Bewertungen für Tiffany & Co.

Aktualisiert am Apr 16, 2022

4 von über 1,889 Bewertungen gefunden

3.5
Tiffany & Co. CEO Anthony Ledru
Anthony Ledru

Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Top Atbeitsgeber

Apr 16, 2022 - Client Advisor

Pros

Kann nur empfehlen sich beo Tiffany zu bewerben

Auf Grund des Keieges sind russische Kunden und Diamanten aus dem Geschäft ausgeschlossen.

Schlechte Arbeitsatmosphäre

Feb 3, 2021 - Sales Professional in München, Bayern

Pros

Es gibt nichts gutes über das Unternehmen zu berichten.

Gehalt, Team, Kein Training oder Weiterbildung, Konfliktlösung, Mobbing

Reaktion von Tiffany & Co.

HR Business Partner

Lieber Mitarbeiter/liebe Mitarbeiterin, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung hier auf Glassdoor genommen haben. Schade, dass Sie diesen Eindruck von Tiffany & Co. haben. Da wir möchten, dass sich alle Mitarbeiter bei uns wohl fühlen und uns eine offene Feedbackkultur sehr wichtig ist, haben wir ein großes Interesse daran zu verstehen, was wir konkret verändern und somit verbessern können. Deshalb würden wir Sie gerne dazu einladen vielleicht hierzu auch ein direktes Gespräch mit Ihrer Führungskraft oder der HR-Abteilung zu führen und Ihre Anliegen darzustellen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Ihre Personalabteilung

Ehem. Mitarbeiter

Geht so

Apr 26, 2020 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Tolles Produkt Gute Trainings Namhaftes Unternehmen

Geringe Wertschätzung Umgang mit den Kollegen

Ehem. Mitarbeiter

Gesamtbewertung

May 16, 2017 -  in München, Bayern

Pros

- nette Kollegen - angemessenes Gehalt für die Branche - angemessene Arbeitszeiten

Die Führungskräfte haben bedauerlicherweise kaum Führungspotential. Die Top-Down Kommunikation ließ zu wünschen übrig. Es wurden Machtspiele ausgefochten, viele (gute) Mitarbeiter (Management und Mitarbeiter) wurden gegangen. Klar passieren solche Dinge während eines Changeprozesses, jedoch wurde nicht dagegen gesteuert. Die Mitarbeiter wurden oft vernachlässigt. Die Stimmung kippt zusehends. In der Zeitung liest man nebenbei bemerkt, wie der Umsatz stagniert.

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

FAQ zu Bewertungen für Tiffany & Co.

Tiffany & Co. wurde insgesamt mit 3.5 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 1,889 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 58% der Beschäftigten würden Tiffany & Co. als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 50% sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -7% gesunken.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Tiffany & Co. von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3.5 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Tiffany & Co.. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -6% gesunken.

58% der bei Tiffany & Co. Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Tiffany & Co. mit 3.0 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 3.4 für die Kultur und Werte und mit 3.0 für die Karrierechancen.

In den Bewertungen auf Glassdoor nennen Beschäftigte im Hinblick auf die Arbeit bei Tiffany & Co. Vergütung, Kollegen, Zusatzleistungen immer wieder als Vorteil und Geschäftsführung, Karriereentwicklung, Management als Nachteil.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Tiffany & Co. suchen