Arbeitgeberbewertungen für Tommy Hilfiger | Glassdoor.de

Tommy Hilfiger CEO Daniel Grieder
Daniel Grieder
  1. top unternehmen

Ehem. Mitarbeiter - Area Manager in Düsseldorf

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Tommy Hilfiger gearbeitet (Vollzeit)

Pros

tolles unternehmen mit vielen aufstiegschancen

düsseldorf ist nicht der nabel der welt

keinen

Tommy Hilfiger2018-01-11
  2. Nebenjob als Student

Akt. Mitarbeiter - Studentische Aushilfe in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 2 Jahren bei Tommy Hilfiger (Teilzeit)

Pros

Es ist einen einfachen Job, nicht so schwer.

Nicht gut/unfair bezahlt, habe schon über einem Jahr gearbeitet und trotzdem findet das Management nicht geeignet Lohnerhöhung zu geben, während die neue Angestellten das gleiche oder mehr bekommen. Viele Erwartungen von Management, aber keine genaue Richtung. Kein richtiges Team, man muss plötzlich für Sichte sich einstellen

Vielleicht wäre gut, die Mitarbeiter anzuerkennen, statt nur die zu fordern.

Tommy Hilfiger2019-02-18
  3. Franchise

Ich habe bei Tommy Hilfiger gearbeitet (Teilzeit)

Pros

Wenig zu tun, nette Kollegen, nette Vorgesetzten Flexible Arbeitszeiten, 25% Personalrabatt & 1mal im Monat 50%

Verkaufszahlen werden ohne Provision kontrolliert. Zahlt Aushilfen nur den Mindestlohn! Kein bezahlter Urlaub für Aushilfen! Da gibt es deutlich bessere Angebote. Man muss Hosen Und Oberteile nur von Tommy Hilfiger tragen und man bekommt es nicht gestellt.

Tommy Hilfiger2018-05-14
  4. Nicht wieder...

Ehem. Mitarbeiter - Studentische Aushilfe in Düsseldorf

Ich habe bei Tommy Hilfiger gearbeitet ()

Pros

Es ist an sich ein tolles Unternehmen. Es wird viel für die Mitarbeiter geboten. Insbesondere in der "Kantine", die sehr an Vapiano erinnert, lernt man schnell auch Kollegen aus anderen Divisionen kennen.

Ich war in der Rechtsabteilung beschäftigt und die Kritik bezieht sich auch rein auf diese Abteilung. Ich habe nicht mal die Probezeit fertig machen wollen. Das Vorgesetztenverhalten war einfach zu beschreiben: schikanös. Es fand keine Einarbeitung statt, Fragen wurden auch nicht beantwortet. Ich war zu dem Zeitpunkt auch nicht die Einzige, die den Job abgebrochen hat. Die Vorgesetzte ist aber auch mittlerweile nicht...

Tommy Hilfiger2017-10-08

Junior Buyer

Akt. Mitarbeiter - Junior Buyer in Düsseldorf

Ich arbeite bei Tommy Hilfiger ()

Pros

Toller Standort Modernes Büro Nette Atmosphäre

Schlechte Bezahlung Lange Aufstiegschancen Bürokratisch Lange Kommunikationswege

Work Life Balance einbringen

Tommy Hilfiger2017-07-11

Mega Abzocke (Tommy Hilfiger Denim, Berlin Alexa) Man kommt zum Probearbeiten und wird nicht genommen, um Geld zu sparen

Ich arbeite bei Tommy Hilfiger (Teilzeit)

Pros

Nette Leute, netter Umgang und gute Einarbeitung. Hilfe bekommt man auf Anfrage, allerdings ist man auch schnell auf sich allein gestellt

Der Shop sucht neue "Mitarbeiter", die dann zum Probearbeiten kommen können für ca 6Std, um ihnen dann mitzuteilen, dass sie sich für wen anders entschieden haben. Letztendlich wird keiner der Probearbeitenden eingestellt. Der Store möchte einfach nur Geld sparen und lässt immer andere Leute kommen. Hab selbst gesehen, wie viele Leute sich da beworben haben, Bewerbungen lagen auf dem Tisch. Keiner wurde genommen, der...

Keinen. Ihr seid schon mega ausgefuchst und echt unmenschlich.

Tommy Hilfiger2016-12-05
  7. Verbesserungspotenzial

Ich habe für mehr als 2 Jahre bei Tommy Hilfiger gearbeitet (Vollzeit)

Pros

-Mitarbeiterrabatt -alle drei Monate Mitarbeiterausstattung -Schulungen des Verkaufspersonals -ein sehr tolles Miteinander zwischen den Verkaufspersonal

-Store Manager und Assistant Store Manager sind leider sehr unfähig, müssten mehr geschult werden, besonders in der Mitarbeiterführung ( Kommunikation ist das Kerngeschäft des Führens) -sehr schlechte Bezahlung des Verkaufspersonals -es werden keine Ziele geschaffen -es wird keine Verantwortung übertragen -Verkaufspersonal wird nicht bei Entscheidungen mit einbezogen

Die Store Manager und Assistant Store Manager müssen mehr geschult werden in der Mitarbeiterführung!! Denn die Kommunikation ist das Kerngeschäft des Führens! Die Mitarbeiter sollten auch mehr Wertgeschätz werden, denn die Firma lebt von den Leistungsprozess der Mitarbeiter! Das Management sollte für eirreichbare Ziele sorgen, die Mitarbeiter fördern und deren stärken nutzen und ausbauen.

Tommy Hilfiger2015-05-29
  8. Gutes Arbeitsklima

Ehem. Mitarbeiter - Verkäufer in Parndorf

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Tommy Hilfiger gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Nette Kollegen Tolles Arbeitsumfeld Bei Erreichen der Verkaufsziele-->Gutscheine

Oft unfreundliche Kunden Vorwiegend monotone Arbeit Kurze Pausen

Tommy Hilfiger2017-01-21
  9. positives Arbeitsklima

Ich arbeite bei Tommy Hilfiger (Vollzeit)

Pros

Der Zusammenhalt im Team ist stark, das Führungsteam ist offen. Mit Lob wird nicht gespart, man fühlt die Wertschätzung seitens der Chefs.

Die Arbeitszeiten sind lange,

Tommy Hilfiger2016-05-28
    • Praktikum, Showroom

Ich habe bei Tommy Hilfiger gearbeitet ()

Pros

Das Team war sehr jung und witzig, man war im Showroom tätig durfte aber auch Sales Manager auf Außentermine begleiten, wenn meine Managerin krank war, durfte ich selbst ihre Kundentermine übernehmen

Im showroom herrschte teils eine unangenehme Atmosphäre da die Angestellten viel übereinander geredet haben, manche Kunden waren äußerst arrogant und abgehoben, niedrige Bezahlung

Bewerbungsgespräch und Einstellung verliefen reibungslos, Etwas mehr Aufwand um den Praktikanten die Ordersysteme zu erklären und etwas beizubringen wäre wünschenswert

Tommy Hilfiger2016-05-25