rat an das Management

    WSE DE wird mit Wirkung zum Dezember 2016 geschlossen Gut organisierte und normalerweise aufrichtige Einzelpersonen, die schwere Probleme hatten, mit kollektiver Überzeugung zu handeln. Die Unfähigkeit sich zu ändern, als es am wichtigsten war, und die Organisation in Deutschland zu drehen. Zu wenig Beachtung der Marktbedingungen.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Wall Street English2017-11-21
  2. Hilfreich (1)

    „"Dies ist keine Schule, es ist ein Geschäft." -- mein früherer Service-Manager.”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. befristeter Mitarbeiter - Sprachtrainer in München, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Wall Street English gearbeitet -

    Pros

    Es ist einer der wenigen Orte auf dem deutschen EFL-Markt, wo man tatsächlich einen Vertrag bekommen kann, mit bezahlter Krankenversicherung und Pensionsordnung. Das Gehalt pro Stunde ist allerdings selbst bei Einrechnung dieser Leistungen wesentlich niedriger als bei anderen Arbeitgebern auf dem Markt.

    Kontras

    Ich habe mich als Lehrer nie machtloser und frustrierter gefühlt, als während meiner Anstellung bei WSE. Meine Kundendienstdirektorin und der Centerdirektor befanden sich in einer "Folie de deux", die die Interaktion mit ihnen fast unmöglich machte. Ich wurde als nicht sehr passend für die Firma angesehen, obwohl meine Kundendienstdirektorin sagte, dass ich einer der besten Lehrer sei, den sie in ihren sieben Jahren... in der Firma je gesehen hat. Der Lehrer, den sie als ihren "Star-Mitarbeiter" ansah, sagte wörtich über seine Arbeit: "Ich komme zur Arbeit, ich mache meinen Job, ich gehe nach Hause". Passionierte, engagierte, kompetente Lehrer passen nicht gut zu WSE. Leute, die nur nach einer Chance suchen, im Ausland zu arbeiten, und herausgefunden haben, dass ein TEFL/CELTA der schnellste Weg ist, einen Fuß in die Tür zu bekommen, werden dort wahrscheinlich gut fahren.

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Stellen Sie ein Forum für den Lehrerstab innerhalb von WSE zur Verfügung, um Wissen zu teilen und Ressourcen zu konzentrieren. Es ist lächerlich, dass ein Unternehmen dieser Größe so etwas nicht hat. Überlegen Sie auch, die Führungsebene etwas zu verkleinern, so dass Sie Ihren einfachen Lehrern mehr bezahlen können, als die geringfügige Summe, die sie jetzt bekommen.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Wall Street English2014-07-13
2 Bewertungen gefunden