Bewertungen für Too Faced Cosmetics

Aktualisiert am 18. Sep 2019

2.9
Too Faced Cosmetics Global Brand President  Eric Hohl (no image)
Eric Hohl
  1. „Gute Marke, Schlechte Bezahlung”

Ehem. Mitarbeiter - Verkäufer in Dublin, Dublin

Ich habe weniger als ein Jahr bei Too Faced Cosmetics gearbeitet - Vollzeit

Pros

Tierquälereifreie, erschwingliche und gute Make-up-Produkte. Leicht zu verkaufen, da es bei der Marke um Spaß geht und Produktnamen und Verpackung extravagant sind. Die "Quickie" Schulung für einige Produkte war sehr hilfreich für den Alltag und eine gute Möglichkeit, mit einer Reihe von Kunden zu interagieren.

Mischbürsten, insbesondere kleinere, haben eine schlechte Qualität. Die Kreativität wurde bei der Gestaltung von Looks / Make-ups nicht gefördert. Die Zuteilung beinhaltete keine Grundierung oder Concealer, für Vollzeitmitarbeiter sollte dies ein Muss sein, da Sie die Marke an 5+ Tagen pro Woche vertreten. Stunden- und Jahreslöhne niedrig und Provision sehr niedrig. Die Verkaufstaktiken, die bei der Schulung verwendet werden, sind leicht OVER THE TOP (je nachdem, wo das Geschäft ist und welche Art von Kunde einkauft), was Kunden verscheuchen kann, was ich oft aus erster Hand gesehen habe. Viele neue Kunden haben das Gefühl, dass die Marke für eine sehr junge Altersgruppe gedacht ist, da das Display rosa und hell ist, so dass sie vor der Theke zurückschrecken. Daher sollten diese Taktiken überprüft und die Artikel eventuell zugänglicher und seriöser gestaltet werden.

„Der schlimmste Arbeitsplatz – ich litt unter starken Angststörungen und Depression”

Akt. Mitarbeiter - Marketing Manager in Irvine, CA

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Too Faced Cosmetics -Vollzeit

Pros

Das kostenlose Produkt, das du zweimal jährlich bekommst

Das absolut schlimmste Unternehmen, für das ich je gearbeitet habe. Die Kultur besteht zu 100 % aus Klatsch, und zwar ziemlich verletzendem Klatsch, das reicht bis zum Rufmord. Leitende Geschäftsführung? Komplett inkompetent und unfähig, die Arbeit zu erledigen. Jeder ist so von der Stellung und der Bezahlung besessen, dass sie gar nicht wissen, was sie tun, sie delegieren alles zu ihren Untergebenen und behandeln auch alle Untergebenen mit einer Praktikanten-Mentalität. In diesem Unternehmen gibt es keine Freundlichkeit, und eigentlich denke ich, dass die Leute Erfolg haben, wenn sie gemein und herablassend zu anderen sind. Außerdem ist die Bezahlung hier unter dem Branchendurchschnitt, besonders bei der Stundenzahl, die dieser Ort verlangt. Wenn du ein rationaler Mensch mit funktionierendem Verstand bist, dann kenne deinen Wert und bleibe weit weg von diesem Ort.