Mitarbeiterbewertungen für Tiffany & Co. zu „employee discount“

3.6
Tiffany & Co. CEO Alessandro Bogliolo
Alessandro Bogliolo

Bewertungen zu „employee discount“

„Harte Arbeit, nicht die beste Kommissionsstruktur und kein Privatleben.”

Akt. Mitarbeiter - Vertriebsmitarbeiter in Seattle, WA

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Tiffany & Co. -Vollzeit

Pros

Mögliche Provisionen und Boni. Rabatte für Mitarbeiter.

Die Provision hängt von dem Prozentsatz des Ziels ab, das Sie jeden Monat verkaufen, die Ziele sind hoch und ohne Kundenstamm sind die meisten Monate sehr schwer zu erreichen, so dass Sie nur 1% verdienen, was kaum etwas ist. Wenn Sie zu einem Training, in Urlaub oder im Krankheitsfall gehen, wird das Ziel nicht angepasst (es wurde früher und ich wurde mit einer bestimmten Frist eingestellt). Nehmen wir an, Sie haben einen tollen Monat und erhalten monatlich 3% für Ihre Verkäufe und etwas Großes, das Sie verkauft haben, wird im nächsten Monat zum gleichen Wert zurückgegeben; Sie erhalten eine Gebühr von 3% zurück und wenn es Ihnen im laufenden Monat nicht gut geht (Sie bekommen also nur 1% Provision), bekommen Sie kein Geld, bis Sie Ihre Schulden begleichen, obwohl sie zum Zeitpunkt des Umtauschs den gleichen Betrag bei Ihnen ausgegeben haben. Sie haben etwas für 50.000 verkauft, erhielten $1500, Rücklastschrift $1500, neue Provision $500. Die Transaktion kostet Sie $1000. Sie könnten das also monatelang zurückzahlen und nur die Basis bezahlt bekommen. Sie müssen 8 Stunden lang stehen.