Mitarbeiterbewertungen für United Nations zu „full time“

Aktualisiert am 1. Dez 2017

4.1
United Nations Secretary General António Guterres (no image)
António Guterres

Bewertungen zu „full time“

1. „Praktikant”

Akt. Mitarbeiter - Praktikum in Wien

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei United Nations - Vollzeit

Pros

Mit professionellen Mitarbeitern aus der ganzen Welt zusammenarbeiten Sich die Arbeit der Vereinten Nationen von innen ansehen Aufregende und motivierende Aufgaben Intelligente Kollegen, mit denen man sprechen und von denen man lernen kann Gelegenheiten, an Workshops und Veranstaltungen teilzunehmen Networking Lernen, wie globale Probleme aussehen und sehen, wie man sie behandelt Chancen,zu wachsen und wenn man hart arbeitet werden einem schwierigere Aufgaben für die eigene persönliche Entwicklung gegeben.

Unbezahltes Praktikum für Vollzeit, jedoch immer noch absolut lohnenswert Man kann sich bis zu 6 Monate nach Beendigung des Praktikums in derselben Abteilung nicht werdenoder angestellt werden Manchmal nicht genug zu tun Man muss jedern Tag durch die Security (wenn große Konferenzen abgehalten werden verzögert das bis zu 30 min)

United Nations2017-12-01
  2. „Insgesamt gut”

Anonymous in Wien

Ich arbeite bei United Nations -

Pros

Gute Bezahlung, stressfreie Arbeit, Kollegen aus aller Welt

Ich habe hauptsächlich generelle Fähigkeiten entwickelt, einige Vollzeit-Angestellte tun wenig, aber sie bekommen großartige Extras. Die Vereinten Nationen haben immer noch die Unterscheidung von Leuten in den Kategorien P und G, und es gibt wenig Chancen zu wechseln. P steht für qualifzierte Angestellte, und G-Mitarbeiter machen Verwaltungsarbeit. Falls du ohne Masterabschluss bei den Vereinten Nationen anfängst, wirst du in G eingestuft und wirst später Schwierigkeiten haben, nach P zu wechseln.

United Nations2017-04-02

„Flexible Arbeit, unglaubliche Gelegenheit”

Ehem. befristeter Mitarbeiter - Berater in Genf

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei United Nations gearbeitet -

Pros

Die Arbeit ist beispiellos - deine Arbeit betrifft direkt die Verbesserung des Lebens und des Wohlbefindens der Menschen.

Die Möglichkeit, zu einer beruflichen Vollzeitstelle befördert zu werden, ist schwierig.

United Nations2017-01-12
  4. „Ich habe beim Informationsservice der Vereinigten Nationen in Wien ein 6-monatiges Praktikum gemacht und ich liebte es.”

Ehem. Mitarbeiter - Praktikant in Wien

Ich habe weniger als ein Jahr bei United Nations gearbeitet - Vollzeit

Pros

Einzigartige Atmosphäre, tolle Leute, ein anspruchsvolles und herausforderndes Arbeitsumfeld Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen, die viele verschiedene Sprachen sprechen, kommen hier zusammen - das ist einzigartig. Alle haben uns respektiert und wir fühlten uns wie wichtige Team-Mitglieder. Ich habe so viel gelernt und würde ein UNO-Praktikum wirklich empfehlen.

Ich wurde leider nicht bezahlt. 6 Monate Vollzeitbeschäftigung ohne einen einzigen Cent zu verdienen ist wirklich nicht einfach. Viele können kein Praktikum machen, weil sie es sich einfach nicht leisten können, das ist schade.

United Nations2015-06-11