Tiffany & Co. Bewertungen für Operations Professional

1. 1,0

Schlechte Arbeitsatmosphäre

3. Feb 2021 - Sales Professional in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Es gibt nichts gutes über das Unternehmen zu berichten.

Gehalt, Team, Kein Training oder Weiterbildung, Konfliktlösung, Mobbing

Reaktion von Tiffany & Co.

HR Business Partner

Lieber Mitarbeiter/liebe Mitarbeiterin, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung hier auf Glassdoor genommen haben. Schade, dass Sie diesen Eindruck von Tiffany & Co. haben. Da wir möchten, dass sich alle Mitarbeiter bei uns wohl fühlen und uns eine offene Feedbackkultur sehr wichtig ist, haben wir ein großes Interesse daran zu verstehen, was wir konkret verändern und somit verbessern können. Deshalb würden wir Sie gerne dazu einladen vielleicht hierzu auch ein direktes Gespräch mit Ihrer Führungskraft oder der HR-Abteilung zu führen und Ihre Anliegen darzustellen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Ihre Personalabteilung

2. 3,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Harte Arbeit, nicht die beste Kommissionsstruktur und kein Privatleben.

5. Jun 2019 - Vertriebsmitarbeiter in Seattle, WA
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Mögliche Provisionen und Boni. Rabatte für Mitarbeiter.

Die Provision hängt von dem Prozentsatz des Ziels ab, das Sie jeden Monat verkaufen, die Ziele sind hoch und ohne Kundenstamm sind die meisten Monate sehr schwer zu erreichen, so dass Sie nur 1% verdienen, was kaum etwas ist. Wenn Sie zu einem Training, in Urlaub oder im Krankheitsfall gehen, wird das Ziel nicht angepasst (es wurde früher und ich wurde mit einer bestimmten Frist eingestellt). Nehmen wir an, Sie haben einen tollen Monat und erhalten monatlich 3% für Ihre Verkäufe und etwas Großes, das Sie verkauft haben, wird im nächsten Monat zum gleichen Wert zurückgegeben; Sie erhalten eine Gebühr von 3% zurück und wenn es Ihnen im laufenden Monat nicht gut geht (Sie bekommen also nur 1% Provision), bekommen Sie kein Geld, bis Sie Ihre Schulden begleichen, obwohl sie zum Zeitpunkt des Umtauschs den gleichen Betrag bei Ihnen ausgegeben haben. Sie haben etwas für 50.000 verkauft, erhielten $1500, Rücklastschrift $1500, neue Provision $500. Die Transaktion kostet Sie $1000. Sie könnten das also monatelang zurückzahlen und nur die Basis bezahlt bekommen. Sie müssen 8 Stunden lang stehen.

8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  3. 2,0

Die Flitterwochen-Phase ist vorbei

26. Dez 2019 - Vertriebsmitarbeiter in Youngstown, OH
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Das Vermächtnis Die Diamanten Die Idee, für "Die kleine blaue Büchse" zu arbeiten

Hier lässt sich kein Geld verdienen. Als ich vor 7 Jahren begann waren die Ziele zumindest erreichbar, was höhere Auszahlungen bedeutete. Das ist nicht mehr der Fall. Die Ziele sind deutlich höher als das, was sie in unserem gegenwärtigen Klima sein sollten, was dazu führt, dass die meisten, wenn nicht alle SPs an meinem Standort jeden Monat scheitern. Wir haben Glück, wenn wir nach Steuern 200 Dollar Provision mit nach Hause nehmen. Kleine Geschäfte sind nicht einmal auf dem Radar dieser Unternehmen. Warum so viele Geschäfte eröffnen, wenn Sie unseren Kunden nicht dasselbe Gefühl von Luxus und Staunen bieten können wie den größeren Geschäften. Wir erhalten kaum Gold oder Diamanten. Wir erhalten nicht die gleiche Ausstattung, wenn es um Feiertage oder besondere Ereignisse geht, wie die größeren Geschäfte. Ich habe jetzt an drei verschiedenen Standorten mit diesem Unternehmen gearbeitet, wobei einer unter den Top 5 ist, ein anderer auf mittlerer Ebene und mein jetziger eine C-Tür ist, und es fühlt sich an, als hätte ich für drei verschiedene Unternehmen gearbeitet. Das Punktesystem. Sie erhalten eine 4-minütige Gnadenfrist zum Einstempeln. Wenn Sie dies verpassen, erhalten Sie einen halben Punkt. Wenn Sie sich melden müssen, bekommen Sie einen Punkt. Für das gesamte Jahr erhalten Sie nur 2 Punkte. Ich weiß, dass es Leute gibt, die das System ausnutzen und immer wieder zu spät kommen oder absagen würden, wenn es keine Rechenschaftspflicht gäbe, aber ich habe das Gefühl, dass sich die Mitarbeiter durch die Art und Weise, wie Tiffany&Co das macht, wie Gefangene fühlen. Ich kenne Kollegen, die angeboten haben, sieben Tage am Stück zu arbeiten, aber an einem Tag aufgrund von Wetter- und Straßenbedingungen, die einen Unfall verursacht hatten, zu spät kommen mussten und ihnen keine Menschlichkeit gezeigt wurde, sondern sie einen Punkt für etwas bekamen, das außerhalb ihrer Kontrolle lag und ein Sicherheitsrisiko darstellte. Familien- und persönliche Probleme bedeuten diesem Unternehmen nichts; es ist sehr schwarz und weiß. Zu guter Letzt noch der Stress. Ich bin seit über 11 Jahren im Luxusbereich tätig und habe sogar mit Top-Designern mit erstklassiger Kundschaft zusammengearbeitet. Noch nie war ich so gestresst wie heute. Es scheint, als würde jeden Monat ein weiterer SP geschrieben werden, weil man die sehr extremen Verkaufsziele nicht erreicht hat. Es gibt einen sehr hohen Stressfaktor in dieser Verkaufsposition mit SEHR NIEDRIGER Belohnung. Sie haben kein Leben, vergessen Sie, Familie oder Freunde an JEDEM Feiertag zu sehen, und wenn Sie die Urlaubszeit nutzen wollen, machen Sie dies ruhig, aber erwarten Sie sich nicht, dass Ihr Ziel angepasst wird. Es wird immer noch von Ihnen erwartet, dass Sie dasselbe Ziel erreichen wie Ihre Kollegen, die den ganzen Monat lang dort sind.

12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  4. 2,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Ich vergleiche es mit einem Friedhof oder Museum. Ruhig, der gelegentliche Schaulustige und wenig zu tun.

22. Jan 2019 - Vertriebsmitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Produktrabatt, Luxuserlebnis und einige meiner Kollegen. Markenbekanntheit, schönes Produkt, geringer Stress / Druck, es sei denn, Sie zählen die geringen Provisionen.

Wenn Sie seit mehr als 6 Jahren hier sind, sollten Sie ein ziemlich volles Buch voller Kunden haben, die Wiederholungskäufer sind. Bei weniger als 3 Jahren werden Sie jedoch in 6 von 12 Monaten Schwierigkeiten haben, Ihr Verkaufsziel zu erreichen. Es ist wirklich eine Frage des Glücks, welche Kunden kommen. In vielen Geschäften wird nach dem Up-System gearbeitet und es kommt vor, dass Sie zwischen den Kunden über eine Stunde warten – so langsam läuft das Geschäft. Niemand kommt herein, um etwas zu kaufen. Beispiel: Wenn ich an der Reihe bin, gibt die Person vielleicht nur etwas zur Reinigung ab oder es ist jemand, der noch nie bei Tiffany war und nur Fotos machen möchte. Der nächste Verkäufer bekommt den Kunden in Spendierlaune, der mal eben 10.000 bis 50.000 US-Dollar ausgibt. Glück spielt da eine große Rolle. Zielanpassung bei Urlaub oder Krankheitstagen ist weggefallen. Individueller Bonus, wenn Sie sich gut machen, ist ebenfalls weggefallen. Jetzt gibt es einen Teambonus basierend auf den Filialergebnissen. Mitarbeiter mit Sprachkenntnissen verdienen nicht nur mehr pro Stunde, sie erhalten auch die Hälfte Ihres Umsatzes, wenn sie bei der Übersetzung geholfen haben. Das heißt, wenn sie sich entscheiden, Ihnen zu helfen, und den Verkauf nicht hinterhältig für sich selbst einheimsen. 1 % Provision. Wenn Sie das Glück haben, ins Management einzusteigen, verdienen Sie ein gutes Gehalt dafür, dass Sie in Ihrem Büro Facebook durchblättern, Yoga-Kurse buchen und Ihrem Team nicht wirklich dabei helfen müssen, sich weiterzuentwickeln.

13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  5. 1,0

Wollen Sie wirklich für Tiffany arbeiten? Lesen Sie und finden Sie heraus, was wirklich los ist

28. Jul 2018 - Vertriebsmitarbeiter in London, England, England
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Liebenswerte Kollegen. Große Provision und Vorteile - nur auf dem Papier

Das Unternehmen macht schwerwiegende Fehler bei der Gehaltsabrechnung, die manchmal Jahre dauern, bis sie korrigiert werden. Sie müssen Ihre Gehaltsabrechnung jeden Monat sehr sorgfältig überprüfen, um sicherzustellen, dass Ihr Gehalt korrekt ist. Es dauert sogar Jahre, bis Unterzahlungen korrigiert werden, und es kann sein, dass Sie am Anfang des Monats nicht genug Geld haben, um Ihre Rechnungen zu bezahlen. Die Manager schreiben Ihnen immer wieder SMS außerhalb der Arbeitszeit (auch am frühen Morgen und mitten in der Nacht).

3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Tiffany & Co. suchen

Sales Professional
Assistant Store Manager
Assistant Manager

Sie arbeiten bei Tiffany & Co.? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Tiffany & Co. logo