Bewertungen für The Red Flag Group

Aktualisiert am 6. Dez 2019

2.5
The Red Flag Group Chairman and CEO Scott Lane (no image)
Scott Lane
  1. „Was dir gefällt”

Ehem. Mitarbeiter - Direktor für Marketing und Geschäftsentwicklung in Frankfurt

Ich habe für mehr als ein Jahr bei The Red Flag Group gearbeitet - Vollzeit

Pros

Super Arbeitsplatz für Leute, die ein internationales, forderndes, dynamisches und schnelles Arbeitsumfeld lieben, nie langweilig, überlegte Führung, super für Überflieger und Verkaufsberater, die unabhängig sein wollen und kein klassisches deutsches Sicherheitsdenken haben, super Tele-Arbeit und Eigenständigkeit mit proaktiver Zusammenarbeit und Austausch mit Kollegen rund um den Globus.

Die Kommunikation muss verbessert werden, im Verkauf fehlt die Teamentwicklung, viele Geschäftsstrategien ändern sich, ungeduldiges und forderndes Management, begrenzte Ressourcen für die Mitarbeiter, hohe Fluktuation, kurzfristige Planung aus deutscher Perspektive

„Könnte sich in ein besseres Unternehmen verwandeln”

Akt. Mitarbeiter - Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei The Red Flag Group - Vollzeit

Pros

Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes und multikulturelles Forschungsteam, dem es daher gelungen ist, Vertrauen bei den FTSE-500-Kunden aufzubauen. Einige im Führungsteam sind erfahrene und toughe Führungskräfte.

Lange Arbeitszeiten und keine richtige Anleitung bezüglich der Abläufe. Technologie-Produkte benötigen ein Update. Das Unternehmen verhält sich wie ein Start-up mit ständigen Veränderungen.

„Ehrliche Rezension – engagiertes Management”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in London, England

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei The Red Flag Group - Vollzeit

Pros

Ich habe eine besondere Meinung über die Einstellung gegenüber Mitarbeiterfeedback, die ich gerne mit der Glassdoor-Gemeinschaft teilen würde: Bei RFG wird Feedback über eine Vielzahl von Kanälen und Medien mitgeteilt. Egal, auf welche Weise das Feedback präsentiert wird (entweder mündlich oder über digitale Plattformen wie Yammer/E-Mail) – ich bin der Ansicht, dass die jeweilige Führungsperson das Feedback entweder direkt berücksichtigt oder dem entsprechenden Eskalationskanal eine Orientierungshilfe für den betreffenden Punkt bietet, falls dieser nicht in ihrem Zuständigkeitsbereich liegt. Ich möchte klarstellen, dass ich kein geistloser RFG-Fan bin, sondern jemand, der in vielen anderen großen internationalen Unternehmen gearbeitet hat und das Gefühl hat, dass es eigentlich recht erfrischend ist, dass man einen aktuellen Arbeitgeber für sein positives Verhalten loben kann.

Wie bei jeder internationalen Organisation, die in einer sich rasch entwickelnden legislativen/kommerziellen Landschaft unterwegs ist, gibt es zwangsläufig Wachstumsschmerzen. Wenn man bereits in einer internationalen Matrixorganisation gearbeitet hat, wäre man naiv, wenn man sich über diesen Kommentar wundern würde. Mann muss akzeptieren, dass organisatorische Entwicklung ein anerkanntes Berufsrisiko darstellt, wenn man an der äußersten Grenze des Compliance Game arbeitet.