Bewertungen für Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein

Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein Vorstand Thomas Becker
Thomas Becker
0 Bewertung

Klasse Arbeitgeber.

Aug 28, 2016 - Busfahrer in Schenefeld, Steinburg, Schleswig-Holstein, Schleswig-Holstein

Pros

Ich schätze es an diesem Arbeitgeber, das dort ein tolles Arbeitsklima herrscht. Man wird dort auch nicht von oben herab behandelt. Dort geht einiges eher familiär zu. Und man fühlt sich sicherlich dort sehr wohl. Ich fühle mich dort sehr voll und gut aufgehoben.

Fällt mir leider nix ein.

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

Familiäres Mitarbeiterklima - Man sollte es sich überlegen

Jul 19, 2017 - Busfahrer in Hamburg

Pros

Pünktliche Lohnzahlung- Ende des Monats Nette Kollegen Freies Obst und Wasser zur Verfügung Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Tarifvertrag Betriebsrat Dienstkleidung wird vom AG gestellt

Unfähige Führungskräfte- besonders auf dem Betriebsteil Bergedorf - Geesthacht- Lauenburg Aber auch in anderen Teilen. Leider sind die Führungspersonen aus anderen Gebieten der Wirtschaft, ob Spielplatztesterin oder Bankkauffrau. Es wird immer geschaut, dass die Personen nicht aus der Branche Öffentlicher Personenverkehr kommen um so leichter für die Geschäftsführung Unfaire Methoden bei Neuorientierung- gegenseitiges Austauschen zwischen anderen Verkehrsunternehmen. Dies zum Nachteil für Bewerber

IT Admin

Apr 27, 2017 - Anonymer Mitarbeiter in Hamburg

Pros

- Tarifliche Zahlung - Obst und Wasser (Spender) frei - Kantine - Charta der Vielfalt - VWL - Zeitkonto minutengenau abgerechnet - Massagen

- Veraltete Strukturen - Langsame und Langwierige Prozesse - Bequeme Arbeitsweise (sprichwörtlich wie bei den Beamten) - Gehalt weit unter Branchendurchschnitt - Kein/ kaum ein offenes Ohr für Innovationen und neue Ideen, außer wenn es nach Außen gut präsentiert werden kann und wenn kommt der alteingesessene Kollege 4 Monate später damit an und stellt die bessere Lösung als die eigene dar und bekommt dafür noch den Beifall. - Frage nach Gehaltserhöhung wird oft verschoben und dann abgetan mit unangebrachten Bemerkungen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein suchen

Busfahrer

Sie arbeiten bei Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein logo