Bewertungen für Vanguard

Tim Buckley
  1. „Verbesserungsmöglich”

Ehem. Mitarbeiter - Exportsachbearbeiter in New York, NY

Ich habe bei Vanguard gearbeitet - Vollzeit

Pros

Motiviertes, hilfreiches und sehr internationales Team Flache Hierarchie

Gehalt unter dem Durschnitt, Unbezahlte Überstunden Wenige Mitarbeitertrainings, wenige Kursen zum Weiterentwicklung der Arbeitskraft Reduzierte Karrieresteigerungsmöglichkeit

„Traurigerweise wird meine hohe Loyalität und mein Engagement heruntergefahren. Ich fange an, mich zu entlieben.”

Akt. Mitarbeiter - Senior Manager in New York, NY

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Vanguard - Vollzeit

Pros

- Unternehmensstrukur (im Kundenbesitz) - Starke Mission und Investitionsphilosophie - Zusatzleistungen, besonders bezahlter Urlaub - Tolle Leute, Teamumfeld - Strategisches Denken / Richtung der Firma (Ratschlag) - Produkt- und Servicepalette (obwohl sie breiter sein könnte)

- Schätzt die Belegschaft nicht wie früher, besonders die Leute, die das Wissen haben und jahrelang Resultate erzielt haben. - Zu viel Totholz und 20+ Jahre Bürokraten oder unerfahrene neue Führungskräfte aus Rotationsprogrammen in leitenden Positionen. - Erwartet mehr von den Leuten, ändert die Vergütung aber nicht ausreichend, um das widerzuspiegeln. - Sparsam im Kleinen, verschwenderisch im Großen, besonders bei der Technik. Das ständige Drängen der Geschäftsführer auf Kostenreduktion ist besorgniserregend und die Leute haben nicht das Gefühl, daran etwas ändern zu können.

„Gehen Sie als Universitätsabsolvent nicht in diese Falle”

Ehem. Mitarbeiter - Controls Testing Administrative in Hamburg

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Vanguard gearbeitet - Vollzeit

Pros

Viel bezahlter Urlaub, ordentliche Nebeleistungen, Beiträge zur Rentenkasse. Großartig, wenn man nach Stabilität sucht.

Das Unternehmen scheint 20 Jahre hinterher zu hinken und ist eigentlich für die ältere Belegschaft ausgelegt. Viele Leute sind seit mehr als 10 Jahren in denselben Zuarbeiterjobs. Es ist sehr demotivierend, wenn man versucht, Fortschritt in der Karriere zu machen, während man den Lebenslänglichen dabei zusieht, wie sie das absolute Minimum tun, mit dem sie durchkommen. Ich habe viel über Sozialkompetenz gelernt, aber null Software-spezifische Kompetenzen, die mir außerhalb des Unternehmen helfen würden. Eine Menge Aufmerksamkeit und Zeit werden auf "neue Arten der Arbeit" verwendet, obwohl es eigentlich nur bessere Bezahlung, Fernarbeitsprogramme und echte Anreize braucht. Zu viele Ebenen in der Führung - besonders Leute, die nicht zur Führung qualifiziert sind. Beförderungen werden durch die Fähigkeit bestimmt, die Antworten auf Kernfragen auswendig zu lernen und sie nach zu sprechen. Vanguard ist OK, wenn man über 40 ist und eine ruhige Karriere möchte, aber als junger Mensch direkt von der Uni war es zermürbend langweilig dort. Tappt nicht in die Falle und sucht etwas anderes, das Herausforderungen und Lernmöglichkeiten für nützliche Fähigkeiten bietet.

Sie arbeiten bei Vanguard? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Vanguard logo