Bewertungen für Vendavo

1. 5,0

Spannendes globales SaaS-Unternehmen mit überzeugender Zukunft

18. Sep 2019 - Anonymer Mitarbeiter in Denver, CO
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Vendavo hat sich in den letzten vier Jahren neu erfunden und sich von einem traditionellen Vor-Ort-Unternehmen für Unternehmenssoftware zu einem echten SaaS-Anbieter entwickelt. Ich persönlich hatte die Gelegenheit, Teile des Unternehmens durch diese Transformation zu führen. Oftmals kann dieses Maß an Veränderung für das Unternehmen ziemlich schmerzhaft sein, aber da wir jetzt auf der anderen Seite stehen, sind alle viel energischer und freuen sich auf unsere Zukunft. Das Unternehmen ist klein und wendig (ca. 400 Mitarbeiter), aber auch global ausgerichtet. Es gibt großartige Möglichkeiten, Erfahrungen in einem globalen Kontext zu sammeln und auch aufgrund der Unternehmensgröße schnell voranzukommen.

Das Unternehmen kann sehr anspruchsvoll im Hinblick auf die Arbeitsanforderungen sein, aber das bringt das Territorium mit sich, da die Branche, in der wir tätig sind, sehr wettbewerbsintensiv ist. Um ehrlich zu sein, die interessantesten und erfolgreichsten Unternehmen, für die ich in der Vergangenheit gearbeitet habe, waren immer in irgendeiner Form anspruchsvoll, sonst wären sie nicht so attraktiv.

2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  2. 2,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Ja. Nein. Auf dem Abstieg.

8. Aug 2019 - Sales Development Representative in Denver, CO
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Man könnte die Vision tatsächlich glauben. Einige Kollegen sind wirklich sachkundig.

Alte Software, die durch funktional minderwertige Software ersetzt wird. Bei den meisten Kunden läuft die alte Software, die extrem benutzerspezifisch angepasst ist (ein Exemplar bei jedem Kunden). Neue Marktteilnehmer sind dabei, schnell zu übernehmen (CPQ, Niedrigpreiskonkurrenten). Die Atmosphäre im Büro von Denver ist wirklich schlecht.

5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  3. 5,0

Der beste Ort, an dem ich je gearbeitet habe. Ich freue mich auf die Zukunft.

7. Apr 2017 - Unternehmensberater in Cleveland, OH
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Vendavo ist ein teamorientiertes, gut bekanntes Unternehmen im CPQ-Bereich, das seinen Fortune-1000-Kunden sehr großen Wert verschafft. Brunos Vision und Engagement für unser Produkt und unsere Kunden sind eine Inspiration. Meine Kollegen, die diese Vision teilen, sind der Grund, warum ich bleibe.

Ob du in der Technik, dem Verkauf, im Marketing etc. arbeitest, du musst verdammt schlau sein und hart arbeiten, um in die Kultur hier zu passen. Wenn das nach dir klingt, wirst du Champions finden und ein teamorientiertes Umfeld, für das es sich zu kämpfen lohnt. Wenn nicht, kommst du vielleicht ins Schleudern.

3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  4. 5,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Großartiges Unternehmen, 5 Sterne

2. Apr 2017 - Customer Success Director in Minneapolis, MN
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Fantastisches Arbeitsumfeld, Großartige Kommunikation mit allen Mitarbeiterebenen. Die Gehälter sind äußerst wettbewerbsfähig und das Leistungspaket ist für ein Unternehmen dieser Größe sehr gut. Der aktuelle CEO hat eine großartige Vision und verfügt über die Fähigkeit, diese Vision umzusetzen. Solider Akteur in seinem Nischenmarkt. Alle Mitarbeiter sind zu jeder Zeit voll dabei. Vendavo ist ein Unternehmen, bei dem es wirklich um Beziehungen geht, nicht um Transaktionen. Ich empfehle Vendavo nachdrücklich als Arbeitgeber.

Vendavo muss zusätzliche Ressourcen einstellen. Sie sollten sich bei der Rekrutierung Zeit nehmen, um sicherzustellen, dass die Erfahrung und die Qualifikationen der Kandidaten zur Kultur passen.

2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Vendavo suchen

Pricing Consultant

Sie arbeiten bei Vendavo? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Vendavo logo