Bewertungen für Twilio

Aktualisiert am 31. Jul 2019

Twilio CEO and Co-Founder Jeff Lawson
Jeff Lawson
  1. „Tolle Unternehmenskultur, hohes Lernpotenzial”

Akt. Mitarbeiter - Leitender Marketing Manager in München, Bayern

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Twilio - Vollzeit

Pros

Die Menschen – alle sind intelligent, aktiv, gebildet und teilen gerne ihr Wissen. Produkt – äußerst starkes Angebot für verschiedene Kunden in allen Branchen; exzellentes Entwicklungspotenzial für zukünftiges Wachstum. Prozess – da wir ein von Entwicklern geführtes Unternehmen sind, basiert unser gesamtes Handeln auf Erfahrung und Best Practices.

Arbeitspensum – kann variieren. Es hängt von den Projekten ab. Wenn man etwas anbietet, wird die Firma es sich nehmen.

2. „Tolle Firma zum Arbeiten”

Akt. Mitarbeiter - Leitender Solution Engineer

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Twilio - Vollzeit

Pros

Es gibt ein echtes Gefühl des Zusammenhalts in diesem Unternehmen. Die Leute sind sehr hilfsbereit und für dich da, wann immer du Hilfe brauchst. Die Unternehmenskultur ist sehr attraktiv und jeder ist sehr optimistisch. Das hat mit den großartigen Produkten zu tun, die das Unternehmen anbietet. Was mir am besten gefällt, ist, dass das Unternehmen von Software-Entwicklern geschaffen wurde und dass das Hauptziel ist, anderen Software-Entwicklern etwas Großartiges zu bieten. So etwas sieht man nicht so oft.

Das Unternehmen wächst sehr stark und auch wenn das super ist, kann das einige negative Aspekte haben.