Toptal Bewertungen | Glassdoor.de

Aktualisiert am 4. Nov 2019

4.1
Toptal CEO, Co-Founder Taso DuVal
Taso DuVal

„Herausfordernd und lohnend zugleich”

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Toptal -Vollzeit

Pros

Ich arbeite schon seit geraumer Zeit für Toptal und arbeite aus folgenden Gründen immer noch gerne hier: * Fernarbeit ohne Büro überhaupt. Sie hatten vielleicht einen Job, bei dem Sie an einigen Tagen der Woche von zu Hause aus arbeiten konnten, aber das ist nicht dasselbe. Aufgrund der vollständigen Remote-Umgebung von Toptal unterscheiden sich viele Dinge von den meisten Office-Umgebungen, unabhängig davon, ob sie Remote-Arbeit anbieten oder nicht. Da es beispielsweise keine bevorzugte Zeitzone gibt, ist eine gute Work-Life-Balance viel einfacher zu erreichen - zumindest für mich. * Kluge Menschen, die alle Selbststarter sind. Jedes Unternehmen sagt das, aber ich glaube, dass Toptals weit über dem Durchschnitt liegt. * Interessante Domain. Ich bin fest davon überzeugt, dass Remote-Arbeit und qualitativ hochwertige Arbeit die Zukunft der Arbeit sind und es ist spannend, Teil dieser Bewegung zu sein. * Qualität an erster Stelle. Die Idee, nur die besten Leute in ihr Netzwerk aufzunehmen, schlägt sich in der Toptals-Teamkultur und den Standards nieder und macht es viel lustiger und anspruchsvoller zugleich.

Remote-Arbeit klingt gut für die meisten Menschen, aber in Wirklichkeit gibt es viele Menschen da draußen, die nicht für diese Art von Arbeit gemacht sind. Absolut nichts falsch daran, jeder ist anders. Die Sache ist die, dass etliche Menschen anfangen, per Fernzugriff zu arbeiten und nach einer Weile erkennen sie, dass dies keine Lebensweise ist, die sie glücklich macht. Einige benötigen eine persönliche, direkte menschliche Interaktion auf täglicher Basis (Toptal unterstützt Face-to-Face-Meetings und regelmäßige Team-Offsites, aber das passiert natürlich nicht jeden Tag). Andere brauchen die 9 bis 5 Disziplin, die ein normales Büro verlangt, da sie Schwierigkeiten haben, selbst in Schwung zu kommen. Eine weitere Sache, die ich erwähnen möchte, ist, dass, obwohl ich Toptal im Vergleich zu anderen Unternehmen nicht für außergewöhnlich chaotisch oder schnell halte, dies für Sie je nach Hintergrund unterschiedlich sein kann. Wenn Sie von eher traditionellen Unternehmen kommen, dann kann es für Sie schwierig sein, sich an dieses rasante Umfeld anzupassen.

Toptal2019-09-04

„Toller Service, hervorragende Möglichkeiten”

Akt. Mitarbeiter - Softwareentwickler

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Toptal - Vollzeit

Pros

Hochkarätige Arbeitgeber, hervorragende Chancen, einen tollen Arbeitgeber und ein tolles Team zu haben

Kein Geld, wenn man keine Projekte hat

Toptal2019-11-04

„Insgesamt gut geführtes Unternehmen für Digitalnomaden”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei Toptal - Teilzeit

Pros

- fantastische Flexibilität--von überall in der Welt arbeiten - Eine Vielfalt an Stimmungen und Erfahrung genießen - Mit klugen Leute, die ihre Jobs mögen und immer nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen, zusammenarbeiten - Teil eines wachsenden Unternehmens sein

- Das Wachstum ist manchmal auf Kosten von Ausbildungslücken und gelegentlichen Meinungsverschiedenheiten

Toptal2017-10-05
  4. „Großartige Firma!!!”

Akt. Mitarbeiter - Designer Screener in Wien

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Toptal - Teilzeit

Pros

Einfach großartige Firma mit noch besserer Unternehmenskultur

Bis jetzt habe ich hier nichts hinzuzufügen.

Toptal2017-03-21