University of Phoenix Bewertungen | Glassdoor.de

Peter Cohen
  1. „Tolle Erfahrung!!!”

Akt. Mitarbeiter - Lehrer in Stuttgart

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei University of Phoenix - Teilzeit

Pros

UoP ist eine wunderbare kollaborative Umgebung mit professionellen Ausbildern.

Leider gibt es nicht genug Ausbildungsmöglichkeiten für diejenigen, die nur virtuellen Unterricht wünschen.

UoP sollte weiter ins moderne digitale Zeitalter investieren und tolle Funktionen in einer allgegenwärtigen Umgebung aus Sozialen Medien und virtuellem Unterricht anbieten.

University of Phoenix2013-02-12
  2. „Großartige Stelle, miese Bezahlung”

Akt. Mitarbeiter - Military Enrollment Advisor

Ich arbeite bei University of Phoenix - Vollzeit

Pros

Flexibilität beim Werben für die Universität auf jede erdenkliche Art, innerhalb des Vernünftigen. Herabgesetzte Studiengebühren erleichtern es, so viel wie möglich aus dem Unterricht zu machen. Die Arbeit wird nicht ins Privatleben getragen.

Es scheint, als ob bestimmte religiöse Zugehörigkeiten schneller als andere vorangebracht werden. Stellungen, die einen akademischen Grad voraussetzen, werden nicht wie solche bezahlt. Die Leitung tendiert dazu, Ihnen zu sagen, was Sie hören wollen, statt der Wahrheit.

Seid ehrlich zu Euren Angestellten, sie verkraften das. Wenn man einen Abschluss braucht, zahlt auch dafür. Was sagt es über den Wert von Ausbildung aus, wenn die eigenen Angestellten für ihre Ausbildung nicht entlohnt werden?

University of Phoenix2013-07-02