Arbeitgeberbewertungen für US Navy | Glassdoor.de

US Navy CEO Sean Stackley
Sean Stackley
  1. Es ist nicht nur ein Job, es ist ein Abenteuer

Ehem. Mitarbeiter - Health Care Administrator

Ich habe für mehr als 20 Jahre bei US Navy gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Die Navy bot Führung, Berufsberatung, Mentoring und eine vielfältige Gemeinschaft, die so stark war, wie es in Frieden und Krieg nötig ist. Ich machte sowohl meinen Bachelor- als auch meinen Masterabschlus mit der Hilfe des Studiengelds und der Indienstnahmeprogramme der Navy. Ich habe auf der ganzen Welt gelebt und gearbeitet und arbeitete mit Menschen verschiedener Herkunft

Lange Trennungen von den Lieben, ständiges Umziehen und Stationierung können stressig sein, aber Flexibilität bei Veränderungen ist der Schlüssel.

Überbrückt die vermeintliche Kluft zwischen den Generationen. Die jüngere Generation mag technisch versiert und furchtlos sein, aber sie brauchen standhafte und doch verständnisvolle Führung, um die Navy in die Zukunft zu führen.

2. Gutes, dynamisches Arbeitsumfeld

Akt. Mitarbeiter - Korvettenkapitän in Stuttgart

Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren bei US Navy (Vollzeit)

Pros

Vielfalt der Leute und Erfahrungen, die Bezahlung ist fair und gleich, wenn man die Überstundenauszahlung und andere Vorteile berücksichtigt...viele Menschen unterschätzen den Wert von Unterbringung, ostenloser medizinischer Versorgung und anderer Vorteile, aber ich sehe das als wichtigen Teil meiner Überlegungen an

Fordernder Arbeitsplan und die Arbeit auf See ist schwierig für das Familienleben. Die politische Situation und die Entwicklung in den USA können einen negativen Einfluss auf die Operationen haben, auch der Feind hat eine Stimme...wir müssen stets darauf reagieren, was unser Widersacher tut

Der durchgehende Fokus auf die Kernwerte der Navy ist positiv. Macht weiter, am Gleichgewicht der Vorteile für das Personal und dem Budget zu arbeiten.

3. US-Marine

Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren bei US Navy (Vollzeit)

Pros

Deinem Land dienen, die Möglichkeit alle Verantwortung für deinen Job zu übernehmen, faires Gehalt ohne Unterschiede zwischen Geschlechtern, tolle Reisemöglichkeiten.

Im Verlauf einer Karriere verändern sich Prioritäten. die Versetzung von einer Dienststelle zur anderen war früher aufregend, aber jetzt es sie schmerzvoll.

Stabilisieren Sie geographisch die Aufgaben. verbessern Sie die Optionen für Karrierewandel. Erhöhen Sie die Transparenz in der Auswahl und Förderungsausschüsse.

• Nicht nur ein Job, sondern ein Abenteuer.

Akt. Mitarbeiter - Aviation Rescue Swimmer

Ich arbeite bei US Navy ()

Pros

Die Armee bietet unbegrenzte Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und zu verbessern. Diesen Stolz und das Gefühl, etwas erreicht zu haben, erhält man nur hier. Man erhält alle Fortbildungen, die man benötigt, es wird das gesamte Studium finanziert, falls man bereit ist, dafür zu arbeiten, und es gibt im Gegensatz zu anderen Arbeitgebern praktisch keine Diskriminierung.

Die Kehrseite ist natürlich, dass man für einen langen Zeitraum von der Familie entfernt auf Einsätzen ist, mit vielen Menschen auf engem Raum leben muss und nur wenig Privatsphäre hat. Auch finanziell sieht es natürlich nicht ganz so rosig aus. Die Bezahlung ist zwar fair, wenn man bedenkt, was man hier in einer Einstiegsposition auch ohne oder mit geringer Bildung erhält, aber dennoch ist es letztlich nicht viel Geld.

Man sollte nicht glauben, dass alles, was in der Theorie gut klingt, auch bei der Implementierung wirklich funktioniert. CBTs sind furchtbar, entwürdigen die Mission und sorgen nicht dafür, dass die Arbeit erledigt wird. Manche Einsparungen führen durch die Hintertür nur zu Mehrkosten.

• Nah, go to college or become a barista, or better yet be nice to people and find something better to do

• Gesamt

Ich habe bei US Navy gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Pay was steady, healthcare was free.

Quality of life, lifestyle and continuous stress.

• Information Professional

Akt. Mitarbeiter - Information Professional

Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren bei US Navy (Vollzeit)

Pros

- Great Benefits - Opportunities to travel - Solid training - Tremendous amount of responsibility for very junior personnel

- It's still the military. - Expect to be volun-told. - Expect ship cultures to vary widely. - Expect to be under-trained for the job you have. - Expect to operate on ships that are below manning, with less resources than you need.

• Ups and Downs

Ehem. Mitarbeiter - Administration Specialist in Stuttgart

Ich habe für mehr als 20 Jahre bei US Navy gearbeitet ()

Pros

Travel, cultural experience, discipline. Meeting new people and new cultures. Learning skills that you can use in everyday civilian life.

Never being home, office politics, being deployed at a moments notice

Treat your people with the respect they deserve and earn. You are only as good as the team that supports you

• Analyst

Akt. Mitarbeiter - Senior Intelligence Operations Manager in Stuttgart

Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren bei US Navy ()

Pros

Service, job security, travel, skills

Longer hours for shorter pay; combat

• Good career choice

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Stuttgart

Ich arbeite bei US Navy (Vollzeit)

Pros

- Consider the whole person, but expect the best out of an Officer - Global locations - Opportunity to positively impact policy on a broad scale

- Time away from family - Very structured environment can lead to low demand for creativity - High requirements with limited resources

There are many acceptable ways to accomplish a mission.

• Challenging Work

Akt. Mitarbeiter - Naval Combat Systems Engineer in Washington, DC

Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren bei US Navy (Vollzeit)

Pros

technically interesting and meaningful work

somewhat hidebound; lots of trivial tradition