VFS Global Bewertungen | Glassdoor.de

Aktualisiert am 18. Jan 2018

3.8
VFS Global CEO Zubin Jal Karkaria
Zubin Jal Karkaria
  1. „Schlechtes Management, schlechte Arbeitsmoral”

Ehem. Mitarbeiter - Submission Officer

Ich habe für mehr als ein Jahr bei VFS Global gearbeitet - Teilzeit

Pros

Es gibt kaum welche. Einer der Vorteile ist die Tatsache, dass Sie einen Freibetrag für den Kauf einer Uniform erhalten und Sie bei der Auswahl nicht eingeschränkt sind. Wenn Sie es lieben, mit vielen Menschen zu arbeiten oder ein Multitasking-Genie sind, dann werden Sie es als persönlichen Vorteil empfinden, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

Die am meisten desorganisierte Firma, für die ich gearbeitet habe. Erstens ist die Kommunikation zwischen den einzelnen Büros schlecht. Das Unternehmen unterbreitet Ihnen ein offizielles Angebot per E-Mail und plant Ihren ersten Arbeitstag bereits für den nächsten Tag und am Arbeitsplatz angekommen stellen sie fest, dass Sie nicht mehr zu ihrem Unternehmen passen (spezifische Anforderungen), und ohne weitere Abklärungen werden Sie abgelehnt. Nach einiger Zeit erhalten Sie einen Anruf, in dem Ihnen die Position (zum zweiten Mal) ohne Entschuldigungen oder Bemerkungen angeboten wird. Der Job selbst ist sehr stressig, da niemand Ihre Aufgaben richtig erklärt, es herrscht ein totales Chaos in den lokalen Büros in Bezug auf Personaldokumentation, Hierarchie und Einhaltung der arbeitsrechtlichen Vorschriften. Nachdem ich gekündigt hatte, schickte das Unternehmen mir eine E-Mail mit der Behauptung, dass sie mich überbezahlt hätten und bestand darauf, dass ich das Geld innerhalb einer Woche an sie zurücküberweise!

VFS Global2018-01-18

„Überlegen Sie es sich gut”

Anonymous in Berlin

Ich habe bei VFS Global gearbeitet -

Pros

Das Büro ist in einer guten Lage Einfache Arbeit Ich habe ein paar nette Leute kennengelernt

Das unorganisierteste Unternehmen für das ich jemals gearbeitet habe oder von dem ich jemals gehört habe. 1. Der Bewerbungsprozess war chaotisch, die selbe Person hat mich zweimal mit exakt identischen Fragen interviewt. Das Team war unterbesetzt, was zu verrückten Überstunden führte, auch an Wochenenden. 2. Es werden keine ausreichenden Fortbildungen angeboten, was wirklich UNGLAUBLICH ist, da dieses Unternehmen mit sensiblen Daten arbeitet, z.B. mit Pässen. 3. Wirklich unfreundliches und unverständiges Management 4. mangelnde Kommunikation

Lesen Sie Ihre E-Mails, antworten Sie und seien Sie da für das Team. Mit Höflichkeit kommt man ebenfalls sehr weit.

VFS Global2017-01-23