TransPerfect Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für TransPerfect

Aktualisiert am 18. Sep 2019

2.8
TransPerfect President and CEO Phil Shawe (no image)
Phil Shawe
  1. „Mittelmäßig”

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei TransPerfect - Vollzeit

Pros

Arbeitsklima, Kollegen, neues Büro, Tee etc.

Schlechter Lohn, unbezahlte Überstunden, Stress

TransPerfect2019-09-18

„Firma für Berufsanfänger”

Übersetzer in Berlin

Ich arbeite bei TransPerfect -

Pros

gutes Training für Neulinge im Übersetzerbusiness

schlechte Bezahlung, nutzen die "mangelnde Erfahrung" von Neulingen, um niedriges Gehalt zu rechtfertigen

TransPerfect2016-05-09

„Nicht zu empfehlen”

Ich habe bei TransPerfect gearbeitet - Vollzeit

Pros

Einsicht in eine interessante und spannende Industrie, man weiss wie man sein Unternehmen sicher nicht führen will

Absolutes Mikromanagement auf allen Levels, wenn man auf linkedin Direktor Transperfect sucht findet man 10000 einträge (sehr amerikanisches System, Titel entspricht nicht der kompetenz, nur das man rein auf Bonus basis arbeitet), Zwang zur Benutzung von privatem Handy und Laptop (+Internet) für die Arbeit im Unternehmen, unflexible Arbeitszeiten, schlechte Gehaltsverhandlungen, sehr niedriges Grundgehalt, keine Anpassung an den lokalen Markt, illegale Verträge da das HR nicht Bescheid weiss, Management gibt Mitarbeitern kein Raum zum Wachsen, miserables training, Ethik gegenüber Kunden

TransPerfect2019-03-01

„Moderne Sklaverei”

Ehem. Mitarbeiter - Sprache Datenanalyst in Dortmund

Ich habe bei TransPerfect gearbeitet - Vollzeit

Pros

Absolut null Vorteile zu erwähnen.

1. Sehr schlechte und unterdurchschnittliche Arbeitsbedingungen, zum Beispiel viel zu wenig Platz für jeden Trainee/Angestellten, was – natürlich – zu Konflikten führte, bei denen die Projektmanager keine Ahnung hatten, wie sie sie auf konstruktive, respektvolle und anständige Weise lösen könnten. 2. Zu wenig Information über die täglichen Abläufe und Zeitvorgaben. 3. Schwerwiegendes Informationsdefizit über die Videoüberwachung am Arbeitsplatz, wofür ich keine Zustimmung erteilt hatte und was mich deshalb schwer in meiner Privatsphäre verletzt hat, mein Vertrauen verletzt hat und die Sicherheit meiner personenbezogenen Daten auf das Schwerste verletzt hat. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass TransPerfect weit unter seinen eigenen "Visions"-Punkten bleibt, die auf der Website erwähnt werden.

Respektiert eure Angestellten.

TransPerfect2019-07-09

„Ist es nicht wert. Sucht nach einem anderen Job.”

Ehem. Mitarbeiter - Projektkoordinator

Ich habe für mehr als ein Jahr bei TransPerfect gearbeitet - Vollzeit

Pros

Es macht sich gut im Lebenslauf und als erste Arbeitserfahrung nach dem Abschluss.

Unterbezahlt, Arbeitsbelastung zu hoch, Überstunden

TransPerfect2019-05-21

„Toller Arbeitsplatz, aber sie wissen ihre Leute nicht genug zu schätzen”

Akt. Mitarbeiter - Projektmanager in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei TransPerfect -Vollzeit

Pros

Dynamische, herausfordernde Arbeit, gut, wenn man Stress und Trubel mag, liebenswerte Kollegen und Büroumfeld

Niedrige Gehälter, die nicht individuell abgestimmt werden (je nach individueller Anstrengung und Beitrag), sondern für alle in einem bestimmten Schema standardisiert sind.

Stellt die Menschen über den Profit.

TransPerfect2018-08-20

„Interessanter Job, aber sehr schlechter Lohn”

Akt. Mitarbeiter - Projektmanager in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei TransPerfect -Vollzeit

Pros

Für einen PM ist jeder Tag anders und man kann viel über das Geschäft und die verschiedenen Arten von Projekten lernen.

Wirklich schlecht bezahlt, man wird aufs Minimum heruntergehandelt und es stehen nette Sätze im Vertrag, z. B. dass man 20 unbezahlte Überstunden pro Monat macht. Generell werden Überstunden nicht entlohnt, sind aber nötig, um die Arbeit zu schaffen. Die Arbeitszeiten sind nicht flexibel, das Gleiche gilt für Urlaubstage, die man teilweise schwer bekommt, wenn der Chef sich ebenfalls freinehmen will.

Fangt an, Dinge zu ändern, damit Gutes wie Überstundenvergütung beibehalten wird.

TransPerfect2018-04-05

„Wenn man es mag, unter Druck zu arbeiten”

Project Coordinator

Ich habe bei TransPerfect gearbeitet -

Pros

Man kann im Projektmanagement unter Druck Erfahrungen sammeln, das kann für andere Jobs nützlich sein.

Das Training, die tägliche Arbeit war schlimmer, als erwartet. Lange Arbeitszeiten und frustrierende Telefongespräche.

TransPerfect2014-08-01

„Das Management ist wie Kindergarten - nicht viel Neues zu lernen, dafür aber viel zu erdulden”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe für mehr als ein Jahr bei TransPerfect gearbeitet - Vollzeit

Pros

Flache Hierarchie - man kann eigene Ideen problemlos umsetzen

Mieses Management - machiavellistische, profitorientierte Manager, denen jedes Mittel recht ist, um sich die dicken Taschen zu füllen. Das Ende vom Lied ist, dass Moral und Ethik auf der Strecke bleiben - die Folge davon: hohe Mitarbeiterfluktuation (Angestellte bleiben durchschnittlich weniger als ein Jahr dort). Unter all dem leidet die Qualität und am Ende wieder mal die Kunden (die freilich abgezockt werden).

Transparenz, Ehrlichkeit...moralisches Handeln.

TransPerfect2013-06-08
  10. „Projektkoordinator”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei TransPerfect - Vollzeit

Pros

Großartiges Team und eine tolle Stimmung im Büro. Insgesamt ist das Team sehr hilfsbereit und die Koordination / Kommunikation ist top.

anscheinend ist es in Ordnung +1h Überstunden pro Tag zu arbeiten und nicht dafür bezahlt zu werden. Ich akzeptiere zwar, dass es manchmal notwendig ist, zusätzliche Stunden zu arbeiten, aber es ist nicht akzeptabel, das jeden Tag zu diesem niedrigen Lohn zu tun. Wenn Sie bereit sind, all Ihre private Zeit zu opfern und eine unverschämte!! Zahl an Stunden zu arbeiten, in der Hoffnung auf eine mögliche Auszahlung von £+ 2000 (EBT) pro Jahr, dann könnte das Ihr Traumberuf sein. Auch wenn man sich in den Interviews auf persönliches Wachstum und Weiterentwicklung konzentriert hat, gibt es wenig Spannendes bei der Arbeit. Die leitenden Projektmanager machen eigentlich fast die gleichen Aufgaben wie die Neulinge. Hochspezialisierte Übersetzer erhalten für schwierige und spezifische wissenschaftliche Dokumente ein paar Cent. Ich finde es lächerlich, einem juristisch-wissenschaftlichen Übersetzer weniger als 20 USD für das Übersetzen komplexer Materialien zu zahlen und für ein paar Cent zu kämpfen. Kein Witz, wenn man es für 1 USD billiger bekommt, dann macht es, hat uns das Management gesagt.

Bezahle die Menschen für die Arbeit, die sie machen, wenn soviel Arbeit vorhanden ist, stellt mehr Leute ein

TransPerfect2018-12-26