Bewertungen für Vungle

Aktualisiert am 20. Mrz 2017

3.7
Vungle CEO Rick Tallman
Rick Tallman

„Unglaubliche Wachstumschancen bei einem globalen Unternehmen”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Vungle - Teilzeit

Pros

- Chancengleichheit: Als Frau in einer höheren Position kann ich sagen, dass dies etwas ist, das mir sehr am Herzen liegt, und ich wäre nicht fast 4 Jahre geblieben, wenn es bei Vungle Ungerechtigkeiten oder Ausgrenzung gegeben hätte. In den letzten vier Jahren wurde ich neben meinen Kollegen als gleichwertig beurteilt und hatte alle Möglichkeiten zu lernen und zu wachsen. Das Führungsteam hat Programme zur Unterstützung unvoreingenommener Bewerbungsgespräche eingeführt, was meiner Meinung nach für ein jüngeres Unternehmen mit vielen Mitarbeitern in ihrem ersten oder zweiten Job sehr wichtig ist. Ich freue mich, dass unsere women@vungle-Gruppe in den letzten Monaten mehr Gewicht auf Vorträge und Sitzungen gelegt hat, um unsere Kolleginnen zusammenzuführen und zu inspirieren. Wie viele Unternehmen in diesem Bereich haben wir noch viel zu tun - aber die Tatsache, dass dies ein großes Thema für die Geschäftsführung ist, ist sehr ermutigend und motivierend. - Leistungsmanagement: Kontinuierliches Feedback ist etwas, was ich für sehr gut halte bei Vungle. Detaillierte vierteljährliche Überprüfungen und ein starkes Management haben mir geholfen, mich als Profi enorm zu entwickeln. In 4 Jahren habe ich mehr als 4 Jahre an einem Spitzen-College gelernt. - Kultur: Es ist schnell und anspruchsvoll. Es ist nichts für diejenigen, die einen bequemen „9 to 5 Job“ mit wenig Verantwortung suchen. Aber für diejenigen, die Herausforderungen lieben und etwas bewegen wollen, ist Vungle der richtige Ort. Ich habe einige der besten Freunde in meinem Leben durch meine Zeit hier gewonnen und weiß, dass das Netzwerk, das ich aufgebaut habe, mich weit bringen wird, wenn ich es weiter pflege. - Globale Erfahrungen: Mit 7 Niederlassungen weltweit und einem wirklich globalen Team haben Sie bei Vungle die Möglichkeit, Kulturen und Menschen aus allen Teilen der Welt kennenzulernen. Die Reisemöglichkeiten sind lohnend. Während das Vertriebsteam mehr als die meisten Teams reist, um unsere Kunden zu besuchen, bietet das Vungle Exchange Program jedem Vungler die Möglichkeit, eine Woche lang ein Büro seiner Wahl zu besuchen. Regionale Konferenzen in spannenden Destinationen zielen darauf ab, unsere Teams zu verbinden und Freundschaften und Partnerschaften in allen Regionen aufzubauen. - Potenzial : Vungle hat im letzten Jahr große Fortschritte gemacht und die Videowerbung hat sich in der Branche inzwischen deutlich bewährt, aber es gibt noch mehr Wachstumspotenzial und eine größere Geschichte zu erzählen. Als unabhängiges Unternehmen mit großen Träumen hat Vungle die Möglichkeit, Geschichte zu schreiben, wenn wir uns fokussieren und Dinge in die Tat umsetzen können. - Innovation: Die Arbeit unseres Vungle Creative Labs Teams hat es uns ermöglicht, uns von anderen abheben zu können. Ich bin stolz darauf, unseren Kunden, Freunden und Familien zu zeigen, was wir tun, und ich liebe es, wie wichtig es uns ist, große Kreativität mit Daten zu verbinden.

- Bewältigung von Führungswechseln im Ingenieurwesen, was zu kulturellen Problemen und Spannungen mit anderen Abteilungen geführt hat. - Tenure ist sehr stark im Bereich Sales and Operations angesiedelt und diese Teams haben lange Zeit viel Gewicht getragen. - Wachstumsschmerzen haben gezeigt, dass einige nicht für ein Unternehmen dieser Größe oder Laufrate gedacht sind. - Manchmal waren wir zu langsam, um angemessene Ressourcen einzustellen und einzubeziehen, was ausgewählte Teams stark belastet und die Work-Life-Balance beeinträchtigt hat.

Vungle2017-03-20

„Es gibt keine bessere Firma für Leute, die sich weiterentwickeln wollen”

Akt. Mitarbeiter - Globaler Leiter Performance-Optimierung in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Vungle - Vollzeit

Pros

- Fantastisches Management und Engagement für Coaching und Verbesserung der Leute - Eine junge Gruppe von erfahrenen Leuten hat die persönliche Entwicklung beschleunigt, ein spannendes Umfeld, um von anderen zu lernen - Offene, transparente und ehrliche Führungsgruppe - Eine Firma mit sehr realem und kontinuierlichem Erfolg, ein spannender Arbeitsplatz - Eine klare Vision auf Team- und auf Firmenebene - Klare Ziele und Schwerpunkte, was Einsatzmöglichkeiten bietet - Ein Engagement für Unternehmensintegrität - Innovation der nächsten Ebene in allen Abteilungen - Was man extern sieht, erhält man auch intern

Der Großteil der Personalbesetzung befindet sich im Bereich Vertrieb / Verkauf / Kreative. Andere Abteilungen haben einen Mix, was bedeutet, dass sich einige in unterschiedlichen Entwicklungsstadien befinden. Ich beobachte, wie sich diese Abteilungen langfristig in das verwandeln, was sie langfristig sein werden, und es ist spannend. Jeder, der an dieser Stelle hier anfängt, hat die Möglichkeit, sehr wirkungsvoll zu sein.

Vungle2017-03-18
  3. „Spannend, herausfordernd, lehrreich und voller Möglichkeiten”

Anonymous

Ich arbeite bei Vungle -

Pros

- Richtige Industrie, richtige Zeit, richtiger Ort. - Hervorragendes Team - zusammen mit Obigem ergibt sich das eine Kombination zum Großerfolgsrezept - Transparent - eine echte Kultur der Transparenz, was Umsetzung fördert - Flexible Arbeitszeit

Es gibt immer einen Leistungsdruck. Das ist tatsächlich kein Nachteil, es bedeutet nur, dass man sich wegen des Enthusiasmus und der Leistung der Kollegen mühen muss, wenn man sich in einer Arbeitsstelle bei Vungle befindet.

Vungle2013-09-11