Cover image for Tiffany & Co.
Logo

Tiffany & Co.

Aktiver Arbeitgeber

Tiffany & Co.

Bewertung posten

Bewertungen für Tiffany & Co.

Aktualisiert am 7. Sept. 2022

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
1.772 von über 2001 Bewertungen gefunden

1. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Top Atbeitsgeber

16. Apr. 2022 - Client Advisor

Pros

Kann nur empfehlen sich beo Tiffany zu bewerben

Auf Grund des Keieges sind russische Kunden und Diamanten aus dem Geschäft ausgeschlossen.

2. 4,0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

nice experience, great team

7. Sept. 2022 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Nice and friendly coworkers. Achievements are always celebrated

sometimes the mood is very tensed between coworkers.

3. Treten Sie dem Team bei Tiffany & Co. bei
    Neueste Jobs anzeigen
  4. 1,0

Schlechte Arbeitsatmosphäre

3. Feb. 2021 - Sales Professional in München, Bayern

Pros

Es gibt nichts gutes über das Unternehmen zu berichten.

Gehalt, Team, Kein Training oder Weiterbildung, Konfliktlösung, Mobbing

Reaktion von Tiffany & Co.

HR Business Partner

Lieber Mitarbeiter/liebe Mitarbeiterin, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung hier auf Glassdoor genommen haben. Schade, dass Sie diesen Eindruck von Tiffany & Co. haben. Da wir möchten, dass sich alle Mitarbeiter bei uns wohl fühlen und uns eine offene Feedbackkultur sehr wichtig ist, haben wir ein großes Interesse daran zu verstehen, was wir konkret verändern und somit verbessern können. Deshalb würden wir Sie gerne dazu einladen vielleicht hierzu auch ein direktes Gespräch mit Ihrer Führungskraft oder der HR-Abteilung zu führen und Ihre Anliegen darzustellen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Ihre Personalabteilung

5. 2,0
    Ehem. Mitarbeiter

Geht so

26. Apr. 2020 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Tolles Produkt Gute Trainings Namhaftes Unternehmen

Geringe Wertschätzung Umgang mit den Kollegen

6. 3,0
    Ehem. Mitarbeiter

Gesamtbewertung

16. Mai 2017 -  in München, Bayern

Pros

- nette Kollegen - angemessenes Gehalt für die Branche - angemessene Arbeitszeiten

Die Führungskräfte haben bedauerlicherweise kaum Führungspotential. Die Top-Down Kommunikation ließ zu wünschen übrig. Es wurden Machtspiele ausgefochten, viele (gute) Mitarbeiter (Management und Mitarbeiter) wurden gegangen. Klar passieren solche Dinge während eines Changeprozesses, jedoch wurde nicht dagegen gesteuert. Die Mitarbeiter wurden oft vernachlässigt. Die Stimmung kippt zusehends. In der Zeitung liest man nebenbei bemerkt, wie der Umsatz stagniert.

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

Häufig gestellte Fragen zu Tiffany & Co. Bewertungen

Tiffany & Co. wurde insgesamt mit 3,4 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 2.001 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 53 % der Beschäftigten würden Tiffany & Co. als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 43 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -2 % gesunken.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Tiffany & Co. von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3,4 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Tiffany & Co.. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten stabil geblieben.

53 % der bei Tiffany & Co. Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Tiffany & Co. mit 2,9 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 3,4 für die Kultur und Werte und mit 3,0 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Tiffany & Co. suchen

Sie arbeiten bei Tiffany & Co.? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Tiffany & Co. logo

Bewertungen nach Jobtitel

Fotos zu Tiffany & Co.

+ Foto hinzufügen
Tiffany & Co.-Foto von: Unwrap a delightful career with Tiffany & Co.
Tiffany & Co.-Foto von: Tiffany &amp; Co Head Office Space - The Shard
Tiffany & Co.-Foto von: Tiffany &amp; Co Blue Box Cafe - Harrods
Tiffany & Co.-Foto von: superbowl trophy
Tiffany & Co.-Foto von: tiffany cups
Tiffany & Co.-Foto von: London Store
Tiffany & Co.-Foto von: Customer Relations Waiting r
Alle Fotos anzeigen

Personen, die bei Tiffany & Co. nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

Coach-Logo
Coach

4,0

2.947 Bewertungen
Vergleichen

Auf Glassdoor finden Sie 2.001 Bewertungen zu Tiffany & Co., anonym von bei Tiffany & Co. Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob Tiffany & Co. für Sie das richtige Unternehmen ist.