Bewertungen für Topshop

Aktualisiert am 15. Feb 2021

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3,6
60%
Würden einem Freund empfehlen
56%
Befürworten Geschäftsführer
Topshop Managing Director Mary Homer
Mary Homer
386 Bewertungen
  1. „a”

    5,0
    Ehem. Mitarbeiter - Sales Assistant 

    Ich habe bei Topshop gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    alles ist perfekt und super.

    Kontras

    die pausen sind kurz leider.

  2. „war okay, traurig dass es zu macht”

    4,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Vielfalt & Inklusion
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe bei Topshop gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    nette menschen, flexible Arbeitszeiten, gute Aufstiegschancen

    Kontras

    shift times, stock, work, management


  3. „Gut”

    3,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Vielfalt & Inklusion
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Sales Advisor in München, Bavaria, Bayern
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Topshop gearbeitet - Teilzeit

    Pros

    Freundliches Team, Hilfsbereite Mitarbeiter, gute Atmosphäre

    Kontras

    Gehalt zu gering, stressiger Job

  4. „Keine Wertschätzung, keine Ahnung von gesetzen, keine Motivation”

    1,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Sales Advisor in München, Bavaria, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Topshop - Teilzeit

    Pros

    60% discount Staffoutfit (früher gab es Outfits for free, z.B. 2 Oberteile bis 40€ und 2 unterteile bis 60€)

    Kontras

    - Wenig Budget für Staffoutfit - Bad Management - Keine Anerkennung (nicht mal ein Abschiedsgeschenk nach 4 1/2 Jahren) - Aufstieg nur durch Connection oder man ist gut mit den Manager - Unqualifizierte Manager - Fake Members - unqualifizierte Teamleader (nur durch Connection) - keine automatische Lohnerhöhung - dies bedarf eine starke Argumentation von man selbst - keine Gleichberechtigung - kein handy auf dem Floor (Manager und Teamleader schon - wozu diese auch den Selfies dienen) - urlaubswünsche (spontan) oder auch Zeitplan wann man arbeiten kann, werden ignoriert (selbst bei schriftlichen Zusagen, wird es nicht korrigiert, sondern man muss selber schauen, wer mit einem dann die Schicht tauschen kann) - Store Manager haben selbst keine Ahnung von Gesetzen z.B. Kündigungsfristen, Arbeitszeitgesetz, Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz, usw.) - Kopie vom Arbeitsvertrag muss man anfordern - Arbeitszeugnis wird erst in einem halben Jahr nach Anforderung zu geschickt - starke körperliche Arbeit (weniger für die Manager, diese sitzen oft im Büro und spielen mit dem Handy, schauen Filme und trinken Kaffee)

    Weiterlesen
  5. „unorganisiert”

    1,0
    • Work-Life-Balance
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Topshop -Vollzeit

    Pros

    Die 60% mehr auch nichts

    Kontras

    Unser Chef hat was mit seiner Mitarbeiterin ich denke das sagt alles absolutes Schrott übernehmen Meiner Meinung nach !

    Weiterlesen
  6. „Experience”

    2,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe bei Topshop gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Flexibility for employees regarding hours

    Kontras

    Unaccountable reckless management in company

  7. „Ganz gut”

    4,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Sales Advisor in London, England, England
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Topshop gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Gutes Team, Flache Hierarchie

    Kontras

    Manchmal Ist es unorganisiert gestaltet

  8. „Sehr gute Leute”

    4,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Außendienstmitarbeiter in Berlin, Berlin
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Topshop gearbeitet - Teilzeit

    Pros

    Schöne inklusive Umgebung, einfache Aufgaben, Verständnis für nette Crew

    Kontras

    Lange Zeiträume. Wird an Wochentagen langweilig.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  9. „Super!”

    5,0
    Akt. Mitarbeiter - Anonymous 

    Ich arbeite bei Topshop - Teilzeit

    Pros

    Unabhängigkeit und Verantwortung, flexible Schichten, Großartiger Vorstand

    Kontras

    Bezahlung könnte besser sein, aber sonst gut

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
  10. „Berater in einem Call-Center”

    2,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe bei Topshop gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Diese Unternehmen hat mich zu einer flexibleren Person gemacht, die in der Lage ist, allen Herausforderungen, die in einem Gespräch zwischen zwei Menschen entstehen können, zu begegnen.

    Kontras

    Dieses Unternehmen setzt sein Angestellten stark unter Druck, besonders in den Call-Centern. Man arbeitet eher wie ein Roboter und muss nicht viel nachdenken, aber den selben Ablauf bei jedem Anruf wiederholen.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
Angezeigt wird 1 - 10 von 25 Bewertungen

Sie arbeiten bei Topshop? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Topshop logo
oder