Bewertungen für TransferWise

Aktualisiert am 27. Dez 2019

4.4
TransferWise CEO Kristo Käärman
Kristo Käärman
  1. „Die ultimative Herausforderung für junge, hungrige Fintech-Enthusiasten”

Akt. Mitarbeiter - Leitender Teamleiter

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei TransferWise - Vollzeit

Pros

Schnelllebiges Arbeitsumfeld vermittelt Fähigkeiten, die sonst viel länger dauern könnten - Junge, vielversprechende Menschen erhalten die Chance, wichtige Projekte zu übernehmen und Aufgaben, die traditionell von älteren Mitarbeitern besetzt sind, in anderen Unternehmen zu übernehmen. - Möglichkeit zur Selbstständigkeit bei der Erreichung der Unternehmensziele - Möglichkeit zu reisen - Plattformen, um Ideen zu äußern und Verbesserungsbereiche zu diskutieren - Möglichkeit, sich in einem schnell wachsenden Unternehmen zu engagieren, das in einer Nische des Marktes Pionierarbeit leistet - Hunde im Büro - Arbeit mit hoch talentierten und motivierten Menschen - Interne Mobilität für Wachstum und Richtungswechsel

- Arbeitsbelastung und Tempo können für manche eine Herausforderung sein. Dies wird niemals ein Spaziergang im Park sein, egal in welcher Position oder in welchem Team Sie arbeiten. - Der Aufbau von Prozessen und Systemen kann für diejenigen, die eine strukturierte Arbeitsbelastung wünschen, ein Problem darstellen - Erfordert viel Engagement auf individueller Ebene - Von jedem Mitarbeiter wird viel erwartet. Wird für diejenigen mit vielen Verpflichtungen außerhalb der Arbeit schwierig sein

2. „Ein großartiger Arbeitsplatz”

Akt. Mitarbeiter - Kundenbetreuung

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei TransferWise - Vollzeit

Pros

Nehmen Angestellte wichtig. Es ist immer jemand da, den man um Hilfe bitten kann. Versuchen, den Angestellten das beste Arbeitsumfeld zu schaffen. Versuchen immer, Dinge zu verbessern.

Viel Information, die man in den Griff bekommen muss, einfach etwas, an dem du selbst arbeiten musst. Es ist alles vorhanden, um Informationen zu finden, aber du musst dich daran gewöhnen. Bezahlung könnte etwas besser sein. Ist trotzdem ziemlich gut.

3. „Ich liebe es hier”

Akt. Mitarbeiter - EDD Spezialist

Ich arbeite bei TransferWise - Vollzeit

Pros

Empathie, Fürsorge für alle, das Gefühl, die eigene Rolle in der Mission zu kennen

Man will in der Zukunft womöglich für keine andere Firma mehr arbeiten

4. „Seltenes Beispiel eines von einer Mission angetriebenen Unternehmens”

Akt. Mitarbeiter - Leitender Produktmanager

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei TransferWise - Vollzeit

Pros

- Man kümmert sich ausgesprochen gut um die Kunden - Man setzt sich für Transparenz und Fairness ein - Hohes Niveau an Vertrauen und Autonomie für die Angestellten - Großartige Wachstumsmöglichkeiten

Sie sollten darauf gefasst sein, dass es sich nicht um einen einfachen Job handelt, da das Unternehmen sehr schnell wächst.

5. „Es ist ein großartiges Unternehmen und man gehört einem Unternehmen mit hilfsbereiten/freundlichen Menschen an.”

Akt. Mitarbeiter - Leitender Software-Entwickler

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei TransferWise - Vollzeit

Pros

- Vielfältige Gruppe von Menschen - SummerDays - Viele Möglichkeiten zu reisen - Offene und transparente Kultur

- Das Arbeiten mit Menschen in verschiedenen Zeitzonen - Mitunter zu viel Reisen :)

6. „Ingenieur”

Ich arbeite bei TransferWise - Vollzeit

Pros

Transparente Atmosphäre.. Offen, neue Dinge zu probieren

Fallen mir keine ein

7. „Ich liebe meine Firma!”

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei TransferWise -Vollzeit

Pros

- großartige Kultur - außergewöhnlich kluge und dennoch bescheidene Menschen, von denen man lernen kann - die Fähigkeit, eigene Entscheidungen zu treffen und zu verantworten - Freiheit, von zu Hause aus zu arbeiten (aber natürlich nicht missbrauchen) - viele Wachstumschancen

- Das Team kann in einem anderen Land sein, daher kommt es gelegentlich zu Fehlkommunikation.

8. „Falls du etwas suchst, das anders ist, probier's mit TW”

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei TransferWise - Vollzeit

Pros

TW hat eine erstaunliche Kultur. Die Dinge sind dynamisch und bewegen sich wirklich rasant. Wenn du mithalten kannst, steht dir ein wirklich nettes Erlebnis bevor. Es ist ein Arbeitsplatz, an dem man Dinge erledigt bekommen kann – sei es durch Feedback oder Eigeninitiative (die flache Hierarchie und Autonomie hier ermöglicht das). Neben der Arbeit gibt es eine Menge Vergünstigungen für Mitarbeiter (kostenlose Mahlzeiten) und zahllose Möglichkeiten, sich unter die tollen Leute hier zu mischen.

Nicht viele. Wenn du formelle Kleidung magst, wirst du von dem stilistischen Zartgefühl hier bitter enttäuscht sein. Und eigentlich könnte ich vielleicht noch anfügen, dass das Vergütungspaket vermutlich nicht gerade das großzügigste ist.

„Super Start-Up-Unternehmen”

Ich arbeite bei TransferWise - Vollzeit

Pros

- rasante Umgebung - Viele Freiheiten, wenn es darum geht, etwas Neues umzusetzen - die Leute sind ehrlich und geben ihre Fehler zu - sehr freundliches Umfeld und entspannte Arbeitsatmosphäre - du kannst dir aussuchen, worauf du dich konzentrieren willst

- der Karriereweg ist verschwommen - die Gehälter sind knapp über dem Durchschnitt

10. „Großartige Kultur & Leute, revolutionäre Arbeit”

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei TransferWise - Vollzeit

Pros

- Kunden > Team > Ego ist hier außerordentlich offensichtlich - Mehrere Möglichkeiten zu lernen & sich zu entwickeln - Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben wird stark betont - Zusatzleistungen sind unübertrefflich - Ich liebe die autonome Teamkultur

- Bin mir bei Gehaltsentwicklung nicht sicher - Wächst zu schnell, könnte vermutlich eine gute oder schlechte Sache sein!