Bewertungen für Vlinde

Aktualisiert am 24. Mai 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
5.0
100%
Würden einem Freund empfehlen
  1. „Top Auftraggeber”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Konstanz
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Vlinde -Vollzeit

    Pros

    Für mich ist bei Vlinde entscheidend, dass die Zusammenarbeit mit den Auftraggebern stimmt. Da muss man sich aber keiner Illusion hingeben, die Kunden (werden intern "Kooperationspartner" genannt) sind natürlich nicht alle super lieb, aber absolute Profis. Ergebnis orientiert zu agieren wird hier gerne gesehen. Das Team ist auch super, freue mich auf den gemeinsamen Urlaub in Bulgarien.

    Kontras

    Auch wenn im Grunde alles organisiert abläuft, kommt es doch manchmal zu Verwirrungen weil das Unternehmen rasant wächst. Eventuell sollte man mal einen externen Coach hinzuziehen.

    Vlinde2019-05-24

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

1 Bewertung gefunden
</>Einbinden