Arbeitgeberbewertungen für Trost Auto Service Technik | Glassdoor.de

Bewertungen für Trost Auto Service Technik

Aktualisiert am 30. Jan 2018

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.4
77%
Würden einem Freund empfehlen
57%
Befürworten Geschäftsführer
Trost Auto Service Technik CEO Dr. Bertram Feuerbacher
Dr. Bertram Feuerbacher
3 Bewertungen
  1. „nach 18jährige tätikeit war ich vollstes zufrieden”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Führungs­ebene
    Lagerarbeiter in Gießen, Hessen
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei Trost Auto Service Technik gearbeitet ()

    Pros

    gutes arbeitsglima und kolegen findet man beim telefohnverkauf sowie im lager

    Kontras

    im betieb gibt es ein großes lager es ist 100 meter lang beim ware einsammeln kommen am tag einige kilometer zusammen

    Trost Auto Service Technik2016-02-14
  2. Hilfreich (2)

    „Schlechter geht immer!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    Akt. Mitarbeiter - Verkäufer/in 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Trost Auto Service Technik (Vollzeit)

    Pros

    Keine keine keine Parkplatz vor der Tür

    Kontras

    Führungskräfte soweit man diese teils hoffnungslos unterqualifierten Notbesesetzungen so nennen kann bieten ein Bild des Grauens. Keine Erfahrung in Personalführung. Ihr gefährliches Hslbwissen lassen Sie sich aus Büchern der 50 iger Jahre vorlesen. Fehlen nur noch die Rohrstöcke. Das Ganze Konstrukt erscheint mittlerweile lächerlich und hoffnungslos überfordert. Gute Leute verlassen das sinkende Schiff und wenn... überhaupt kommen teils ungelernte Dumpingkräfte nach. Empfehlung: Bogen drum und Ärger ersparen.

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Vielleicht mal über die Controlling Abteilung hinweg in die Verkaufshäuser schauen. In der Realität sehen die meisten Kennzahlen nicht so gut aus wie auf dem Papier. Führungskräfte schulen bzw untragbare lieber rauskaufen als die ernsthaft auf Menschen los zu lassen. Aber wer beginnt schon gern bei sich selbst....

    Trost Auto Service Technik2018-01-30
  3. „Bis zur Übernahme gut”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Vertriebsleiter Innendienst und Director Internal Sales 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Trost Auto Service Technik (Vollzeit)

    Pros

    - Bisheriges Management hat soliden Job gemacht - Mitarbeiter wurden fair behandelt und entlohnt - Arbeitssicherheit war groß geschrieben

    Kontras

    - Teils lange Wege bis zu einer Entscheidung - In der neuen Geschäftsführung entscheidet nur einer alles. Vorstandskollegen sind Marionetten. - Nach Übernahme werden die Löhne/ Gehälter sinken.

    Rat an das Management

    Mitarbeiter mehr mit einbeziehen. Prozesse von TROST sollten durch den neuen Eigentümer WM geprüft und teils übernommen werden

    Trost Auto Service Technik2017-04-10
  4. „Bewertung Trost SE als Arbeitgeber”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Sachbearbeiter in Stuttgart
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei Trost Auto Service Technik gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Gutes Arbeitsklima, Gleitzeit, interessante Aufgabe bereiche

    Kontras

    Geringe Entwicklungsmöglichkeit, stark hierarchisch, Firma verkauft worden

    Trost Auto Service Technik2016-10-20
  5. „Gute Firma mit schwächen”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Kundendiensttechniker in Berlin
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Trost Auto Service Technik ()

    Pros

    Gutes Arbeitsklima mit Kollegen. Möglichkeit vom Homeoffice.

    Kontras

    Firma wurde verkauft. Keine richtige Informationen wie es wirklich weitergeht. Der Service im Namen ist nicht mehr vorhanden.

    Rat an das Management

    Mehr Service für die Kunden. Dann steigt auch der Umsatz. Nicht alles geht über den Preis.

    Trost Auto Service Technik2016-02-13
  6. Hilfreich (2)

    „Trost,...auch in der Zukunft immer gut..!!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Lagerist in Regensburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei Trost Auto Service Technik (Vollzeit)

    Pros

    ein hervorragendes Arbeitsklima tolle Kollegen

    Kontras

    ..die Löhne müssten Zeitgerechter angepasst werden !

    Rat an das Management

    Umsatz kommt nur durch Soziales zusammen

    Trost Auto Service Technik2016-01-14
  7. „Mit langen Umwegen ans Ziel”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Stuttgart
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Trost Auto Service Technik gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Gute Einarbeitung, Zahlreiche Events, viele Aktionen

    Kontras

    lange Entscheidungswege, mittelmäßiger bis schlecher Verdienst, Angst um den eigenen Arbeitsplatz wegen dauernden Umstrukturierungen.

    Rat an das Management

    Einen gemeinsamen Weg mit allen Mitarbeitern finden und diese angemessen zu fördern/entlohnen. Eine Mitarbeitereinschätzung nicht von dritten durchführen lassen um somit Unmut und Unstimmigkeit zu erzeugen.

    Trost Auto Service Technik2016-01-14
  8. „Alles bestens”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Vertriebsbeauftragter Werkstattausrüstungen 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Trost Auto Service Technik ()

    Pros

    Familiärer Betrieb wo alles passt. Gute Verfügbarkeit,rasches Handeln, I love my Job;-)

    Kontras

    Leichte Imageprobleme,kaum jemand kennt die Firma

    Trost Auto Service Technik2016-09-12
  9. Hilfreich (1)

    „low payment, big challenges, satisfaction guarantee”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Warehouse Manager in Constanţa
    Empfiehlt
    Negative Prognose

    Ich habe für mehr als 10 Jahre bei Trost Auto Service Technik gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    became real professional, you learn a lot of usefull things; if you are self learner or if

    Kontras

    excellent Constanta branch staff, team-work at the highest level; they think and act as a team, with great results

    Rat an das Management

    raise salary, show much consideration to branches staff, not only Bucharest staff

    Trost Auto Service Technik2014-06-09
9 Bewertungen gefunden