Bewertungen für Urban Decay Cosmetics

Aktualisiert am 9. Dez 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
2.7
33%
Würden einem Freund empfehlen
34%
Befürworten Geschäftsführer
Urban Decay Cosmetics General Manager  Elaine Mac Neil   (no image)
Elaine Mac Neil
34 Bewertungen
  1. Hilfreich (9)

    „Größter Witz innerhalb der Kosmetikindustrie”

    1.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Verkaufsleiter in Washington, DC
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Urban Decay Cosmetics gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Kostenloses Make-up, Reisen sowie eine Firmenkarte für Reisekosten.

    Kontras

    Urban Decay ist ein Unternehmen, das auf einer fiesen Mädchenmentalität sowie auf Günstlingswirtschaft basiert. Von Anfang an weg, als wir für UD arbeiteten, wurde uns von der SVP der Gedanke eingeimpft, dass diese die einzige Person in der Firma sei, die unseren Wert kennt oder bewertet, und dass der Verkauf die Wurzel für jede Chance auf einen Aufstieg innerhalb der Firma bzw. auf Erfolg sei. Die Mitarbeiter wurden angewiesen, niemals Wendungen wie „großartig, fantastisch oder unglaublich“ zu verwenden, um einen Verkaufstag zu beschreiben, denn wenn es nach der Führungsebene geht, wird man nie mehr als „gut“ erreichen. Es ist wie eine Gehirnwäsche, die dazu führt, dass man nie das Gefühl hat, etwas selbst erreicht zu haben, es sei denn, das Unternehmen erkennt es an. Ich habe beobachtet, wie Teammitglieder von der oberen Führungsebene schikaniert und geächtet wurden. Mehreren Mitarbeitern wurden Positionen versprochen, nur um in letzter Minute gesagt zu bekommen, dass die Positionen nicht existieren. Das Unternehmen macht derzeit eine Umstrukturierung durch, bei der mehr als die Hälfte der Mitarbeiter eliminiert sowie neue Positionen geschaffen werden, die eigentlich auf Erfahrung und Verdiensten basieren sollten. Ich gehöre zu den Glücklichen, die ihren Job behalten haben, aber nach dem, was ich gesehen habe, wurden die Leute, die ausgewählt wurden, um im Unternehmen zu bleiben, ausschließlich aufgrund persönlicher Freundschaften und Günstlingswirtschaft ausgewählt. Mitarbeiter, die viel höhere Verkaufsziele erreicht hatten, sich einen Verbleib in der Firma verdient hätten und buchstäblich ihr Leben für diese Marke gaben, wurden stattdessen für belanglose Freundschaften übergangen. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem anderen Job, weil ich nicht darauf vertraue, dass diese Firma einen Plan hat, was die Zukunft betrifft. Ich habe noch nie ein Unternehmen gesehen, das seine Mitarbeiter so emotional manipuliert hat wie dieses. Ich bin dankbar für meine Erfahrung, die mir hilft, den nächsten Schritt in meiner Karriere zu erreichen, aber sobald ich UD verlasse, werde ich nie mehr darauf zurückblicken.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
  2. Hilfreich (2)

    „Der Job für dich, wenn du gerne verkaufst”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Filialleiter 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Urban Decay Cosmetics gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Gute Bezahlung von einer Luxusmarke. Kostenlose Sachen von Urban Decay und L'Oreal. Tattoos, Piercings usw. sind erlaubt.

    Kontras

    Im Herzen bin ich Künstler. Ich liebe Farbe und das Erschaffen von Schönheit. Urban Decay war während des Studiums meine Lieblings-Make-up-Marke. Leider sind alle ihre Positionen stark verkaufsorientiert und haben unrealistische Erwartungen, was dem Make-up den „Spaß“ genommen hat. Das obere Management hat sehr wenig Unterstützung, sie überfordern die Mitarbeiter und geben auf Einzelhandels- oder Unternehmensebene keine künstlerischen Möglichkeiten. Denkt daran, das ihr nur eine Zahl seid, die eingestellte wurde, um Zahlen zu generieren.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen

Anzeige von 1 - 2 von 2 Bewertungen in Deutsch

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.