Bewertungen für Vodafone Manager | Glassdoor.de

Vodafone Bewertungen für Manager

Aktualisiert am 12. Jan 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.9
75%
Würden einem Freund empfehlen
95%
Befürworten Geschäftsführer
Vodafone CEO Nick Read (no image)
Nick Read
83 Bewertungen
  1. „Toller Job mit vielen Möglichkeiten”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Sales Manager 
    Empfiehlt

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Vodafone - Vollzeit

    Pros

    Gutes Gehalt , nette Kollegen und super Entwicklungschancen

    Kontras

    Im Einzelhandel sind die Arbeitszeiten schlecht

    Vodafone2019-11-11
  2. „Inkompetente Führungskräfte im Mittelmanagement”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - IT Solutions Manager in Düsseldorf
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Vodafone gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    flexible Zeit bzw. 50% home office möglich

    Kontras

    Inkompetente Führungskräfte im Mittelmanagement

    Rat an das Management

    Mittelmanager sorgfältig aussuchen/rekrutieren

    Vodafone2020-01-12
  3. „Vodafone”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Manager in Ratingen
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Vodafone - Vollzeit

    Pros

    Gute Ausbildungsprogramme im vertrieb und regelmäßige Schulungen

    Kontras

    Interne Prozesse sind hãufig schwierig

    Rat an das Management

    Keine

    Vodafone2019-10-17
  4. „Vertrieb in Reinform”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Deputy Store Manager in Wildau
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Vodafone - Teilzeit

    Pros

    Man lernt alles über Vertrieb und verkaufen. Ausserdem bekommt man leistungsorientierte Vergütung und viele Schulungen die einem im Leben immer helfen.

    Kontras

    Veraltete Systeme und lange Prozesse.

    Rat an das Management

    Bitte revolutioniert die Systeme und vereinfacht die Prozesse. Bsp scannen unter Win 10 :)

    Vodafone2019-06-11
  5. „Abwechslungsreicher Job”

    SternSternSternSternStern
    Akt. Mitarbeiter - Account Manager 

    Ich arbeite bei Vodafone - Vollzeit

    Pros

    Gehalt, Verantwortung, Produkte, Team, Kollegen

    Kontras

    Prozesse, Druck, Image, Aufgaben, Administration

    Vodafone2019-04-02
  6. „Immer noch ein guter Arbeitgeber, aber...”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - National Key Account Manager in Düsseldorf
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Vodafone - Vollzeit

    Pros

    Work-Life-Balance Gehalt Autopolicy Homeoffice

    Kontras

    Vergleichsweise schlechter Verdienst Incentivierung fehlt Serviceflut für den Vertrieb

    Rat an das Management

    Auswechseln

    Vodafone2019-03-18
  7. „Super Arbeitgeber”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Deputy Store Manager in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Vodafone - Vollzeit

    Pros

    Super Gehalt, extrem guter zusammenhalt

    Kontras

    Hoher Druck um die Ziele zu erreichen

    Vodafone2019-01-30
  8. „Account Manager”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Account Manager in Radebeul
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Vodafone gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Gutes Arbeitsumfeld, Tolle Mitarbeiterkonditionen, Ausgezeichnetes Arbeitsmaterial, sehr gutes Consulting und Vertriebsunterstützung

    Kontras

    Ständige Gebietsumstrukturierung, Schlechter Kundensupport, Wechselnde Leitungsebene

    Rat an das Management

    Mehr Geld in Bestandserhaltung investieren

    Vodafone2018-03-14
  9. „Zentralistisch ausgerichtet. "Düsseldorf first"”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Manager Digital Marketing in Unterföhring
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Vodafone -Vollzeit

    Pros

    Gute Sozialleistungen (Urlaubstage, 13. Monatsgehälter, Bonus, Urlaubsgeld, VWL), gute Kantine, Programme zur Talentförderung

    Kontras

    Wer nicht in der Zentrale (Düsseldorf) sitzt, wird nicht gefördert und von Talent-Programmen sowie interessanten Stellen ausgeschlossen. Bei Danksagungen für erfolgreiche, standortübergreifende Projekte werden Mitarbeiter aus den Niederlassungen vergessen. Wer vorankommen möchte, muss physisch nach Düsseldorf ziehen. Interne Bewerbungen auf interessante Stellen sind vergebens. Das heißt: Entweder man zieht nach Düsseldorf oder macht extern Karriere. Die Telekom und O2 sitzen vor der Tür. Niederlassungen und ehemalige KD-Standorte werden zu reinen Vertriebsniederlassungen umfunktioniert. Fachkräfte, die nicht bereit sind nach Düsseldorf umzuziehen, werden auf die Straße gesetzt. Es findet kein Wissenstransfer statt. Kein Verhalten, dass sich Unternehmen in Zukunft weiter leisten können.

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Wir leben in der Moderne und kommunizieren nach außen die GigaBit Company. Warum sich dann vor New Work Konzepten verschließen und top qualifizierte und motivierte Mitarbeiter in den Niederlassungen bei Innovation und Promotion ausgrenzen? Tipp: Sich bei der Suche nach Fach- und Führungskräften gegenüber den Niederlassungen öffnen.

    Vodafone2018-02-04
  10. Hilfreich (1)

    „Wegen Kabel noch O.K.”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Online Marketing Manager in Unterföhring
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Vodafone - Vollzeit

    Pros

    Da ich noch unter einem Kabel Deutschland Vertrag laufe und unser Bereich sehr gute Ergebnisse liefert, ist das Arbeiten in Ordnung. Sehr positiv ist das Home Office-Konzept, das mittlerweile sehr weitreichend umgesetzt und akzeptiert wird. Kantine ist mittlerweile gut

    Kontras

    Bei Neuanstellungen ist Lohn-Dumping angesagt. Trotz sehr (!) guter Ergebnisse im Kabelgeschäft muss man sich nach Vodafone richten Kablern wird vieles gestrichen (z.B. Oktoberfest) in der Zentrale in DÜS aber vieles erlaubt, obwohl Kabel wesentlich bessere Zahlen schreiben Bei Kündigung wird bei Kabel D generell nicht mehr nachbesetzt, man lässt die Teams in Unterföhring langsam aber sicher ausbluten

    Rat an das Management

    One Company nicht nur kommunizieren sondern auch leben.

    Vodafone2017-12-12
40 Bewertungen gefunden